•K. 8•

2.3K 91 65
                                    

San stand mit Changbin in der Tür und hielt eine Waffe zitternd in der Hand.

"Changbin?! S-san..." Ich sah verwirrt zu ihnen, ich hatte keine Angst vor San, aber vor Changbin...

"San wann erschießt du sie endlich?" Changbin rollte genervt mit den Augen.

"Wieso soll er auf mich schießen?!" Ich war verständnisslos und stand langsam auf.

"Entweder er erschießt dich, oder ich ihn." Changbin lächelte mich böse an.

"Changbin wissen Stray Kids von der Scheiße die du hier Abziehst?"

"Nein, ich sage meinen Freunden doch nicht, wenn ich eine Straftat vorhabe, vorallem Hyunjin kann man nicht Vertrauen."

"Du bist Verrückt."

Ich hatte nichts um mich zu Wehren, dass San erschossen würde das wollte ich auf keinen Fall, vor allem, weil er nichts getan hatte.

Allerdings wollte auch ich nicht Sterben, ich wollte alles andere als das.

"Leute was geht denn hier ab?!" Hongjoong stand plötzlich im Raum, wie schaffte er das immer Unbemerkt?!

"Hongjoong?!" Kam es von San, Changbin und mir Gleichzeitig und San ließ die Waffe fallen.

"Changbin was machst du hier?!" Fragte Hongjoong sauer.

"Ich will rache." Changbin stemmte die Hände in die Seiten.

"Wofür denn?! Es waren San's Eltern, nicht deine! Spiel deine Ego Spielchen wo anders und Verpiss dich." Hongjoong wusste anscheinend, dass er in der Rangordnung viel höher als Changbin stand, denn dieser sah auf den Boden.

"Hyunjin soll aber..."

"Hyunjin juckt mich nicht im Geringsten, verpiss dich, erschieß ihn, wenn du genug von ihm hast, aber Y/n gehört jetzt hier hin." Hongjoong kam Changbin Gefährlich nahe und ich sah wie Changbin mich kurz finster angrinste.

"Was! Lasst Hyunjin da raus!" Rief ich jetzt, grade als Changbin gehen wollte.

"Sei leise Y/n du hast jetzt wirklich genug angestellt!" Sagte Hongjoong und schloss hinter sich und Changbin die Tür.

Jetzt stand ich mit San im Raum, der nur auf den Boden sah zu der Waffe.

"San... I-ist alles okay?" Fragte ich Unsicher und ging näher.

"Kannst... d-du die weg tun Y/n... B-bitte..." Er zeigte Zitternd auf die Waffe.

Ich nickte kurz und schob sie unter die Komode neben uns.

"Danke..." San sah mich nur halb an, ganz kurz und ging dann zur Tür.

"San..."

Er drehte sich zu mir um.

"Hast du Angst?"

[...]

Hyunjin's Pov

Changbin kam zurück und sah Sauer aus, warum musste ich auch seit Heute bei ihm in der WG wohnen.

"Sag einen Ton Hyunjin und ich schwör ich bring dich um." Gab Changbin von sich, als er an mir Vorbei ging.

Mich interessierte seine Schlechte Laune nicht.

Die Jungs sagten ich sollte ab nun mit Seungmin, Jeongin und Changbin in einer WG wohnen, dafür war Chris zu Felix, Minho und Han gezogen.

"Weißt du endlich was über Y/n?" Fragte ich und sah ihn Zweifelnd an.

"Ja, sie Lebt. Jetzt verpiss dich." Meinte Changbin.

"Woher weißt du, dass sie Lebt?" Fragte ich weiter.

"Weil San sie nicht Erschossen hat du Idiot und wenn du jetzt nicht die Fresse hälst, dann stirbst du vor Y/n!" Changbin griff in seine Tasche.

"Ich muss mich aber eigentlich noch Entschuldigen, weil ich dich Geschlagen hab. Wenn ich es mir aber recht überlege hast du keine Entsch-" Ich brach meinen Satz ab, als Changbin plötzlich ein Messer in der Hand hielt.

"Hab ich dir nicht Gesagt du sollst die Fresse halten?" Fragte Changbin böse Grinsend.

"Changbin leg das Messer weg!" sagte ich und ging einen Schritt zurück.

Ich hatte irgendwie Hoffnung, dass Jeongin oder Seungmin mich hören würden, aber keiner kam.

"Das beste ist, niemand wird dir da raus helfen" Changbin lachte.

"Wer sagt das?" Fragte plötzlich Chris, der hinter ihm stand.

"Chris?!" Kam es jetzt von Changbin der das Messer zwar noch in der Hand hielt, es aber Sinken ließ.

"Du gehst zu weit mit deinem Hass, wenn man Menschen Umbringt, dann ist der Hass zu groß." Chris nahm das Messer aus Changbins Hand.

"Aber sie sollen Leiden, wer keinen Respekt vor mir hat soll Leiden." Sagte Changbin.

Was war bitte falsch mit ihm gelaufen? War das wirklich der Changbin, der noch vor 3 Jahren mein Bester Freund war?

"Changbin niemand hat es Verdient zu Leiden. Nichtmal Y/n oder du, wäre sie hier dann könntet ihr euch Vertragen." Sagte Chris.

"Ich werde mich Nie mit dieser Bitch Vertragen!" Mit diesen Worten ging Changbin nach oben in sein Zimmer.

"Denkst du sie Lebt noch..." Fragte ich Chris vorsichtig.

Dieser nickte nur und ich ging rüber in die Küche.

"Hyunjin... Pass auf dich auf okay, Changbin ist glaube ich Emotional am Ende." Sagte Chris noch, bevor er ging.

Das stimmte, Changbin war anders, nicht mehr Glücklich, es schien als würde er etwas Verheimlichen und von Innen Leiden...

[...]

770+

•Kidnapped•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt