Werbung : i'm Bad Girl bitch Bella_1990 , es geht um Bad Boys und Bad Girls eine Hammer Geschichte . *-* <3
Ich empfehle es <3
-
-
-
-
-
🎶🎵:armenian/arabic mix
•••••••••••••••••••
Delals siecht wieder am Anfang vom ️Kapitel 21 Teil1:" Hayatım wir gehen gleich raus " sagte Dilşer und stopfte sein Nutella Brot in sich .
Ich nickte nur .
Als wir mit frühstücken fertig waren , wusch ich alles ab und ging in unsrem Schlafzimmer . Yep ich schlafe mit ihm in einem Zimmer er meint ja 'Wir sind verheiratet und können doch im selben Zimmer schlafen '
Mir war es nicht mehr unangenehm nach 2 Monaten gewöhnt man sich dran ,ja 2 Monate sind für euch nicht viel aber um ein Leben anders zu gestallten reicht es ,man gewöhnt sich an die neue Art aber diese 2 Monate hatten sich wie 2 Jahre sich angefühlt .
Ich nahm mir eine Jeans und ein weißes Pullover raus da es schon anfing leicht zu schneien , noch ein dunkelbraunes Schall und meine bis zum schien Bein gehenden Stiefeln .
Ich drehte mich um und sah auf dem Bett einen lächelnden Dilşer .
Ich wurde leicht rot .
Dilşer kicherte leicht und sagte "dein roter bh gefällt mir " und grinste mich an .
Ich verdrehte nur die Augen und ging mit roten Wangen nach unten .Dilşer kam runter und nahm seine Autoschlüsseln , und wir stiegen in seinen bmw ein .
"Wohin fahren wir ? "
"Lass dich überraschen "
Ich verschreckte meine Arme vor meiner Brust und sah Dilşer traurig an .
"Sag schon bitöööö"
"Nöö"
.....
"Sind wir da ?"
"Nein "
"Und jetzt ?"
"Nein "
"Sind wir jetzt da ? "
"Ja "
"Wirklich ?!"
"Nein "
Ich musste genau so wie Dilşer anfangen zu grinsen , diese Stelle hatten wir ja schon mal erlebt nur das ich damals / vor paar Monate hinten saß .
Er guckte von der Strecke lächelt zu mir , seine grünen Augen funkelten richtig . Als ich sein Lächeln erwiderte kamen plötzlich diese eisblauen Augen zu Vorschein .... mein Lächeln verschwand .
"Askım alles ok ?"
"J-a "
Ich schloss einfach meine Augen .
Plötzlich stoppte das Auto und ich hörte das Geräusch von der Handbremse die Laute von sich gibt sobald man die kräftig nach oben zieht ,ich öffnete meine Augen und sah Eine Klippe .
Wir stiegen aus und Dilşer nahm meine Hand .
" schließe deine Augen ",flüsterte Dilşer .
"wa-..."
"Psssssht , mach es einfach vertrau mir "
Ich schloss meine Augen und ließ mich von Dilşer führen .
"Öffne deine Augen ".Ich öffnete meine Augen und merkte , wir sind an der Spitze von der Klippe von hier sah man einen atemberaubenden Ausblick auf die Stadt . Ich guckte zu Dilşer rüber und sah wie er seine Augen schloss und tief einatmete , bevor er die Augen wieder öffnete . Als er mein Blick erwiderte lächelte er mich an .
Vorsichtig nahm er meine Hand in seine ,drehte seinen Körper in meine Richtung und kam mit seinen Gesicht näher .Warte warte wird er mich jetzt küssen ?!
Er kam immer näher bis ich seinen Atem auf meinem Lippen spürte .
Küssen ????? Soll ich ?, Naja eigentlich wäre es ja nicht falsch den wir sind verheiratet aber ... mein Verstand sagt mir ich soll es lassen und mein Herz sagt ja ...also soll-
Und schon spürte ich seine Lippen auf meine ,nach kurzer Zeit erwiderte ich es und der Kuss hatte sich seinen Rhythmus angepasst , meine Lippen passten genau auf seine Lippen als wäre es nur für ihn gemacht .
Als wir an Sauerstoff Mangel uns lösten ,schauten wir uns lächelnd in den Augen . Ich spürte schon meine glühenden Wangen .
Er nahm meine Strähne und steckte er hinter meinem Ohr .
" Nicht rot werden dile min ", grinste er
(Mein Herz )Schnell drehte ich mein Kopf zur Seite und hörte sein leicht raues lachen . langsam bildeten Wolken über uns , es fing an erstmal leicht zu regnen und dann wurde es stärker . Dilşer schaute mir in die Augen und ich war wieder mal gefangen ,in diesen grünen Augen .
" Lass uns nach Hause fahren , du wirst sonst krank ",sagte er rau .
Wir stiegen im Auto ein und fuhren nach hause .
DU LIEST GERADE
Delal&Diyar
RomanceDelal ist die Tochter von dem berühmte mafia Firma Leiter ali . Delal wird zwangsverheiratet mit diyar Aber auf der Hochzeit passierte etwas was keiner ahnen konnte Es sind immer wieder die gleichen zwangheirats Geschichten aber was passiert wenn...