H:"welcher junge Delal ".(wütend)
D:".....
--------------------------------------
D:"...ehm ..also du hast das falsch verstanden .....
:"Delal komm rein norin will mit dir sprechen schnell ".
Als ich mich umdrehte sah ich hatice omg die hat mich gerettet zum Glück
D:"oh dann gehe ich lieber ".
Und Flitzte mit meinen high Heels .
Hatice war neben mir
D:"danke hatice du hast mich gerettet ".
H:gerne ".
Nach 30min ging die Hochzeitsfeier langsam zu Ende nur noch enge Familien Angehörige blieben .
Ali:"so Kinder wir gehen jetzt verabschiedet euch von der Braut und ich warte am Auto ".
Nachdem wir von der Braut und Bräutigam verabschiedet haben führen wir nach Hause, ich ging schnell in meinem Zimmer duschte mich und machte mich bettfertig . Ich versuchte schnell einzuschlafen damit mich heval nicht ausfragt ich hatte so ein Glück was hätte ich sagen sollen ?
Nach paar Minuten schlief ich tief und fest .
Nächster Tag :
Ich stand früh auf und ging ins Bad machte meine tägliche Routine ging dann zu meinem Kleiderschrank holte mir mein beige Kleid was bis zu den Knien ging und eine schwarze Strumpfhose , meine beige high Heels , meine schwarzbeige tasche und meine Lederjacke .
Ich ging runter nahm mir ein Apfel und ging zu meinem Auto da kann auch schon heval .
Nach 10 min kamen wir an und gingen zu dem Saal weil wir wieder eine besondere Besprechung hatten .
Am Saal angekommen merkten wir
Wieder das wir zu spät sind oh oh das ist das zweite Mal
Ali : "warum seit ihr schon wieder zu spät ".(wütend )
Das ist die Chance heval es Heim zu zahlen muhahaha
D:"ja Entschuldigung für die Verspätung aber wir sind dank heval zu spät dieser hayvan musste ja auch so viel essen ".
Paar Collegen kicherten
Und heval sah mich mit weit geöffneten Augen an Haha
Ali :"setz euch einfach hin ".
Heval flüstert :"und war die Rache süß hat es dir spass gemacht mich als hayvan und gleichzeitig als vielfrass (?) zu beleidigen ?!".
D:"hahahahahahahahahahha ja hat es du hayvan ".
Heute waren es viel mehr Mitarbeiter da als letztens .
Und dann sah ich diesen Jungen mit dem eisblauen Augen der mich süß angrinst'Delal komm zu dir hässliche Kuh '
Du bist nicht schöner
nach einer Stunde war die Sitzung auch fertig wo ich zu meinem Büro ging und meine Unterlagen erledigte plötzlich klopfte es
"Herein ",sagte ich
Und als die Türe geöffnet wurde sah ich .......
--------------------------------------
So das 5 Kapitel ist auch fertig
Entschuldigung für die Rechtschreibfehler ❤️❤️❤️
Berivan&tarik
DU LIEST GERADE
Delal&Diyar
RomanceDelal ist die Tochter von dem berühmte mafia Firma Leiter ali . Delal wird zwangsverheiratet mit diyar Aber auf der Hochzeit passierte etwas was keiner ahnen konnte Es sind immer wieder die gleichen zwangheirats Geschichten aber was passiert wenn...