Werbung :
I'm Bad Girl bitch von Bella_1990 die Geschichte ist einfach der Hammer die Geschichte Gehört meiner Freundin <3
Ließt es ❤️
-----------------
Delals siecht :Hayatım zieh dich an wir gehen gleich raus " , sagte Dilşer mein Ehemann
Wie es dazu kam ? Nach 1 Monat wo ich gewartet habe das diyar mich findet und rettet habe ich einfach die Hoffnung verloren und Dilşer hat mich von amir und Marc gerettet .
Ich sollte mit Dilşer heiraten aus dem Grund ...._____
•Flashback 1 Monat vom 2 :D •
Mit fielen immer mehr Tränen die Wangen runter , einzelne Salzige Wasser Tropfen Geleiteten langsam bis zu meinem Kinn herunter und fielen auf meine Knie die ich zu meiner Brust zog .
Ich sitze hier im Zimmer und habe mich eingeschlossen ." Delal mach verdammt noch mal die Türe auf , SOFORT das reicht mir lamgsam ..du isst , weder trinkst noch was oder machst du Machst irgendwas !!!! Los mach die Türe auf " , kam es von Dilşer wütend .
" lass mich in Ruhe !!! "
" Delal , wieso machst du sowas ... wieso ? Mach die Türe auf .." Sagte Dilşer ruhigIch Stand langsam Auf und spürte erstmal das Kribbeln an meinem Körper was mir mitteilte ' dein Körper ist eingeschlafen ' wie ich das hasse, ich klopfte auf meinem Körper rum bis ich wieder alles spürte, ging zur Türe und öffnete es .
Direkt sah Dilşer in meine Augen und wieder war ich gefangen in diese dunkel grünen Augen .
"Wieso weinst du ? "
Sein ernst ?!
Ich habe ihn nichts von diyar erzählt nichts von der angefangen Hochzeit noch nicht mal wie ich ins Bordell reinkam .
" meine Familie ..."
" Ich bin jetzt deine Familie ... denkst du deine Familie sucht dich ? Die hätten dich doch schon längst gefunden ... ",sagte er ruhig aber dennoch kochte die Wut in mir auf .
Meine Augen formten sich zur Schlitzen , meine Fäuste ballte ich kräftig ,so das man später bestimmt die Nagel Form innen sieht .Ich funkelte ihn mit meinen Augen böse an ."Woher willst du wissen das meine Familie mich nicht sucht He was ist wenn villeicht ein Junge mich sucht der mich wahrscheinlich liebt He was ist dann " , sagte ich laut .
Ich weiß das mich diyar nicht liebt ...
" Als ob ,hätte er dich geliebt HÄTTE ER NOCH NICHT MAL EIN AUGE ZUGEDRÜCKT ...er hätte sich für dich geopfert er hätte .... da sein müssen bevor dir was passieren könnte ... er musste dich beschützen können ............ABER ICH WAR ZUSPÄT DA, ALS SIE UMGEBRACHT wurde ZUSPÄT... "
Schrie er und schlug neben mir auf die Wand , ich zuckte zusammen und weinte noch mehr
" ..... ich war verdammt nochmal zu spät.... , ich habe ihren Körper auf dem Boden gesehen ..leblos "
Er fiel auf die Knie weinte leise, fuhr sich durch die Haare .
" Shirin es ... es tut mir leid ... wäre ich bei dir geblieben .. es -es tut mir leid " , Sagte er Flüsternd ,weinend und Schlurzte laut .Ich konnte in dem Moment nichts machen .Ich weinte leise und sah runter , er war auf dem Boden nach vorne gekrümmt und schlug sich auf dem Kopf .
Ich kniete mich weinend zu ihm runter und umarmte ihn, am Anfang war er überrascht aber erwiderte es danach .
" Du siehst ihr *schlurz *. verdammt ähnlich * schlurz * "
️️Ahh jetzt weiß ich wieso er mich so mit geweiteten Augen ansah im Bordell . Ich sehe seiner Freundin oder Frau ähnlich ...
" War das deine Frau ? " Flüsterte ich leise
" j-a wir waren gerade mal 2 Woch-Chen * schlurz * verheiratet"
2 Wochen ? Ich verstehe ihm ich weiß wie es sich anfüllt oder anfüllen wird , seine Liebe ist gestorben .
Wir standen auf und er ging ins Badezimmer , ich ging runter ins Wohnzimmer und setzte mich auf dem Sofa hin . Ich wusch meine Tränen mit dem Taschentuch Weg der in meiner Hosentasche war .
Irgendwie hat Dilşer recht , diyar müsste mich doch schon längst in diesem einem Monat finden ....Ich bemerkte,dass sich das Sofa senkte und blickte neben mir Dilşer .
" Tut mir leid wegen gerade ..."
" Du hast keine Schuld "
" Delal ? "
"Ja ? "
" Ich möchte ...also .. eine Gegenleistung dafür das ich dich aus dem Bordell rausbekommen habe "
Ich guckte ihn fragend an , ich muss zustimmen oder ? Was ist wenn er mich sonst wieder ins Bordell schickt . Ich sag einfach ja .
" j-aa ?!"
" Also ich möchte ... eh falls deine Familie dich nicht findet wirst du mit mir heiraten "
"Wie-so willst du mit m-ir heiraten ? "
" Ich fühle mich wohl wenn ich dich sehe ich fühle mich Wohl wenn du bei mir bist ... ich liebe dich nicht ,aber ich habe ein Gefühl was mir sagt ich soll dich nicht loslassen .. Versprich mir wenn deine Familie dich nicht findet, das du mich heiraten wirst .."
" .... Versprochen ..."
_______
Nach einem Monat wo ich gedacht habe diyar wird mich retten habe ich die Hoffnung verloren niemand hat mich gerettet ... An dem Tag wo ich die Hoffnung verloren habe in dem einem Monat ist Dilşer zu mir gekommen :" Die Zeit ist um und du musst dein Versprechen halten "
Er sah mich lächelnd an .
"Ich möchte aber keine Hochzeitsfeier " , Sagte ich wer weiß ob es wieder passieren wird wie bei meiner ersten FAST Hochzeit .
" Ok wir können auch heiraten beim Standesamt , gleich morgen früh "
"Hm " , In mir stauten sich Tränen hoch , nein Delal jetzt nicht heulen , denk an deiner Schminke .
Ich musste leicht anfangen zu schmunzeln .
•Flashback Ende •Und so ist es bis jetzt verlaufen ich bin jetzt schon seit einem Monat mit Dilşer verheiratet
--------------------------------------
Teil 2 ist auch schon draußen
Zum Lied Haha also ich fand die Melodie passt und dieses alte Film fand ich sehr schön :D ❤️Euer Team @Delal_1905
DU LIEST GERADE
Delal&Diyar
RomanceDelal ist die Tochter von dem berühmte mafia Firma Leiter ali . Delal wird zwangsverheiratet mit diyar Aber auf der Hochzeit passierte etwas was keiner ahnen konnte Es sind immer wieder die gleichen zwangheirats Geschichten aber was passiert wenn...