Kapitel 6.

5.1K 191 44
                                    

S I X

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

S I X

"Und, bist du schon aufgeregt?", fragte Yuna Hinata, welcher mit großen Augen das Stadion betrachtete.

Heute war ein wirklich großer Tag für die Jungs der Karasuno.

Für die anderen Teilnehmer waren sie nur die "Krähen die nicht mehr fliegen können", doch das wollten sie ein für alle mal ändern.

"Ja... Ich glaub ich muss gleich kotzen.", antwortete Hinata und hielt sich dabei den Bauch.

Yuna riss die Augen weit auf, "Bitte nicht! Ihr schafft das, ihr seid doch ein gutes Team.", versuchte sie den Jungen zu beruhigen, doch eigentlich machte sie ihn damit nur noch nervöser.

"Keine Sorge, das vergeht wieder.", meinte Kageyama.

Schließlich waren sie Hinatas Kotzerei, wenn er aufgeregt war, bereits gewohnt.

"Das letzte Mal hat er Tanaka auf den Schoß gekotzt.", erzählte Sugawara und begann zu lachen, als er an das Szenario zurück dachte.

"Das ist nicht lustig, das war total eklig.", protestierte Tanaka und erntete Gelächter von den anderen.

"Lasst uns rein gehen und uns aufwärmen.", sagte Daichi und lief mit den anderen Drittklässlern voraus.

Hinata verschwand auf dem Weg zum Spielfeld zur Toilette und kam mit kreidebleichem Gesicht wieder.

Yuna machte Hinatas Nervosität schon ein bisschen sorgen.

Auch Kageyama plagten die selben Gedanken, da der Rothaarige das erste Mal beim Trainingsspiel gegen Aoba Johsai pures Chaos veranstaltet hatte.

Doch die Sorgen waren schnell wieder verflogen, als die Gruppe das Spielfeld betrat.

Viele Zuschauer hatten sich auf den Tribüne versammelt, trugen die Trikotfarbe ihrer Mannschaft und hatten Banner aufgehängt.

Yuna setzte sich auf die Bank zwischen Coach Ukai und Takeda-Sensei, während der Rest sich aufwärmte und dehnte.

Sie vermisste dieses Gefühl auf dem Spielfeld zu stehen und vom Publikum angefeuert zu werden.

Dieses Adrenalin das einem durch die Adern schoss und der Kampfgeist der das Team antrieb.

Sie vermisste es...

~

Nachdem sich alle eine Weile aufwärmen konnten, mussten sich die Mannschaften aufstellen und der Schiedsrichter pfiff das Spiel an.

Karasuno trat gegen Tokonami an.

Wie Yuna auf der Ersatzbank saß und mitfieberte, brachte selbst den Coach zum schmunzeln.
Jedes mal, wenn die Jungs einen Punkt für sich entscheiden konnten, strahlte sie bis über beide Ohren.

Play Again ; t.kageyamaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt