DELAL SIECHT :
Die Männer kamen mir näher und näher ich fing an zu zittern und ging immer weiter nach hinten .
Amir ging raus und bevor er rausging sagte er zu den Männern
"Übertreibt es nicht "
Die Männer schauten mich mit einem ekelhaften grinsen an ich ging weiter nach hinten bis ich die Wand spürte der eine mann kam nah an meinem Ohr und sagte "entkommen kannst du uns nicht" . Ich fing an zu weinen und tritt den einen im geschlechtsteil wo er schmerzvoll stöhnend auf dem Boden Sackte und sich dortfesthielt der andere Mann lachte seinen Kumpel aus und ich wischte mir die Tränen weg und guckte die beiden ernst an .
Mann 1 " gökhan du Spast hilf mir doch anstatt so dumm zu lachen "
Der zweite hieß wohl gökhan
Gökhan : " hahaha ok Can hier greif meine Hand hahaha "
Gökhan konnte sich nicht richtig beruhigen den er lachte und hielt sich den Bauch fest der andere namens can griff nach gökhans Hand und versuchte aufzustehen was nicht so richtig klappte denn can knallte mit dem Ellenbogen gegen dem Bett wobei er wieder runter fiel uns versuchte sein Arm zu bewegen .
Gökhan der vor Lachen tränte lachte jetzt nochmehr und plötzlich ging die Türe auf und ...
Hakan kam rein ein Glück als er die beiden auf dem Boden sah starte er erstmal dumm und dann fing er an los zu prusten ich starte alle geschockt an bis hakan sagte " Leute amir ist Kurz weg ihr könnt aufhören "gökhan : na endlich amir ist nicht mehr normal er wollte dich morgen ....
weiter konnte er nicht sprechen denn hakan unterbrach ihn schnell und sagte "mit dir reden " und kratzte sich am naken
Die anderen schauten hakan komisch an .
Sie gingen dann alle raus und ich war alleine im Zimmer eingesperrt ich setzte mich aufs Bett und starrte wieder die Wand an und plötzlich bekam ich Tränen .
Ich weinte und weinte bis ich einschlief am Morgen weckte mich eine Stimme auf und als ich hoch sah es war amir mit einem Ruck stand ich auf er sagte mir ich sollte mich fertig machen er würde in 20 min wieder kommen .
Ich machte mich fertig und amir kam rein mit einem Tablett Essen ich aß etwas und er gab mir ein Glas Wasser was komisch Schmeckte und nach ner Zeit sah ich schwarz ....
------------------------------------
Neues kurzes Kapitel
Leute irgendwie ist meine Geschichte Esras leben gelöscht worden 😭😭😭😭 oder könnt ihr es noch lesen ?? 😭😭😭
Berivan & Tarik
DU LIEST GERADE
Delal&Diyar
RomanceDelal ist die Tochter von dem berühmte mafia Firma Leiter ali . Delal wird zwangsverheiratet mit diyar Aber auf der Hochzeit passierte etwas was keiner ahnen konnte Es sind immer wieder die gleichen zwangheirats Geschichten aber was passiert wenn...