Kapitel 26

314 17 1
                                    

Delal siecht nach 6 Monaten :

Ich stand auf und mir wurde es plötzlich übel ,so schnell wie ich konnte rannte ich ins bad und übergab mich .Ich spürte das jemand meine Haare nach hinten hielt .
Schnell stand ich auf und putzte meine Zähne da ich es ekelhaft finde diesen kotz Geschmack noch zu schmecken.
" Willst du nicht zum Arzt ? ", Fragte Dilşer
"Nein" antwortete ich knapp .
"Delal das geht schon seit Monaten , lass dich doch wenigstens Kontrollieren "
Ich ging augenverdrehend an ihm Vorbei in die Küche und bereitete Frühstück vor .
Ich hörte hinter mir ein seufzen .
Nach dem ich gekocht habe setzten wir uns hin und fingen an zu essen .
Dilşer beobachtete mich beim Essen und er sah so komisch aus .
"Was ist ?!",sagte ich mit vollem Mund .
Dilşer schluckte ," das Essen läuft von dir nicht weg iss langsamer dile min ( mein Herz ) ."
Mitten beim Essen spürte ich ,dass das Essen wieder hoch kommt ,wieder mal rannte ich zum bad .
"So das reicht wir fahren jetzt sofort zum Arzt , du übergibst dich ja ununterbrochen ".
"Ich will nicht zum Arzt "
"Ok "
Ich guckte ihn fragend an .
"Dann zum Ärztin ist mir auch lieber " . Antwortete er wütend .
Ich verdrehte meine Augen ,atmete laut aus und ging mich umziehen .
Ich ging zum Kleiderschrank und nahm mir eine zerrissene enge Hose . Ich zog es mir an doch der Hosen Knopf ging nicht zu .
"Shit "
Ich hüpfte rum und versuchte es zu schließen aber ich kriege es nicht zu . Ich hörte wie die Türe aufging .
"Dile min bist du fer- " .
Er guckte mich geschockt an wärend ich immernoch weiter wie eine irre hüpfte .
Ich sah zu Dilşer der sich das Lachen verkniff .
seufzend versuchte ich es mit meinen anderen Hosen aber keine davon Passte mir ?! Oh mein Gott . Habe ich zugenommen .
Ich nahm mir genervt und wütend eine Jogging Hose und zog es mit einem langen top an .
Ich drehte mich um und sah Dilşer wie er sich sein Mund hielt ,Lange könnte er es nicht aushalten und prustete los .
Ich guckte im Spiegel und erkannte das ich wirklich zu genommen habe .
"Dilşer?"
"Ja?"
"Bin ich fett ?"
"Naja ... Ich würde nicht sagen das du fett bist ..aber du hast schon etwas zugenommen ,und du isst sehr viel ."
Ich guckte ihn geschockt an und drehte mich wieder zum Spiegel um. Ich fuhr mit meinem Finger über meinem Bauch und eine kleine Wölbung erkannte ich . Ich sollte mal wieder Sport treiben und Diät machen ...
Wir gingen raus und fuhren zur Ärztin .
Im Auto war es sehr ruhig doch er schaute ab und zu zu mir , er schien sehr in Gedanken zu sein .
Ich machte mir keine Gedanken darüber und guckte wieder nach vorne .
Dilşer parkte und wir stiegen aus.
Er nahm meine Hand und wir öffneten die Tür ,sofort kam mir der Geruch von Desinfektionsmittel entgegen .
Im Wartezimmer sah ich viele schwangere Frauen wobei ich lächelte ,Dilşer wippte die ganze Zeit mit seinen Fuß was mich sehr nervös machte .
"Hör auf zu Wippen "
Er gab mir keine Antwort Dilşer war anscheinend in Gedanken .

