Alternatives Ende
___Wie viele Jahre waren nun vergangen, seitdem er sie das letzte Mal gesehen hatte?
Er wusste es nicht mehr.Aber mit einer Sache war er sich im klaren.
Er bereute es, sie damals gehen gelassen zu haben - mehr als alles andere.Doch heute war es endlich soweit.
In Begleitung von Hinata stand er auf der Tribüne.Yuna wusste von der Anwesenheit der beiden nichts.
Sie hatte ihnen den Rücken zugekehrt. Schließlich musste sie sich auf das Spiel konzentrieren.Yuna war mittlerweile mitte zwanzig und spielte in einer der bekanntesten Volleyball Frauenmannschaften Japans.
Nach der Trennung von Kageyama hatte es sie einige Anläufe gekostet, wieder auf die Beine zu kommen.
Es hatte sie damals schlimmer getroffen, als sie es sich hätte vorstellen können.Bereute sie es auch?
Ja, das tat sie."Sie ist Kapitän.", merkte Hinata an und deutete mit seinem Finger auf Yunas Trikot Nummer.
Kageyama musste schmunzeln.
Sie hatte es wirklich weit gebracht.~
Als das Spiel in die finale Runde ging, konnte Yunas Team das Ruder noch einmal rum reißen.
Mit zwei Punkten Vorsprung und der geknackten dreißiger Marke, gewannen sie das Spiel.Als die Mitglieder sich vor ihren Fans verbeugten und sich für deren Unterstützung bedankten, entdeckte Yuna die zwei Gestalten in der Menge.
Diese Gesichter hätte sie selbst unter Millionen von Menschen wieder erkannt.
Besonders Kageyamas Anwesenheit ließ ihr Herz ein wenig schneller schlagen.
Selbst nach den Vorfällen in der Oberschule hatte sie nie einen Gedanken daran verloren, ihn zu hassen.
Ganz im Gegenteil.Sie musste lächeln als Hinata ihr zuwank.
Der kleine Junge von damals war ein ganzes Stück gewachsen.Sie war glücklich die beiden wiederzusehen.
~
Nachdem die meisten Menschen das Stadion verlassen hatten und die Hallen sich langsam aber sicher leerten, machte sich auch das Volleyball Team auf den Heimweg.
Doch Yuna wurde aufgehalten.
Hinata hatte ihren Namen gerufen und begrüßte sie freudig, als sie sich zu ihnen umdrehte."Yuna-chan!", Hinata warf seinen Arm um ihre Schultern und zog sie zu sich.
Er war tatsächlich größer als sie.Yuna musste lachen.
"Ihr habt euch wirklich verändert.", gestand sie und sah zu den beiden auf."Ist ja auch schon ein paar Jahre her seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben.", meinte Kageyama nun.
"Ja.", antwortete Yuna etwas leiser.
Hinatas Blick wanderte zwischen den beiden hin und her.
Er entschloss sich kurzfristig dazu, den beiden ein wenig Zeit untereinander zu geben.
"Ich werde mir schnell etwas zu trinken holen, wartet hier auf mich!""Aber beeil dich!", rief ihm Kageyama noch hinterher.
Es kam lediglich ein kurzes Handzeichen von Hinata zurück.Doch die Stille die sich plötzlich zwischen den zwei übrig Gebliebenen breit machte, schien nahezu unerträglich.
"Es... ist schön dich wiederzusehen.", meinte Yuna plötzlich und schenkte ihm ein kleines, unsicheres Lächeln.
Kageyama sah überrascht zu ihr.
Mehr als ein einfaches "Geht mir auch so.", brachte er nicht heraus."Was hat euch heute eigentlich hierher geführt? Ich habe so lange nichts mehr von euch gehört und plötzlich taucht ihr auf.", fragte Yuna neugierig um nicht wieder ins Schweigen zu geraten.
"Ich... hab das ganz zufällig entdeckt.", antwortete Kageyama kleinlaut.
Er wollte nicht zugeben, dass er aus Neugierde nach Yuna gegoogelt hatte um zu sehen, ob sie noch Volleyball spielte.
Im Internet hatte er schließlich die Daten zu den Spielen gefunden, an welchen Yunas Team teilnehmen würde."Na ja egal, es hat mich trotzdem riesig gefreut.", gab sie zurück und legte ihre Hand gegen seinen Oberarm.
Ihre Berührung gab ihm Gänsehaut am ganzen Körper.
Wie sehr er sie nur vermisste.Wenn er nur wüsste das es ihr in dem Moment genauso erging...
Schlussendlich blieben die beiden nach diesem Treffen in Kontakt.
Sie bauten erneut eine enge Beziehung zueinander auf.
Ob romantisch oder freundschaftlich - wer weiß das schon?Das was zählte war, dass sie nach all der Zeit wieder zueinander gefunden hatten.
•••
{A/N}
Nachdem ich so viele Kommentare zu dem Ende von Play Again bekommen habe und ich dazu auch noch extrem Lust hatte, noch ein aller letztes Mal für dieses Buch zu schreiben, ist hier ein kleines Special.Ein alternatives Ende für Yuna und Kageyama. :)
Das Ende bleibt trotz allem offen.
Ihr dürft selbst entscheiden, wie es mit den beiden schlussendlich weitergeht.Ich hoffe es hat euch gefallen!
~ Juie♡
DU LIEST GERADE
Play Again ; t.kageyama
FanfictionYuna Kato war wohl mit Abstand die größte Ausnahme die der Volleyball-Club der Jungen je gemacht hatte. Um dem Mädchen eine Chance zu geben, sorgt Takeda für einen Platz im Volleyballteam der Karasuno Oberschule. © vaechxn | 2020