"Hongjoong." Sagte er, als er nur noch einen Meter von mir Entfernt stand. "Gruppenleiter. Der älteste ist aber Seonghwa." Er zeigte auf einen Schmalen großen Typen der ein Schiefes Lächeln aufsetzte.
Ich sah die anderen an. "Wer sind die?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Mingi" Einer von ihnen hob die Angst, er hatte Blond Orange Haare wahrscheinlich gefärbt.
"Yeosang, mich kennst du ja schon." Er sah schnippisch weg, als wäre er Beleidigt.
Der reihe nach stellten sich noch Yunho und Jongho vor.
Ich rollte die Augen und sah die anderen Erwartungsvoll an. Einer von ihnen Sah mich immer noch finster an und sein bester Freund schätzte ich hatte einen Arm um seine Schultern.
Die beiden begannen auch sich Vorzustellen. "Wooyoung" Der, der etwas Freundlicher Schaute redete als erstes. Er lächelte sogar kurz, kassierte aber einen Kalten blick und wurde ernst.
"Stellst du dich auch vor?" Ich sah Herausvordernd zu dem einzigen, der noch kein Wort gesagt hatte. Er hatte eine Weiße Strähne und sein Gesichtsausdruck regte sich nicht. Er würde nicht mit mir Sprechen.
Ich ignorierte ihn und wandte mich Hongjoong zu. "Warum bin ich hier?" Ich hatte noch nie Angst vor irgendwas und sie sahen alle so nett aus, dass dazu auch kein Grund bestand.
"Das ist San" Hongjoong Zeigte auf den mit der weißen Strähne und ignorierte somit meine Vorherige Frage.
"Ich hab nicht Gefragt wie er heißt, sondern was ich hier mache und ich will jetzt eine Antwort." Ich hatte die Arme noch Verschränkt.
Hongjoong rollte mit den Augen. "Wir sind Ateez, das ist dir klar oder?" Er lächelte.
Was lachte er denn jetzt so, klar war es mir klar. "Ja und jetzt? Ich will nach Hause, also was immer ihr wollt sagt es und nervt jetzt nicht rum."
"Bist du immer so Frech?!" Yeosang warf sich ein und schaute mich schnippisch an. Mit ihm würde würde es noch einen Zickenkrieg geben, wenn ich noch einen Tag länger hier bleiben würde.
"Ich kann Frech sein so viel ich will, ihr habt mich Entführt, nicht Eingeladen. Sonst wär ich auch nicht hier." Ich rollte die Augen.
"Okay genug Gezofft, San bring sie zu ihrem Zimmer, dann könnt ihr noch reden." Hongjoong grinste.
San brummte irgendwas Unverständliches und griff nach meiner Hand, als er an mir vorbei ging.
Ich wollte mich los reißen, ließ es aber weil er Stärker war als ich. Als wir in einem Langen Flur waren blieb ich ruckartig stehen und San, der nicht damit Gerechnet hatte tat das salbe und sah mich verwirrt und böse an.
"Was ist dein Problem?! Lass mich los, das tut weh!" Ich deutete auf meinen Arm und er schubste mich weg indem er meinen Arm los ließ.
"Danke." Ich ging hinter ihm her, weil er einfach weiter ging.
"Kannst du nicht sprechen?" nörgelte ich nach ein paar Minuten.
Er blieb stehen und zeigte auf eine Tür.
"Was ist da?" Ich sah ihn Herausfordernd an und er schenkte mir einen Todesblick. Wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt Beerdigt.
"Dein Zimmer." Brummte er und ging einfach davon.
"Idiot." Murmelte ich ihm Hinterher und öffnete die Zimmertür.
Ich betrat das Zimmer Vorsichtig und sah wie schön es aussah. Gar nicht wie bei einer Mafia Bande wie Ateez es angeblich waren sonder eher wie in einem Schloss. Aber das war mir auch schon in dem Großen Flur aufgefallen."Ah, also hat San dich foch her gebracht." Begann jemand hinter mir zu reden und ich drehte mich schnell um. Ich wusste, wer er war aber der Name fiehl mir nicht ein.
Ich musste überlegen und das sah er. "Seonghwa" Er lachte Freundlich.
Ich war etwas Irritiert. "Seit ihr nicht eine Mafia Gang?"
"Nein wer sagt denn sowas?"
"Weiß nicht, es kam so rüber Hyunjin hat mich vor euch gewarnt." Ich dschte an meinen besten Freund und wurde Traurig.
"Wer ist Hyunjin?" Seonghwa lehnte an meinem Türrahmen ging aber jetzt auf mich zu.
"Jemand besonderes. Geht dich aber auch nichts an." ich zuschte ihn förmlich an. Ich wollte nicht so gemein sein, es hatte ihn Sichtlich verletzt, aber ich konnte hier nicht einfach völlig Fremden Vertrauen.
"Ist okay y/n... Hat San dir vorhin eigentlich echt weh getan?" Seonghwa kam wieder näher und ich wich etwas zurück.
Ich nickte kurz. "Ja am Arm er hat fest zugedrückt, aber ist ja nicht so schlimm er hat mich dann auch los gelassen." Sagte ich schnell. Ich wollte irgendwie nicht, dass Seonghwa mir so nahe kam.
Er verstand Anscheinend, dass er zu Aufdringlich war und zog sich Zurück. "Gut, komm bitte gleich zum Essen zurück zum Speisesaal. Hongjoong will dir erklären, was du hier machst." Mit diesen Worten Verschwand Seonghwa aus meinem Zimmer.
###
777 Wörter
DU LIEST GERADE
•Kidnapped•
FanfictionChoi San FF #10 - ateez #1 - choisan (4.jun.22) (Abgeschlossen) -violence -love -kidnapping -smut -written in the i-perspective •Choi San : 21 Jahre Alt. Ist in Ateez Mitglied. Ist normalerweise sehr Freundlich, kann aber auch anders... •Sa Y/n :...