T H I R T Y O N E
Nur wenige Tage nach dem Treffen mit den ehemaligen Spielern, war Yuna ins Trainingscamp eingezogen.
Die Zeit dort verbrachte sie gemeinsam mit Bokuto, welcher mittlerweile bei den Black Jackals spielte.
Er erzählte ihr viel von seiner Freundschaft mit Akaashi und von der Zeit nach seinem Schulabschluss.
Jedoch vergingen die zwei Wochen für die achtzehn Jährige wie im Flug.
Sie hatte viel dazu gelernt und einiges über die Karriere ihrer Mutter erfahren.Mit einer Zusage, der Frauen Mannschaft beizutreten, kehrte sie nach Miyagi zurück.
~
Das altbekannte Quietschen der Sportschuhe auf dem Hallenboden war zu hören, als Yuna die schwere Doppeltür öffnete.
"Yuna-chaan!", rief Hinata laut.
Er war der erste gewesen, der das Mädchen entdeckt hatte und wank ihr freudig zu.Egal wie alt er mittlerweile war, sein Verhalten hatte sich kaum verändert.
Der neue Coach pfiff das Training ab, als er merkte, dass die Aufmerksamkeit aller abschweifte.
Mit schnellen Schritten rannte Hinata auf das Mädchen zu.
"Wie ist es gelaufen?", wollte er wissen und hüpfte von einem Fuß auf den anderen."Hey, wir wollen auch wissen wie es ausgegangen ist!", rief plötzlich Yamaguchi.
Im Schlepptau hatte er Kageyama und Tsukishima.Der Zuspieler war froh seine Freundin nach einiger Zeit endlich wieder sehen zu können, weshalb er gar nicht lange zögerte und sie fest in seine Arme schloss.
"Und ich bin froh das du wieder da bist.", flüsterte er und sah ihr in die Augen, während er ihr Pony vorsichtig aus ihrem Gesicht strich.
"War es so schlimm ohne mich?", lachte Yuna leise und legte ihre Hände in seinen Nacken.
"Oh Gott, ich glaub ich kotz gleich.", sagte Tsukishima mit verschränkten Armen.
"Lass sie doch, ist doch süß.", erwiderte Yamaguchi und stupste seinen Kumpel mit dem Ellbogen an."Yuna, jetzt sag schon! Ihr habt nachher noch genug Zeit euch abzuschlabbern!", jammerte Hinata.
Mit einem aufgesetzten Grinsen drehte sich Kageyama um und wuschelte dem Kleineren grob durchs Haar.
"Halt doch einmal deine Klappe.", zischte er.
DU LIEST GERADE
Play Again ; t.kageyama
FanfictionYuna Kato war wohl mit Abstand die größte Ausnahme die der Volleyball-Club der Jungen je gemacht hatte. Um dem Mädchen eine Chance zu geben, sorgt Takeda für einen Platz im Volleyballteam der Karasuno Oberschule. © vaechxn | 2020