Ich wurde aufgerufen und Dilşer stand so schnell auf ,das der Stuhl runterfiel und ein dampfendes Geräusch ertönte . Er hob den Stuhl nervös hoch doch es fiel wieder mal aus seinen Händen, Sein Blick zeigte Verzweiflung und ich beherrschte mich nicht gleich loszuprusten .
Als er den Stuhl ordentlich wieder zurückstellte richtete er sich und räusperte einmal .
Wir begrüßen die Ärztin .
Dilşer und die Ärztin Sprachen.
Ich schaute beide abwechselnd an bis die Ärztin schmunzelt eine Frage stellte wo Dilşer nicht antworten konnte .
Toll ich verstehe die nicht .
Dilşer räusperte ,
"Eh Delal wann hattest du zuletzt ... Deine Tage ?"
Das letzte flüsterte er .
Sofort schoss Blut durch meine Wangen und ich spürte die glühende Hitze .
"Eh also ich musste die ... "
Stimmt wann Hatte ich die zuletzt bekommen .
"Garnicht "
Dilşer antwortete der Ärztin und beim Sprechen weiteten sich seine Augen .
die Ärztin stand auf und ich sollte mich auf die liege hinlegen .
Sie krempelte mein langes top nach oben ,sodas man mein Bauch sieht , sie schmierte eine kalte glibberige Substanz auf meinen Bauch und fuhr mit einem Gerät drüber .
Ich sah zu Dilşer der gedankenverloren zuschaute .
Plötzlich lächelte die Ärztin und sprach mit Dilşer , Seine Augen weiteten sich und er starte mich an .
"Dilşer sag was hat sie gesagt ?"
"Du ...du bist schwanger "
Sofort richtete ich mich auf und fing an zu grinsen ICH BIN SCHWANGER ️omg meine Augen fühlten sich mein Blick huschte zu Dilşer der nichts dazu sagte ,mein Lächeln verschwand und ich drehte meinen Kopf um .
Wollte er also kein Kind ,ich wollte weglaufen aber ich spürte wie er mein Arm nahm und
Plötzlich hörte ich nur ,wie jemand schrie 'Ich werde Vater 'und mich umarmte .
Ich konnte es nicht mehr halten und meine erste Träne floss meine Wange hinunter .
Er nahm mich hoch und drehte mich im Kreis herum dabei kreischte ich .
Er stoppte und schon spürte ich seine Lippen auf meine was ich sofort erwiderte .
Ich bin schwanger , ein Lebewesen wächst in mir auf !!!!.
Ich werde eine gute Mutter nicht so wie meine , ich werde mein Kind niemals alleine lassen .Als ich an meine Familie dachte kam mir die Wut hoch .
Ich ballte meine kleinen Hände zu Fäusten ,mir stieg durch Wut Tränen hoch doch ich versuchte stark zu bleiben und blinzelte die Tränen weg . Dilşer hörte auf mich zu küssen und sah mich verwirrt an wahrscheinlich habe ich durch die Wut meine Lippen fest auf seine gelegt .
Ich drehte mich in Richtung Ausgang und ging zum Auto .
Ich wartete bis Dilşer kam , er schloss das Auto auf und wir saßen uns schweigend hin .
Er startete das Auto und fuhr auf die Fahrt sprach niemand aber ich spürte seine Blicke .
"Dile min ? Ich bin jetzt deine Familie , wir sind eine Familie mit unserem Baby "
Ich guckte zu ihm rüber und ungewollt liefen Tränen über meine Wange , er kennt mich er weiß wie ich mich fühle er versteht mich .
Ich fing an zu lächeln ,
"Du hast recht , wir sind eine Familie "
Er erwiderte mein Lächeln und ich strich über mein Bauch .
" Schatz ? "
"Ja ?"
"Ich brauche H osen ...und Eis "
Flüsterte ich das letzte .
Ich hörte nur sein raues lachen wobei ich schmunzelte , und er nahm die Ausfahrt . Ich liebe sein raues lachen .
Wir gingen in einem Laden rein und in die Schwangeren Abteilung .
Ich bin im 3 Monat und habe es nicht bemerkt , das ganze kotzen,viel essen und meine kleine Wölbung am Bauch sah man .
