Kurze Zusammenfassung: Jenny ist nach 6 Jahren wieder Agentin in Gibbs Team nun wurden sie beauftragt in der Lornsenschule Schleswig Schüler oder Schülerinnen zu finden die sich anders Verhalten als die anderen. Nun wurde wild diskutiert wer gehen sollte.,,Alle Mal herhören die die diesesmal undercover gehen sind Agent David und Agent Shepard!" beschließt Direktor Morrow.,,Na toll das heißt wieder langweilig im Büro sitzen!" Norgelte Tony rum. Dafür bekam er eine Kopfnuss von Gibbs. ,,Jethro,Ich werde mich dann mit der Schulleitung Frau Fox in Verbindung setzen!" ,,Ja am besten gibst du als Fach Französisch an!",,Das wäre bei dir schin schwierig!",,Was soll das denn heißen?!",,Vieles!" Jenny nahm den Hörer und wählte die Nummer.,,Fox!"
,,Hallo Frau Fox hier der NCIS wir hatten uns schon einmal gesprochen!" ,,Mit wem spreche ich den?" ,,Mit Jennifer Shepard!" ,,Ja, Sie rufen günstig an nämlich Morgen fängt das beue Schuljahr an und es gibt eine Schulversammlung. Dort werden die Lehrer vorgestellt und verabschiedet und die Jahrgangs Besten werden geehrt.Wie viele werden den von ihnen kommen?" ,,Wir wollen das Undercover machen könnten sie einen Augenblick warten?" ,,Selbst verständlich !" Jenny legt Frau Fox in die Warteschleife.,,Jethro fu solltest auch Undercover!" ,,Wieso Jen?" ,,Vertrau mir einfach! Sind sie noch da?" ,,Natürlich,Also wer wird kommen und welches Fach?" ,,Ziva David, Hebräische,Spanisch,Französisch und Deutsch. Jethro Gibbs Französisch und Sport und Jennifer Shepard Spanisch,Italienisch,Französisch und Sport!" ,,Ach und noch etwas nicht alle Schüler haben Eltern den ein Waisenhaus schickt ihre Kinder auf die Schule. Wir treffen uns dann morgen um 9 Uhr. Tschüss!",,Bis morgen Früh!" ,,Jen!" ,,Ich erkläre dir es irgendwann. Also Ziva,Jethro und ich gehen morgen um 9 Uhr zur Turnhalle von der Lornsenschule." ,,Und was machen wir dort ?" ,,Wir werden vorgestellt und Schüler werden geehrt." ,,Dann treffen wir uns 5 Minuten vor beginn am Eingang der Turnhalle!" ,,Und lasst lieber die Marke und die Waffe oder die Waffen verstecken!" Ziva verdrehte nur die Augen und die drei gingen nach Hause. Jenny sahs an diesem Abend in einem Sessel und guckte sich ein Fotoalbum an dort war ein kleines Mädchen im alter von 3 Jahren mit ihr abgebildet. Ihr liefen Tränen die Wange hinunter ihre kleine süße Caitlin war tot und das seit 11 jahren. Sie stand auf und ging ins Bett.
DU LIEST GERADE
Agent als Lehrer Undercoverauftrag:Lornsenschule
FanfictionZiva,Gibbs und Jenny gehen undercover. Was sie nicht wissen ist das Jenny eine Tochter hatte und diese finden wieder zusammen.