"Also San, warum bist du Wirklich hier?" Fragte ich, als wir am Essen waren.
"Ich hab mich um dich Gesorgt, hab ich das nicht gesagt?" San sah mich mit großen Augen an.
"Doch, aber ich glaube dir nicht. Du hast mich nämlich auch entführt schon vergessen?"
"Ja ich weiß, aber Changbin und Hyunjin haben mir und Ateez das Aufgetragen..." San sah mich genau an.
"und das soll ich dir glauben? Das kann doch jeder einfach so behaupten."
"Wenn du mir nicht Vertraust, warum hast du mich dann rein gelassen und bei dir Übernachten lassen?" San sah jetzt etwas Verletzt aus...
"Ich denke ich habe angefangen dir zu Vertrauen, aber ich bin so Unsicher, was jetzt Hyunjin vor hat.." gab ich Nachdenklich von mir.
"mach dir bitte keine Sorgen um Hyunjin, ich werde mich um ihn kümmern." San lächelte mich an, mit dem süßesten Lächeln der Welt.
"Danke San.. aber ich glaube da Hyunjin mein bester Freund war sollte ich mich auch um ihn kümmern..." gab ich jetzt von mir, ich bereute es, da San mir ja seine Hilfe angeboten hatte, allerdings wollte ich ihn auch nicht weiter da rein ziehen.
San sah mir wahrscheinlich an, wie Nachdenklich ich war, er sah ja selbst nicht besser aus.
"Y/n du solltest aufessen. Immerhin hast du wie ich dich kenne Heute noch nichts gegessen." San stand auf und schob seinen Stuhl ran, bevor er noch hinzufügte: "Darf ich dein Badezimmer benutzen um mich fertig zu machen?"
"Ja ich esse jetzt auf. Das Bad ist da hinten rechts um die Ecke." Ich zeigte in die Richtung und San setzte sich in Bewegung.
-Warum fühle ich mich so Unsicher wenn San da ist, ich war nie ein Schüchtener Mensch...- Überlegte ich während ich mein Essen aufaß und nach oben ging. "Vielleicht weil er so nett ist und ich das nicht Gewohnt bin... Aber Seonghwa war auch Nett zu mir..." redete ich so vor mich hin und ging in mein Zimmer.
"Wow du hast aber echt lange gebraucht um es zu checken..." Sagte Plötzlich jemand hinter mir, doch als ich mich umdrehte war da niemand.
"Y/n ich bin hinter dir." Er tippte auf meine Schulter und als ich mich nun umdrehte stand Hongjoong Lächelnd vor mir.
"Woher hast du diese komische Angewohnheit irgendwo aus dem nichts Aufzutauchen und was willst du?" Fragte ich relativ gelassen, dafür dass er grade Offensichtlich in das Haus eingebrochen war.
"Gegenfrage. Woher hast du die Angewohnheit mit dir selbst zu reden und deine Gefühle in Frage zu stellen?" Hongjoong sah mich grinsend an.
"Du bist viel zu Frech um ein Ernstzunehmender Typ zu sein." gab ich jetzt von mir und das Lächeln verschwand aus Hongjoongs Gesicht.
"das tat weh. Aber ich könnte das gerne toppen indem ich San von deinen Gefühlen erzähle" Als er das sagte zwinkerte er mir Frech zu.
"Welche Gefühle denn? San und ich sind Freunde. Außerdem habt ihr Vollpfosten mich Entführt."
"Wenn du keine Gefühle für ihn hättest, dann hättest du ihn nicht hier pennen lassen und außerdem siehst du aus wie ne Tomate, wenn du über ihn sprichst."
"Hä was meinst du denn mit Tomate?!" Fragte ich sofort und hoffte inständig, dass er nur Scherzte."
"Na du wirst immer total rot im Gesicht wenn du über San sprichst. Sei Froh, dass das noch nicht Passiert ist Während du mit ihm Gesprochen hast." Hongjoong lachte jetzt über mich.
"Boah weißt du eigentlich, wie krass du nervst grade? Kannst du wieder zu Ateez gehen und mich mal in Ruhe lassen." Ich rollte mit den Augen und drehte mich um um zu gehen.
"Ja könnte ich, aber ich kann ja schlecht zulassen, dass Hyunjin seinen Plan i die Tat umsetzt..." Hongjoong klang jetzt auch etwas genervt.
Ich drehte mich um. "Was für ein Plan bitte?" Aber Hongjoong war einfach wieder weg. Also redete ich wieder mal mit mir selbst und Außerdem war es gruselig, dass er immer solche Nummern abzog.
"Hey Y/n, kann ich rein kommen?" hörte ich San von draußen Fragen.
"Klar, komm ruhig rein." sagte ich und ging gleichzeitig zum Kleiderschrank. Vielleicht waren zwischen Chris' Sachen ja noch ein paar dinge die ich als Nachtkleidung nutzen könnte.
San war in der Zwischenzeit schon rein gekommen. "Also Y/n ich hab ja gesagt ich könnte auf der Couch Pennen, aber ich glaube die ist zu Klein für mich und ich wollte fragen, ob es ein Gästezimmer gibt..." San hörte sich wieder so Schüchtern an, also drehte ich mich Höflicherweise zu ihm um.
"Ich bin nicht Sicher, aber ich kann auch auf der Couch schlafen und du hier. Mir macht das nichts aus, immerhin bin ich etwas kleiner als du." Ich lächelte San Freundlich zu und nahm mir dann ein viel zu großes Shirt aus dem Kleiderschrank.
"Y/n das ist dir zu groß" Sagte San sofort und grinste.
"ist ja auch nicht meins. Das gehört Chris. Genauso wie das gesammte haus ich Wohne nur hier damit Hyunjin mir nichts tut." Klärte ich San auf und ging an ihm vorbei um ins Bad zu gehen.
"Achso... Aber ich dachte Stray Kids hassen dich?" Fragte San weiter und lief mir hinterher.
"tun sie auch, aber Chris ist ziemlich Hilfsbereit, Au'ßerdem wollte keiner von ihnen sein Zimmer für mich hergeben also hab ich Chris' haus beommen. Natürlich nur Geliehen."
"du bist ganz schön Schlau Y/n und er hat nicht mitbekommen, dass du ihn eigentlich nur manipuliert hast?" San lachte etwas.
"Wieso Manipuliert? Ich brauchte Hilfe, hab mich bei ihnen Ausgeheult und da bin ich." Ich grinste San an und ging dann ins Bad um mich umzuziehen...
___________________920+_________________
DU LIEST GERADE
•Kidnapped•
FanfictionChoi San FF #10 - ateez #1 - choisan (4.jun.22) (Abgeschlossen) -violence -love -kidnapping -smut -written in the i-perspective •Choi San : 21 Jahre Alt. Ist in Ateez Mitglied. Ist normalerweise sehr Freundlich, kann aber auch anders... •Sa Y/n :...