Hyunjin Pov
Ich ging im Haus wieder uaf und ab während ich mit der Polizei telefonierte, sie hatten Y/n noch immer nicht gefunden und sie war seit fast einer Woche weg.
"Warum konnten sie Y/n noch nicht finden?" Gab ich von mir.
"Wir haben keine Spuren, die Entführer waren sehr gut, auch von dieser Gruppe Namens Ateez haben wir nichts gefunden. Sie sind Unschuldig." Sagte der Polizist genervt.
"Oder sie sind Unfähig." Mit diesen Worten legte ich auf.
Ich ging zu den anderen, die alle im nebenraum saßen.
"Gibts was neues?" Fragte Felix, der einzige, der sich anscheinend auch etwas sorgte.
"Nein gar nichts, sie denken, dass sie vielleicht sogar tot sein könnte... Aber das glaube ich nicht." Sagte ich mit zitternder Stimme.
"Sie ist bestimmt noch am Leben!" Gab Jeongin von sich.
"Seid doch alle mal still, wen juckt die kleine Bitch überhaupt, dann ist die halt weg war doch so oder so bescheuert." Gab jetzt Changbin von sich.
Er hatte schon vieles gesagt, aber das war zu viel.
"Halt deine Schnauze Changbin!"
"Was wenn nicht, willst du mich mit deinen Laucharmen Angreifen?" Changbin lachte.
Ich ging genau in dem Moment auf ihn los und schlug ihm mitten in sein dreckiges Grinsen.
"Sprich nicht so über Y/n!" Sagte ich.
"Schlag mich nicht!" Daraufhin schlug auch er mir ins Gesicht.
"Spinnst du?! Ich bin Empfindlich du Arsch!" Ich hielt mir schnell meine Hand an die Nase.
"Aww hat das kleine Hyunjin angst zu bluten?" Changbin grinste wieder dumm.
"Könnt ihr mal Aufhören ihr benehmt euch wie Kinder!" Sagte jetzt Chris genervt.
"Er soll erst mal aufhören immer so gegen Y/n zu sein!" Gab ich von mir.
"Dann schlag mich nicht, wenn du das Echo nicht Verträgst." Changbin grinste immer noch so doof, ich würde ihn gerne Weinen Sehen.
Unüberlegt trat ich ihm geschickt in den Bauch. Daraufhin hatte er ein Schmerzverzerrtes Gesicht, was sich schnell in Wut verwandelte.
"Hyunjin spinnst du jetzt total?!" Gab Han von sich und ging zu Changbin, genau so wie Felix.
"Er hat es verdient." Sagte ich und ging.
"Das bekommst du noch zurück Hyunjin!" Rief Changbin, was mir aber Egal war.
Als ich grade aus dem Haus gehen wollte kam Jeongin zu mir.
"Was willst du, dumme Kommentare abgeben?" Fragte ich genervt.
"Ich weiß was über Y/n, aber sag es bitte nicht Changbin..." Sagte Jeongin so leise, dass ich ihn kaum verstand.
DU LIEST GERADE
•Kidnapped•
FanfictionChoi San FF #10 - ateez #1 - choisan (4.jun.22) (Abgeschlossen) -violence -love -kidnapping -smut -written in the i-perspective •Choi San : 21 Jahre Alt. Ist in Ateez Mitglied. Ist normalerweise sehr Freundlich, kann aber auch anders... •Sa Y/n :...