Hyunjin kam mir immer näher, während ich versuchte ihn von mir weg zu drücken.
"Hyunjin hör auf damit!" Sagte ich als er meine Hände fest hielt.
"Was wenn nicht? Grade warst du noch so Sicher, dass ich dir nichts tun werde wo ist denn deine Sicherheit hin?" Er lächelte gemein.
"W-was... Du wirst das doh nicht worklich tun, das kann nicht dein ernst sein!"
"Sicher?" Er kam mir noch ein Stück näher und drückte mich nach hinten auf das Bett.
"Lass das Hyunjin! Das geht wirklich zu weit!" Ich versuchte mich durch Zappeln aus dieser Situation zu Kämpfen, aber ohne Erfolg. Hyunjin war ziemlich stark geworden...
"Wieso geht das zu weit? Wir werden so oder so zusammen kommen, warum nicht schon jetzt?" Er setzte sich auf meine Beine, so dass ich nicht mehr Zappeln konnte.
Das passierte doch nicht wirklich. Wieder stellte sich mir die Frage wie das mein bsster Freund gewesen sein konnte...
"Hyunjin lehnte sich zu mir runter und fing an mich zu Küssen. Ich hingegen versuchte einen klaren gedanken zu fassen, wie ich hier wieder raus kam...
" Na du wehrst dich ja gar nicht mehr. Willst du dich also doch entscheiden mit zu Spielen?" Hyunjin lehnte sich wieder etwas zurück.
"Nein ich bin überhaupt nicht dafür, was du hier grade versuvhst und der Meinung dass es eine Schlechte Idee ist!" Ich versuchte meine Hände wieder aus seinem Griff zu befreien, aber er war wirklich zu stark. Wann hatte er denn bitte Trainiert er war doch immer ein Schwächling gewesen..
"Gut, das hält mich trotzdem nicht davon ab." Hyunjin ließ meine Hände los, aber ich begriff wozu. Er zog sein Shirt aus. Ich hatte ihn schon Oberkörperfrei gesehen beim Schwimmen zum Beispiel. Trotzdem machte es mich jetzt grade nervös und dass meine Hände nicht fest gehalten wurden brachte mir rein gar nichts, weil er ja immer noch auf mir saß...
"Du sagst ja gar nichts mehr." Hyunjin legte den Kopf schief.
"Ich hab dazu auch nichts mehr zu Sagen, ich hoffe ja mal dass du nur Scherze machst!" Sagte ich und sah von ihm weg. Es war auf keinen fall ein Scherz, gar nicht hier war Lustig oder ein Scherz...
Plötzlich merkte ich wie er an meinem Shirt spielte. "Hyunjin lass das!" Ich sah ihn wieder an, genau in seine augen und hielt seine Hände fest.
"Was willst du machen Y/n? Mich mit deinen kleinen Ärmchen schlagen?" Er lachte ironisch und machte einfach weiter. Als ob er den druck den ich auf seine Handgelenke ausübte nicht mal spüren würde.
"Hyunjin lass es sein! Du gehst einen Schritt zu weit!" Sagte ich und versuchte inmer noch mich da raus zu winden.
"Ich werde nochmehr Schritte machen y/n." Er grinste und machte sich an meiner Hose zu schaffen. Das war nun wirklich zu viel...
_________________________________________
San's Pov
Ich lief wieder in dem Haus auf und ab, wieso hatte ich Y/n nicht geholfen jetzt hatte dieser Vollidiot sie...
"San beruhig dich Hongjoong wird das klären!" Versuchte Seonghwa mich zu Beruhigen. Er war wirklich nervig, warum musste ich mit Seonghwa hier sein?
"San?" Seonghwa stand jetzt neben mir.
"Alter was willst du eigentlich? Du kennst Hyunjin nicht! Er könnte dem Mädchen sonst was antun!" Sagte ich angepisst.
"Ja aber wie gesgat Hongjoong klärt das er ist unser Anführer!" Seonghwa lächelte. Ich würde am Liebsten direkt in sein Gesicht Schlagen. Aber dann müsste ich zur Ateez Villa.
"Soll ich Wooyoung her holen?" Oh wow. Seonghwa hatte endlich etwas Nützliches gesagt, ein Wunder!
"Ja, mach das, dann machst du dich Nützlich!"
"Okay, aber du musst hier bleiben wegen Hongjoong!" Seonghwa sah mich streng an.
"Mach ich ja, ich bin nicht dumm und ich kenne auch nicht die ganzen Wege ins Haus wie Hongjoong!" Ich wollte dass er verschwand, Seonghwa war nervig.
"Okay, ich komme gleich mit Wooyoung wieder!" Jetzt lief er aus der Wohnung. Also war ich allein...
Endlich war ich allein. Ich beschloss doch zu Y/n's Haus zu gehen und nachzusehen was Hongjoong so lange brauchte...
---
Beim Haus angekommen sah ich Hongjoong Nachdenklich einfach blöd rumsfehen. Das war doch nicht sein Ernst!
"Hongjoong! Was tust du?!" Fragte ich Empört und ging einen Schritt Schneller auf ihn zu.
"San?! Was tust du hier? Sollte Seonghwa nicht bei dir sein!" Hongjoong sah fertig aus.
"Ja, er holt Wooyoung. Lass mich jetzt da rein gehen und das klären!" Sagte ich Entschlossen.
"Nein, das geht nicht. Echt nicht..." Hongjoong sah nachdenklich aus.
Plötzlich nahm ich sowas wie einen Schrei aus der oberen Etage war. War das Y/n? Was war passiert?!
"Hongjoong sofort!" Sagte ich.
"Nein wir können noch nichts tun ich muss mir einen Plan ausdenken!" Er sah noch nachdenklicher aus. Ich entschloss, dass ich ihm nicht weiter zuhörte und Schlug das nächste Fenster ein was ich fand.
"Au..." Meine Hand Blutete, abe rich kletterte trotzdem ins Haus, ich wollte jetzt endlich etwas tun...
___________________810+_________________
DU LIEST GERADE
•Kidnapped•
FanfictionChoi San FF #10 - ateez #1 - choisan (4.jun.22) (Abgeschlossen) -violence -love -kidnapping -smut -written in the i-perspective •Choi San : 21 Jahre Alt. Ist in Ateez Mitglied. Ist normalerweise sehr Freundlich, kann aber auch anders... •Sa Y/n :...