Ich Strich leicht über meinen Bauch und fing an zu grinsen .
Plötzlich spürte ich ein Arm um meine Taille ,ich drehte mein Kopf und sah einen glücklichen Dilşer mein Mann und meine Liebe seine Augen funkelten und dein Lächeln war bezaubernd , ich bin mir sicher das ich mich in ihn verliebt habe, das wusste ich schon bevor wir unser erstes Mal hatten .
Hinter uns hörten wir ein lachen und wir drehten uns um und sahen Umut der beste Freund von Dilşer und neben ihn ein Mädchen .
Wir begrüßen uns und Umut stellte seine Freundin vor .
Leider konnte ich nicht mit ihr sprechen da sie Italienerin ist aber hallo und tschüss wusste ich .
Nachdem sie gingen und uns davor Glückgewünscht haben fürs Kind holte ich mir 6 Hosen und wir gingen zur Kasse .
An der Kasse kamen wir als 2 dran und die Kassiererin starrte Dilşer die ganze Zeit an was mich wütend machte .
Ich hätte die jetzt richtig fertig machen können nur diese Sprache fehlte mir .
Deswegen nahm ich einfach Dilşer an die Hand und lächelte ihn zuckersüß an er gab mir ein Kuss auf die Stirn und grinste .Wobei ich vom Augenblickwinkel sie an sah .
Ich lächelte sie fies und siegessicher an .
Wir verließen den Laden und gingen sofort in einem Supermarkt . Ich nahm mir einen Einkaufswagen und wir schauten uns alles an Dilşer nahm die wichtigsten Sachen die wir bräuchten , dabei Tat ich alles rein worauf ich Lusthabe , ich grinste und tat noch mehr Sachen rein während Dilşer mich auslachte und vieles wieder rausholte .
"Man Schatz , lass das doch drinnen " hab ich genervt von mir
"Dile min ich Kaufe dir alles was du willst aber warum holst du von jeder Sorte alles doppelt ?" Lachte er .
Ich verdrehte meine Augen und ging mir eine Wassermelone ,eingelegte gurken und Honig holen .
Dilşer lachte und wir gingen zur Kasse mich wundert es wie alles im Einkaufswagen reinpasst .
Wir bezahlten und gingen aus dem Laden raus .
Ich holte aus den Tüten die Dilşer haltet eingelegte Gurken und Honig raus . Ich öffnete das Glas , tunkte die Gurken in das Honig und aß es . Dilşer fing an laut loszulachen und ich verpasste ihn einen killerblick , mich störte es nicht das mich viele Leute kommen ansahen als wäre ich gestört . Wir gingen zum Auto und ich stieg ein dabei tat Dilşer alles in Kofferraum .
Er stieg vorne ein und wir führen nach Hause .
--
Ich tat alles in die Küche , ging ins Wohnzimmer und aß weiter meine Gurken .
Dilşer ließ sich neben mich fallen .
"Schatz willst du auch ? "
"Nein Danke , ich stehe nicht so auf Gurken mit Honig ".
Ich hörte ️wie Dilşer vor sich hin murmelte und grinste .
Ich legte die Gurken Weg und kuschelte mich an Dilşer und er gab mir ein Kuss .
Meine Augen wurden immer schwerer und schwerer bis ich meine Augen schloss und einschlief .
-
-
-----------------------------------/----------------------
Neues Kapitel ist da . es tut uns sehr leid das wir gar garnicht mehr updaten es wir paar Problemchen😁 haben aber da es Ferien sind haben wir genug Zeit und werden regelmäßig updaten .
Wir würden uns sehr auf eure Kommentare freuen und wir sind immer offen für Änderungen und Ideen
Team Delal_1905
Und wenn ihr auf Bad Boys Storys steht Bella_1990 i'm bad Girl bitch
Ist eine wunderschöne Geschichte schaut da mal vorbei

Delal&DiyarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt