Delal Sicht (Vorsprung 8 Jahre nach der Geburt )
"Aber Mama wieso darf ich nicht mit Antonio spielen"
Schmollte unsere 8jährige Miranda . Dilşer fing an zu grinsen " du musst duschen gehen los , danach kannst du mit ihm spielen gehen "
Miranda verschränkte die Arme vor ihrer Brust und zog die Augenbrauen zusammen .
"Ma io non voglio,ich will Eis (ich will aber nicht )" ich seufzte laut und ließ mich auf der Couch neben Dilşer nieder ."Sie hat deine Sturheit ",sagte Dilşer lachend
Meine wütende Blicke bekam er ab .
Ich bin garnicht stur.
Er nahm mich lachend in dem Arm und küsste meine Stirn .
"Mama ... "
Villeicht wenn ich sie ignoriere gebt sie auf .
"Anne ... dayê ... Mamma
Sie zupfte an meinem t-Shirt, Dilşer meinte wenn sie sehr viele Sprachen lernen würde,wäre es für sie besser.
Nach Miranda Geburt ,habe ich italienisch gelernt, natürlich könnte ich nicht fließend sprechen aber genug um sich zu verständigen zu können .
"Hayatim , ich will Eis " kam es von Dilşer.
"Na gut zieht euch an wir gehen Eis kaufen ich brauche sowieso noch paar Sachen ." Miranda klatschte in die Hände und ging hoch .
"Sie hat deine Augen dunkelgrünen Augen " sagte ich zu Dilşer .
"Deine kleine Nase,deine vollen Lippen ...und deine Sturheit" lachte er
Ich stellte mich aufrecht hin und guckte in seine Augen .
Mein Leben war einfach klasse und meine Gefühle für Dilşer werden Tag zu Tag mehr.
Er strich mir die gefallene Strähne aus dem Gesicht und näherte sich mir .
Ich schloss meine Augen und spürte seinen Atem an meinen Lippen knallen,plötzlich hörten wir Miranda schreiend die Treppe runterlaufen.
Wir distanzierten uns genervt voneinander .
"Mama Papa,das ist voll ekelhaft doch nicht vor mir "
Ich verdrehte meine Augen seufzend.
Zusammen führen wir zu einem Supermarkt und holten die gewünschten Sachen.
...Diyar Sicht :
Ich zog fest an meine Zigarette und dachte nach .
Ließ dabei den Rauch durch meine Lunge gleiten und pustete es raus eine schwarze Wolke bildete sich und verschwand.
Verdammt ich habe ganz Deutschland und die Türkei abgesucht und habe Delal nicht gefunden sie kann doch nicht vom Erdboden verschluckt sein.
Wenn ich an die denke, zieht sich sich mein Herz zusammen .
ich seufzte , wenn ich an sie denke muss ich es so stark unterdrücken zu weinen.
Wenn ich verdammt nochmal an sie denke schlucke ich den ganzen Schmerz , den sie mir bereitest immer wieder runter... und trotzdem liebe ich sie noch .Ich warf meine Zigarette auf den Boden und trat drauf .
"Verdammt "
Feste trat ich gegen meinem Auto und fuhr mir wütend durch die Haare .
Auf einmal musste ich lachen und verlor eine Träne , Ich muss wohl verrückt sein .
Plötzlich vibrierte es in meiner Hosentasche was wohl mein Handy war .
"Ja ? "
"Diyar , wo bist du ??!!!"
Hörte ich die stimme meines bestenfreundes .
"Das solltest du dir nach ungefähr 2 Jahr merken "
"Wir kommen "
"Warte wer i-..." Nur noch ein piepen war zu hören .
"Und er hat aufgelegt .."
Ich stellte mich vor der Klippe schaute runter , genau hier war mein Lieblingsort man hatte eine tolle Aussicht auf die Stadt.
Ich schloss meine Augen und atmete tief ein , der kalte Wind peitschte in meinem Gesicht und ich genoss es .
Plötzlich spürte ich eine Hand die mich schubste, ich verlor meinen Gleichgewicht und kreiste meine Hände um nicht die Klippe zu runter zustürzen .
Als ich meinen gleichgewichtig wieder fand atmete ich erleichtert aus und drehte mich wütend um ,wer kommt den auf die blöde Idee ? Natürlich niemand außer Heval .
"Heval ! " Schrie ich ihn an ,der nur lachte
Mein Gesicht wurde vor Wut rot.
"Was lachst du ?! "
Geantwortet hat er nicht Stattdessen lachte er weiter wie kann man bei so einer Situation lachen was ist wenn ich abgestürzt wäre aber natürlich denkt er ja nicht nach.
"Was hast du ",fragte heval
"Nichts "
"Du bist nichts ! "
Ich guckte ihn geschockt an.
"Leute ! " Sagte siyar
"Ja ? "
"Wir sind hierhin gekommen um dir was wichtiges mitzuteilen ""Das wäre? .."
"Wir 3 machen Urlaub in Italien "
"Yes Pizza " schrie heval
Bei dem Gedanken an Italien hatte ich ein komisches Gefühl es war nicht unangenehm es war es so ein leichtes kribbeln.Etwas sagte mir es wird nicht gut gehen .
