Es waren jetzt bereits drei Wochen Vergangen in denen nichts passiert war, wirklich gar nichts, außer dass ich bei Ateez eingezogen war.
"Hey Y/n wo willst du hin?" San sah mich Fragend an, als ich zum Ausgang ging.
"Ich gehe Heute wieder zu Hyunjin. Er ist ziemlich einsam in der Psychiatrie..." Sagte ich ruhig.
"Wie oft noch, du solltest echt nicht zu ihm gehen, er wollte dich Vergewaltigen und hat dich eingesperrt!" San wurde immer so Toxisch...
"Es kann mir doch gar nichts Passieren. Du kannst auch mitkommen wenn du dich benimmst." Ich lächelte.
"Okay, gib mir 5 Minuten!" San lief los znd kam nach ein paar Minuten Fertig angezogen wieder.
"Was hast du da in der Hand?!" Fragte ich und betrachtete den Stofffetzen.
"Das ist ein Schal für dich, es wird bald Winter und du bekommst sonst eine Erkältung." San lächelte und hielt mir seinen Schal hin.
"Du bist komisch weißt du das?" Ich nahm den Schal entgegen und wir gingen los.
"Also du warst doch schon mal bei Hyunjin, ist es Gruselig in so einer Psychiatrie?"
"Nein gar nicht, dort sind viele Nette Menschen mit kleinen Wewehchen und solche die Leute Verletzen könnten sind immer in ihren Zellen..." Gab ich nachdenklich von mir.
"Irgendwie ein trauriges Leben findest du nicht?"
"Doch, aber naja sie haben alle irgendwas Verbrochen... Also gibt es ja einen Grund dafür." Sagte ich während wir durch den Wald liefen.
"Ja und desshalb Versteh ich nicht wiedo du Hyunjin besuchen gehst."
"Er isg mein bester Freund San, klar hat er etwas Falsches gemacht... aber er ist mein bester Freund..."
"Er ist nicht mehr dein bester Freund, dieser Beste Freund von dem du redest gibts nicht, du irrst dich da." Ich schwieg nachdem San dies sagte.
Irgendwo hatte er recht, aber ich wollte das nicht glauben immerhin war er mein bester Freund...
---
Wir gingen in die Psychiatrie uns ich fragte nach Hyunjin.
"Er ist oben in seiner Zelle, ich begleite euch hin." Sagte der Typ an der Rezeption.
"Danke" Sagte ich und ging mit San hinter ihm her.
"Er hat Fortschritte gemacht und wollte sie sowieso sehen. Er hat gesagt er wolle sich entschuldigen und ähnliches, allerdings wird er noch etwas hier sein bevor wir sicher sein können, dass er sich erholt hat."
"Wissen sie schon was er hat?" Fragte ich jetzt.
"Wahrscheinlich sowas wie eine Angststörung. In seinem Fall wollte er seine Beste Freundin nicht Verlieren in die er Verliebt war." Gab der Arzt von sich.
"Okay... Was kann denn dagegen gemacht werden?" Fragte ich weiter. San ging die ganze Zeit etwas weiter hinter uns. Er schien interessiert an den Räumlichkeiten zu sein.
"Wir werden schauen ob ihn die Medikamemte Ansprechen und eine Terapie machen. Aber ich bin Zuversichtlich, dass er irgendwann wieder ganz der alte wird." Der Arzt blieb stehen und San holte zu uns auf.
"Hier ist es echt Unheimlich..." Flüsterte San mir ins Ohr.
"Hast du Angst?" Fragte ich etwas verwundert.
"Ne... Hab nur gesagt, dass ich hier nicht wohnen wollen würde."
Der Arzt ging mit uns zum Gesprächszimmer von Hyunjin. Wie bei jedem Bewohner war auch hier eine S
plexiglasscheibe zwischen."Ah Hey Y/n!" Hyunjin kam in den Raum. Es war etwas komisch hier zu sein mit dieser Glasscheibe... Aber es war wohl besser so...
"Hey..." Ich lächelte etwas.
"Ah du hast San mitgebracht..." Hyunjins Lächeln verschwand.
"Ist es schlimm?" Fragte San etwas angespannt.
"Nein hier kann man so oder so keine Privaten Gespräche Führen. Wje geht es dir denn Y/n?" Hyunjin lächelte wieder.
"Mir gehts gut Hyunjin. Wie gehts dir hier?"
"Ach es ist ganz schön hier eigentlich. Man bekommt Essen hat Leute zum Reden und so weiter. Ich hab auch einsehen können, dass was ich gemacht hab echt nicht okay war, ich weiß selbst nicht was mit mir los war."
"Ich hoffe dass es dir besser geht wenn du hier raus bist. Ich mag meinen Besten Freund nämlich immer noch." Ich lächelte.
"Naja ich denke nicht, dass wir uns so bald wieder sehen. Mein Anwalt versucht grade die Anklage wegen Freiheitsberaubung und so fallen zu lassen..." Er sah etwas bedrückt aus.
Er tat mir nicht mal leid, er hatte es verdient, trotzdem wollte ich nicht dass er eingesperrt wurde immerhin war er krank gewesen...
"Y/n der Arzt sagt dass wir gehen müssen!" Holte San mich plötzlich aus meinen Gedanken.
Ich hatte gar nichts gehört und sah noch mal zu Hyunjin der mich etwas gequält anlächelte...
"Ja okay... Bis dann Jinnie..." Ich ging hinter San her, der mich schon aus dem Zimmer zog.
"Finden sie den Weg nach draußen allein?" Fragte der Arzt und lächelte Freundlich.
"Ja, ich hab ihn mir gemerkt." San lächelte, aber ich war irgendwie bedrückt...
"Gut gut. Dann bis zum nächsten mal!" Damit ging der Arzt dann und ich stand mit San alleine auf dem Flur.
"Was ist los?" Fragte San mich jetzt.
"Nichts, lass uns nach Hause gehen..."meinte ich und lief los.
"Hey Y/n! Du hast doch nicht vor, was ich denke oder?" San sah mich besorgt an.
Ich sah zu ihm. Doch wahrscheinlich hatte ich genau das vor...
___________________850+_________________
DU LIEST GERADE
•Kidnapped•
FanfictionChoi San FF #10 - ateez #1 - choisan (4.jun.22) (Abgeschlossen) -violence -love -kidnapping -smut -written in the i-perspective •Choi San : 21 Jahre Alt. Ist in Ateez Mitglied. Ist normalerweise sehr Freundlich, kann aber auch anders... •Sa Y/n :...