Delal Sicht :
Ich wurde durch die Sonnenstrahlen wach ,ich stand auf und ging ins Bad ,duschte und machte meine tägliche Routine .
Heute kaufen wir mein Hochzeitskleid denn in morgen soll ich heiraten .
Die Frage geht mir immer noch nicht aus dem Kopf wieso ich heiraten soll niemand hat mir den Grund genant .
Wie diyar ist ? weiß ich nicht aber verliebt bin ich nicht obwohl ,seine Augen sind so schön und sein Lächeln da sieht Man seine Grübchen so süß und .....
Wow Delal komm zu dir was ist los mit dir ?
'Du bist verliebt meine Liebe',meldete sich meine innere Stimme .
Liebe ? Nein ich bin nicht verliebt er sieht nur gut aus mehr nicht .
Ich zog mir weil es kälter wurde eine grüne Hose und ein Sweatshirt wo ich drunter noch ein t Shirt hatte damit ich keine Jacke anziehen muss ich
nahm mir noch meine kleine Tasche und meine MK Uhr +Schuhe
Und ging runter .
"Günaydın ",sagte ich
"Günaydin ",bekam ich von jeden zurück .
Ich machte Frühstück und servierte es .
"Cadi (Hexe ) hast du gekocht ?",sagte heval
"Ja ",beantwortete ich die Frage
"Dein Armer Mann hahaga",lachte er
D:"ich schlage dich "
H:"ich habe ja solche Angst "
G:"benimmt euch wie Erwachsene !"
H:"ja Anne benimm dich wie ne Erwachsene "
Ich war geschockt was heval sagte .
Meine Mutter bückte sich und nahm ihr terlik (Hausschuh ) und Wurf es heval ins Gesicht der sich Abwärte in dem er zu Seite wich und es genau meinen Vater traf der hinter heval war
A:"aua für was werde ich bestraft"
Heval und ich fingen an zu lachen .
G:"oh Schatz das tut mir leid das ich noch den anderen nicht geworfen habe "
A:"ich glaub ich gehe lieber schnell zu Arbeit "
Und so verschwand er .
Nach paar Minuten klingelte es ,
Ich machte die Türe auf und sah schon diyar mit meiner Schwieger Mutter .
Wir begrüßen uns und führen zu einem brautladen .
Ich sah viele Kleider die mir nicht gefielen ich suchte und nahm einfach sehr viele Kleider und ging in die umkleide ,ich zog das erste an und ging raus .
Meine Mutter =Mm
Schwieger Mutter =Sm
Mm:"nein ist hässlich "
Sm:"finde ich auch "
Diyar musste raus gehen er durfte das Kleid nicht sehen ,er kaufte sich in der Zeit seinen Anzug .
Ich probierte viele Kleider bis ich ein Kleid fand .
Es war in Prinzessinnen lock also pompös oben mit Spitze und hatte einen Rückendekolte (? weiß nicht wie das geschrieben wird )
Ich fand es wunderschön und meine Müttern fanden es auch schön wir holten noch für mich meine Schuhe und noch Schmuck und wir bezahlten es .
Hochzeitstag :
DU LIEST GERADE
Delal&Diyar
RomanceDelal ist die Tochter von dem berühmte mafia Firma Leiter ali . Delal wird zwangsverheiratet mit diyar Aber auf der Hochzeit passierte etwas was keiner ahnen konnte Es sind immer wieder die gleichen zwangheirats Geschichten aber was passiert wenn...