Am nächsten Morgen wachte ich früh durch ein Klopfen auf.
Ich öffnete verschlafen die Tür und sah Seonghwa vor mir stehen.
"Was willst du?" Fragte ich Abweisend.
"Nunja ich dachte, du hast vielleicht Hunger?" Er hielt mir ein paar Kekse vor die Nase.
"Nein danke." Ich wollte nicht zugeben, dass ich fast vor Hunger starb, immerhin war hier momentan jeder mein Feind.
"Du hast aber schon seit Gestern nichts mehr gegessen, bist du dir Sicher?" Seonghwa sah Besorgt aus.
Ich gab ein Nicken als antwort.
"Sag mal, warum erinnerst du dich nicht an deine Vergangenheit?" Fragte Seonghwa jetzt.
Ich überlegte, ob ich ihm alles Sagen sollte, ließ es aber sein.
"Ich kenne euch einfach nicht, das ist alles Seonghwa. Ich wieß nicht wer ihr seit..."
"Ich finde es Schade, dass du nicht deine Schuld zugibst, Wooyoung wird unruhig und will dich Los werden, am deiner Stelle würde ich nachdenken." Seonghwa wandte sich zum gehen um.
"Warte..." Begann ich.
"Was denn, erinnerst du dich?" Er sah mich an.
"Nicht ganz, könntest du mich zu dem Raum bringen wo ich euch Kennenlernte, dort hing ein Bild, eines Kindes, was mir sehr Bekannt vor kam..." Sagte ich leise.
"Okay, komm mit, auf dem Weg solltest du aber die Kekse Essen." Seonghwa lächelte.
Da er nicht vor hatte mich gleich umzubringen stimmte ich zu, immerhin starb ich fast vor Hunger.
Während ich die Kekse futterte, wie so ein Hungriges Kaninchen erzählte Seonghwa mir ein wenig über das Haus.
"Also dieser Flur hier ist eigentlich aus einer Villa, aber wir sind hier in einem völlig normalen Haus.
Auf den Ersten Blick ist es groß, aber das täuscht, es ist relativ klein." Sagte er, als wir grade durch den Flur von meinem Zimmer weg gingen."Warum erzählst du mir sowas alles, wenn ich eh sterbe..." Fragte ich etwas traurig.
"Weil es sein könnte... Ach egal, ich bin wohl einfach Freundlich" Gab er von sich und lächelte.
"Mhh... Danke für die Kekse..." Sagte ich und hielt ihm die Leere Packung hin.
"D-du hast alle aufgegessen?!" Er lachte als er das sah hnd die Packung entgegen nahm.
Ich konnte mir mein lachen nicht verdrücken. "Ja, tut mir leid".
" Ach passt schon" Seonghwa lächelte.
"Was macht ihr beiden da Seonghwa?!" Ertönte eine Stimme hinter uns.
"Oh, hey Sannie!" Seonghwa drehte sich um, genau wie ich und winkte ihm.
"Ja hey. Nochmals, was macht ihr beiden bitte hier?!" San sah aus, als würde er Seinghwa gleich schlagen.
"I-ich hab Seonghwa gebeten mir das Bild zu zeigen." Sagte ich.
DU LIEST GERADE
•Kidnapped•
FanfictionChoi San FF #10 - ateez #1 - choisan (4.jun.22) (Abgeschlossen) -violence -love -kidnapping -smut -written in the i-perspective •Choi San : 21 Jahre Alt. Ist in Ateez Mitglied. Ist normalerweise sehr Freundlich, kann aber auch anders... •Sa Y/n :...