----
Ich packte mir noch schnell Sandwiches in meinem Rucksack und nahm mein kleinen Koffer in die Hand.
Meine Eltern stehen vor der Tür und lächeln mich an .
Egal wie alt ich wurde sie standen immer an der Tür wenn ich reiste, früher bei Klassenfahrten an Ausflügen sogar an Jobs im Ausland, was mich immer lächeln ließ .
Mein kleiner Bruder devran umarmte mich und flüsterte mir in Ohr.
"Italien, Voll mit Weibern übertreib es nicht "
Ich lachte kurz auf und verpasste ihm eine leichte klatsche.
Ich umarmte noch meine Eltern und ging raus, raus zu meinem Auto und fuhr zum Flughafen wo schon bereites siyar und heval auf mich am Eingang warteten.
Wir machten unseren Handschlag und umarmten uns .
Unser Flug wurde nach 30 min aufgerufen und wir gingen ganz lässig durch die Menge.
Wir ließen unsere Pässe und Koffern kontrollieren und gingen in einem Tunnel wo wir ins Flugzeug Gelangen.
Bevor wir ins Flugzeug stiegen begrüßen uns Stewardessen freundlich.
4 Plätze waren nebeneinander eingereiht auf zwei Beiden Seiten. Ich holte mein Handy raus und stellte es auf Flugzeugmodus,
Heval saß in der Mitte und neben mir war ein Platz frei, bis sich jemand hinsetzte.
Ich schaute kurz nach oben bis ich eine sehr hübsches Mädchen sah ungefähr in meinem alter.
Sie hatte leicht wellige braune Haare und Teddybär braune Augen, sie trug eine lockere Weise Bluse und eine weinrote enge Hose die ihre Kurven betonten ein leichtes kribbeln spürte ich im Magen Bereich was ich nicht erklären konnte. Plötzlich stieß heval mit seine Ellenbogen in neuen Rippen rein .
Ich stöhnte leicht vor Schmerz auf , hielt mit geschockt an die Stelle und schaute verdutzt zu heval.
"Was sollte das ?!", flüsterte ich
Er schüttelte nur Seinen Kopf und steckte seine Kopfhörer wieder ins Ohr rein.
Ich hatte einen Drang sie wieder anzugucken.
Ich kratzte mir am Nacken und räusperte mich .
Langsam versuchte ich mit meinen Augen zu ihr zu schielen ohne meinen Kopf oder Körper zu bewegen, Sie ließt ein Buch.
Leider konnte ich nicht den Titel lesen deswegen versuchte ich etwas näher an sie ran zu rutschen und steckte aus Reflex leicht meine Zunge raus.
Ich konnte einfach nicht den Titel lesen deswegen drehte ich langsam so langsam wie es ging mein Kopf in ihre Richtung.
Sie sah mich mit ihren Teddybär braunen Augen amüsierend an.
Schnell drehte ich mein Kopf weg und kratzte mich am Nacken .
So peinlich am liebsten hätte ich mein Kopf gegen die Wand geschlagen .
Mein Bauch es kribbelte und meine Augen wollten sie sehen aber wieso ?
Mein Gehirn sagte ich sollte sie ansprechen aber was sollte ich sagen.?
' Hey schönes Wetter heute '
Ich seufzte drehte mich einfach zur Seite und beobachtete sie.
Ihre Teddybär braunen Augen schauten nur auf dem Buch die von rechts zu links wanderten.
Nach einer Zeit schaute sie hoch zu mir und sah mich fragen an .
"Hey "
"Hey ? "
Ich schüttelte mein Kopf nickend auf und ab und lächelte sie aber schaute mich nur fragend an bis ich dann noch mal
"Hey "sagte
Sie verdrehte ihre Augen und sah mich an .
Was sollte ich sagen ? Denk nach vermassel das nicht .
"Eh schönes Wetter heute ".
Das war doch nicht mein Ernst
Sie schmunzelte leicht und nickte, leicht Biss sie sich auf die Lippen um wahrscheinlich nicht zu lachen .
"Ich heiße diyar .. und du ? "
"Ich heiße lorin "
Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen .
"Schöner Name " Nickte ich weiter.
Sie starrte wieder auf ihrem Buch,ich räusperte kurz und fuhr mir durch die Haare.
Ich gähnte und merkte erst jetzt wie müde ich doch eigentlich war.
Langsam schloss ich meine Augen und wollte schlafen bis mich diese Stimme wach hielt.
' Liebe Fahrgäste der Flug landet in 10 min Bitte schnallen Sie sich an vielen Dank ' .
Das Flugzeug flog immer tiefer man spürte es dir Ohren gingen leicht zu was ich sehr hasse.
Und das drehen im Magen war wie als wäre man auf einer Achterbahn die, die kurze abbog und runter fuhr .
....
--------------------------------
DU LIEST GERADE
Delal&Diyar
RomanceDelal ist die Tochter von dem berühmte mafia Firma Leiter ali . Delal wird zwangsverheiratet mit diyar Aber auf der Hochzeit passierte etwas was keiner ahnen konnte Es sind immer wieder die gleichen zwangheirats Geschichten aber was passiert wenn...