•K. 19•

1.6K 72 10
                                    

Nach unserem Gespspräch war ich so schnell wie ich konnte nach Oben gegangen und hatte mich im Bad eingeschlossen.

Das war doch alles nicht Richtig, ich wollte hier weg...

"Hey Y/n, alles gut da drin? Du bist schon seit fast einer Stunde im Bad." Sagte Hyunjin vor der Tür. Ich antwortete ihm nicht und hoffte er würde weg gehen, aber das tat er nicht.

"Y/n?" Er fragte schon wieder nach mir.

"Y/n wenn du nicht bald antwortest, dann tret ich die Tür ein..." Hyunjin schien das ziemlich ernst zu meinen.

Damit er mich nicht trat, da ich direkt vor der Tür saß stand ich auf und ging weg. Nur damit er mich nicht traf falls er wirklich gegen die Tür Treten sollte.

"Y/n? Dir gehts doch gut oder?" Er hörte sich Plötzlich so Besorgt an.

Ich rollte nur mit den Augen. Er nervte echt, als wenn ich keinen Freiraum haben dürfte.

"Okay... Ich zähl jetzt von 3 runter Y/n. Dann komme ich rein." Sagte er, wieder rollte ich nur mit den Augen und fing an meine Zähne zu Putzen. Sollte er doch tun was er wollte.

Er zählte tatsächlich bis drei und trat dann gegen die Tür, allerdings tat sich nichts. Also folgte noch ein Versuch. Ich sah nur Skeptisch zur Tür. Vielleicht sollte ich sie Auf machen bevor er sie wirklich noch kaputt trat...

Ich ging zur Tür und öffnete, in genau dem Selben Moment Flog Hyunjin ins Badezimmer.

"Du bist bescheuert." Gab ich nur von mir und ging wieder zum Waschbecken, da ich noch immer dabei war meine Zähne zu Putzen.

"Aua... Du hättest auch einfach Antworten können!" Jammerte Hyunjin jetzt und stand auf.

"Ach sei Leise." Ich machte mich fertig und drehte mich dann um.

"Man das tat weh. Außerdem hätte-" Bevor er seinen Satz zuende brachte hatte ich das Bad schon verlassen. Ich hatte echt keine lust mehr Hyunjin zuzuhören.

"Y/n! Bleib stehen was ist eigentlich los mit dir?!" Hyunjin hielt mich am Arm zurück.

"Ich gehe jetzt in mein Bett und Schlafe, also lass meinen Arm los." Sagte ich und ging einfach Weiter, es war mir auch egal, dass ich ihn hinter mir her schliff, er könnte ja los lassen.

"Y/n... Was ist denn bloß in dich gefahren?!" Hyunjin hörte sich etwas geschockt an. Ich rollte wieder nur mit den Augen.

"Gar nichts, geh jetzt!" Ich drehte mich an meiner Tür zu ihm um.

"Aber Y/n!" Jammerte Hyunjin schon wieder.

"Was jammerst du denn auf einmal so rum? Warst du nicht vorhin noch so dominant? Jetzt bist du n richtiger Jammerlappen." Sagte ich und zog meine Hand aus seinem Griff, der sich gelockert hatte.

Anstatt zu Antworten sah Hyunjin mir verwirrt zu, wie ich die Tür vor seiner Nase zu machte und dann von innen Abschloss. Endlich war ich ihn los, zumindest für die Nacht...

---

Ich wachte in der Nacht ziemlich oft auf wegen eines Traumes. Er tauchte die ganze Zeit auf, dieser Blick von San als ich ihn das letzte mal sah, ich konnte es einfach nicht Vergessen...

Ich stand auf und ging zum Fenster um raus zu schauen. Allerdings war es dunkel und der Wald war nur Schwarz. Es gab also draußen nichts zu sehen.

Vielleicht könnte ich runter in die Küche gehen und etwas Essen... Oder ins Wohnzimmer und einen Film schauen....

Ich beschloss aus meinem Zimmer zu gehen und machte mich auf den Weg nach unten, da ich ziemlich Sicher war, dass Hyunjin Schlif machte ich auch keine Lichter an, um ihn jicht zu Wecken, dann würde er nur wieder Nerven.

Als ich allerdings die Treppe runter ging stolperte ich und fiel hin, was ich mit einem schrei begleitete. -jetzt taucht der Vollidiot sicher glaich auf und nervt rum..." Dachte ich mir und ging schnell die Treppen runter. Tatsächlich ging wenig Später oben das Flurlicht an.

Na toll ich war ihn grade los geworden... Ich ging einfach in die Küche und machte mir was zu Essen. Hyunjin würde wahrscheinlich gleich Auftauchen und dann sollte ich ihm einen Grund nennen können runter gegangen zu sein.

Tatsächlich tauchte er wenig später auch in der Küche auf. "Y/n... Es ist 1 Uhr Nachts... Was willst du hier?" Fragte er Verschlafen.

"Essen, willst du auch was?" Ich drehte mich zu ihm um und hielt ihm ein Käsesandwich hin.

"Was? Nein! Was ist bloß los mit dir Y/n du drehst völlig durch seid ich das mit den Kindern zur Sprache gebracht hab!"

"Natürlich drehe ich durch, du willst mich hier immerhin fest halten und zu sachen drängen, die ich nie Wollte!" Gab ich von mir.

"Also darum gehts? Nicht darum, dass du jemamd anderen Liebst?"

Als Hyunjin das Sagte klappte meine Kinnlade runter, wie kam er denn bitte auf solche gedanken?! Ich liebte weder Hyunjin noch sonst jemanden!

"Spinnst du? Ich Liebe niemanden!" Sagte ich schnell.

"Warum liebst du mich denn nicht?"

"Warum ich dich nicht Liebe?! Ist das jicht Offensichtlich? Wie könmte ich je jemanden Lieben der mich Einsperrt und das auch noch in meinem Eigenen Haus!"

"Irgendwann änderst du deine Meinung." Sagte Hyunjin jetzt entschlossen und ving einfach wieder.

Er hatte mich einfach stehen lassen, sehr Erwachsen. Aber zumindest hatte er mich diesmal einigermaßen in ruhe gelassen...

___________________870+_________________

•Kidnapped•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt