•K. 30•

1.4K 62 11
                                    

Y/n Pov

Wir kamen wieder Zuhause an und ich ging in mein Zimmer während Wooyoung sonst was machte.

Ich hatte mir diesen Tag Schlimmer Vorgestellt als er jetzt am Ende war, mit Wooyoung konnte man sogar Reden aber er hatte eine Eigenartige Art an sich...

Er Verunsicherte mich aus irgendeinem Grund und uch hatte noch mehr Angst was mit San zu machen.

"Hey Y/n!" Nahm ich Plötzlich eine Stimme hinter mir wahr. Ich schreckte Zusammen, weil ich das nicht kommen gesehen hatte.

Ich drehte mich schnell um und sah San dort an meiner Tür lehnen.

"Oh hey San..." Sagte ich schnell und lächelte.

"Wie wars mit Wooyoung?" San grinste.

"Ganz gut eigentlich, er hat mich zumindest nicht umgebracht." Sagte ich jetzt.

"Ja, er schien auch bessere Laune zu haben, was hast du ihm denn Gesagt?" San kam etwas näher.

"Nichts ich hab einfach nur normales Zeug geredet keine Ahnung." Ich zuckte mit den Schultern.

"Also denkst du ihm macht das hier nichts mehr aus?" San hob mein Kinn an.

"Was?" Ich war kurz etwas Verwundert was das grade wurde, aber ich wusste es als San seine Lippen auf meine legte.

Ich war etwas Verwundert und löste den Kuss wieder auf, weil das nicht vorhersehbar war.

"Was war das denn..." Fragte ich als ich San in die Augen sah.

"Wonach sah es denn aus?" Fragte San mich grinsend.

"Nach einem Kuss, aber warum küsst du mich?"

"Ist das dein Ernst Y/n? Du bist nicht drauf gekommen?" San legte seinen Kopf schief.

"Vielleicht wollte ich ja auch Einfach, dass du es Aussprichst." Sagte ich jetzt und grinste diesmal.

Wooyoung hatte also Recht gehabt San war Offensichtlich in mich verliebt. Aber das änderte nichts daran, dass es alles Kompliziert war.

"Achso... Oh, ja also ich hab mich ganz eventuell Verliebt." San lächelte.

"Das ist ja mal was..." Ich grinste ihn an.

Jemand Räusperte Sich und ich sah zu meiner Tür, wo Hongjoong stand.

"Hey Joong was geht?" Fragte San, der seine Aufmerksamkeit auch Hongjoong Gewidmet hatte.

"Ach nichts, darf ich mir Y/n ausleihen oder brauchst du sie grade dringend?" Hongjoong lächelte uns an.

"Nene, alles gut. Solang du sie mir wieder bringst, wir haben da noch was zu Besprechen." San grinste jetzt.

Es war irgendwie unangenehm, dass sie so sprachen als sei ich ein gegenstand, also ging ich wortlos zu Hongjoong, dieser nahm mich mit zum Flur.

"Was ist denn?" Fragte ich.

"Ich hab alles. Ich hab alles gefunden um dir zu Beweisen, dass du wirklich meine Schwester bist!" Hongjoong lächelte mich Stolz an.

"Na darauf bin ich mal gespannt..." Sagte ich jetzt.

"Okay, komm mit in mein Zimmer!" Hongjoong lächelte immer noch Stolz und ging vor.

Ich zögerte kurz, ging dann aber hinterher.

"Also hier sind Kindheitsfotos, da sind noch die Papiere von mir und von dir als wir Kinder waren und die Scheidungspapiere unserer Eltern!"  Hongjoong gab mir einen Stapel Papierkram und Fotos.

•Kidnapped•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt