2 Monate später
Diyars siecht :Riiiiing riiiiing riiiing
Ein klingeln weckte mich auf ,ich öffnete ein Auge nach dem andern direkt fiel mein Blick auf die Decke. Lustlos stand ich vom Bett auf und schleppte mich müde zum bad wo ich erstmal meine Boxer auszog und in die Dusche stieg .
Mit kaltem Wasser duschte ich mich . Nachdem ich mein Körper einseifte und mein Kopf mit Head& Schaudes Apfel Shampoo einmassierte , wusch ich alles ab .
Ich stieg aus der Dusche ,mit einem Seufzer aus und wickelte mein Unterkörper mit einem Handtuch . Dann ging zum Spiegel und betrachtete mein Äußeres nach 2 verdammten Monaten.
Meine eisblauen Augen sahen müde aus , mein Bart ist nun voller und länger geworden .
Ich strich über meinen Bart .
---
Ich zog mir eine schwarze Hose an und ein weißes Hemd mit meinen Nikes und ging runter zur Küche nahm mir ein Apfel und fuhr zu meinem jungs .
Dort angekommen sah ich schon alle anwesend und pünktlich ,ich begrüßte alle mit einem Handschlag .Was noch vor 2 Monaten passiert ist ? Hah ja also folgendes ist passiert : vor 2 Monaten
•Flashback •
Als ich mein Kopf vom Lenkrad nahm sah ich schon wie siyars auto vor rollte ,der Stau löst sich zum Glück !!!!
Mein Handy klingelte es war azad
"E-h alsoo eh .....wir haben sie verloren "
Sagte er in den Hörer rein
" WIE WAs SCHEISSE F**k verdammt nein " in mir stieg die Wut auf ,meine Hände umschlossen das Lenkrad fester meine Adern wurden dicker, meine Atmung beschleunigte sich und ich sah das ich immer noch auf der gleichen Stelle bin und siyar schon fast nicht mehr zu sehen ist . Ich tritt mit voller Kraft auf dem Gas .
" das Handy ist weg es wurde bestimmt gefunden und zerstört ..." Sagte azad
" wir nehmen dann die Ausfahrt " hörten wir siyars stimme.
•Flashback Ende •Ein wedeln vor meinem Gesicht brachte mich aus der starre raus
Es war siyar" Bira wir haben nichts Neues .... , Über was hast du nachgedacht "
Siyar und ich standen auf und gingen zum Balkon . Ich sah in die Ferne ,schloss hinter uns die Tür vom Balkon und holte Meine Zigaretten Packung raus ,zündete eine Zigarette .Ich nahm einen kräftigen Zug und sah raus ,plötzlich fing es an langsam zu schneien . Ich sah mir die
einzelnen Flocken genauer ."Ich ... Habe nur darüber nachgedacht ...was in den 2 Monaten passiert ist .... Aber eins ist noch nicht klar ,ich bin mir nicht sicher .... Eine Frage läuft mir immer noch im Kopf rum .."
" die wäre ?"
" also .... Hab-e ich .... Gefühle für Delal ? "
Siyar sah mich leicht Lächelnd an
" ......."
______________
Delals siecht :Ich wurde durch eine Hand aufgeweckt . Ich öffnete meine Augen und sah Dilşer ,er lächelte mich an .
" Schatz Essen ist fertig "
" ok ich mache mich dann fertig "
Er ging aus der Tür raus und ich schleppte mich zum Bad und entschied mich zu duschen .
Als ich fertig war ging ich runter in die Küche dort sah ich schon Dilşer .
Wir fingen an zu frühstücken .
"Hayatım zieh dich an wir gehen gleich raus " , sagte Dilşer mein Ehemann
Wie es dazu kam ? Nach 1 Monat wo ich gewartet habe das diyar mich findet und rettet habe ich einfach die Hoffnung verloren und Dilşer hat mich von amir und Marc gerettet .
Ich sollte mit Dilşer heiraten aus dem Grund ....------------------------------------
Das Neues Kapitel ist da es tut mir sehr leid das es so lange gedauert hat aber das zweite Halbjahr hat angefangen und den ganzen Stress den man bekommt ist einfach blöd noch die ganzen Probleme die man hat deswegen kommen villeicht die Kapiteln immer am Wochenenden tut mir wirklich leid :(
Ich würde mich bei votes und am meisten bei euren Kommentaren freuen den eure Meinungen sind mir wichtig falls ihr Ideen oder Verbesserungen vorschlägt schreibt einfach :)
Vielen Dank <3Euer Team @Delal_1905
DU LIEST GERADE
Delal&Diyar
RomanceDelal ist die Tochter von dem berühmte mafia Firma Leiter ali . Delal wird zwangsverheiratet mit diyar Aber auf der Hochzeit passierte etwas was keiner ahnen konnte Es sind immer wieder die gleichen zwangheirats Geschichten aber was passiert wenn...