Kapitel 14.

3.9K 183 59
                                    

F O U R T E E N

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

F O U R T E E N

Am späten Nachmittag wurde das Training beendet.
Der Geruch von gegrilltem Fleisch lag schon in der Luft, als alle dabei waren, die Halle aufzuräumen.

"Kato-san!", rief Yachi und wank dem Mädchen wild zu.
Neben ihr stand Shimizu und lächelte Yuna an.

Die Angesprochene entschuldigte sich bei Nishinoya, mit welchem sie gerade die Bälle weggeräumt hatte und lief auf die beiden zu.

"Du musst mal wieder ein bisschen unter Mädchen sein, findest du nicht?", lachte Shimizu.

Die Drittklässlerin hatte wahrscheinlich recht, Yuna war die gesamte Zeit nur in der Gesellschaft der Jungs aus dem Team.
Kontakt zu anderen Mädchen hatte sie in der Zwischenzeit kaum gehabt.

"Komm, wir holen uns was zu essen und quatschen ein bisschen mit den anderen Managerinnen.", schlug Yachi vor und griff nach Yunas Hand um sie ohne Widerrede mit sich zu ziehen.

Shimizu hatte außerdem von Daichi erfahren, was zwischen Kageyama und Yuna vorgefallen war und wollte sie einfach auf andere Gedanken bringen.
Nachdem der Abend mit Kuroo und Bokuto schlussendlich daran gescheitert war.

Draußen war es warm, die Sonne tauchte den Himmel in orangenes Licht und überall roch es nach leckerem Essen.

Yuna stand bei den Mädchen des Camps und wurde ordentlich ausgefragt.
Alle wollten wissen wie sie es geschafft hatte, ins Team der Jungen zu kommen.

Yuna fuchtelte verlegen mit ihren Händen umher und schüttelte den Kopf, "Das ist eine lange Geschichte. Außerdem ist sie nicht so aufregend wie ihr vielleicht denkt!"

"Sie ist ja total niedlich wenn sie nervös ist.", sagte Kaori, eine der Managerinnen von Fukurodani und kicherte.

Yuna nahm ihre Hände runter und versteckte sie hinter ihrem Rücken.
Ihre Wangen glühten.

"K-Kato-san! Lass uns was zu essen holen gehen, ja?", schlug Yachi vor.
Yuna nickte und folgte dem kleineren Mädchen.

Shimizu sah den beiden hinterher.
Mit einem bemitleidenden Lächeln auf den Lippen blickte sie zu Yuna.

Sie war mit der Situation offensichtlich überfordert gewesen.
Ihr Gesichtsausdruck hatte Shimizu an damals erinnert, als Yuna das erste mal die Turnhalle betrat.

Es gleichte an ein Wunder, dass ausgerechnet dieses Mädchen, welches selbst oft mit sich zu kämpfen hatte, so zu Kageyama vor gedrungen war.
Denn auf gleicher Weise hatte es bisher nur Hinata geschafft.

"Hey, Yuna-chan!", Bokuto schmiss, wie so oft, seinen Arm um sie und zog sie zu sich.

Yachi sah den beiden Freunden erschrocken zu.
Sie hatte nicht gewusst, dass sie sich kannten.

"Bokuto-san, geh weg du bist total verschwitzt.", lachte Yuna und drückte den größeren Jungen von sich weg.
"Kommt davon wenn man so gut wie jedes Spiel gewinnt.", erwiderte Bokuto mit einem stolzen Lächeln.

Play Again ; t.kageyamaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt