Kapitel 4

588 23 0
                                    

Hatice Sicht :

Und da stand er vor mir und sprach :"ja hatice ich bin gekommen und wollte mich entschuldigen für das was ich gemacht habe im Knast habe ich sehr viel darüber nachgedacht und es war falsch von mir aber ich konnte nicht zusehen wie jemand anderes dich bekommt .

Als du mit mir Schluss gemacht hast wüsste ich nicht mehr weiter ich schäme mich immer noch für das was ich getan habe ich weiß nicht wie ich dir das beweisen soll aber ich habe mich geändert und ich habe auch schon damals bemerkt das ich ohne dich es nicht aushalten kann verzeihst du mir ? "

H:"ehm ich weiss nicht ..... ".

C:"ich Beweis es auch dir ich habe mich geändert wirklich ".

H:"hm ok Beweise es mir ".

C(fröhlich ):ich werde es dir beweisen .... ehm könnte i-Cch dein-e nummer bekommen ?." stotterte er

H:" ja ". ich hab ihn meine Nummer und er sagte mir er schreibt zurück .

Delal und ich gingen dann nach Hause auf dem Weg Sprachen wir über can

D:" hati (Spitzname ) wirst du ihn verzeihen ?"

H:"ehm er soll es mir beweisen das er es ernst meint dann überlege ich es mir und außerdem weißt du doch das ich ihn immernoch liebe aber was ist wenn er lügt vertrauen kann ich ihn ja nicht so schnell ".

D:" ja überlege es dir noch ".

An meiner Haustür angekommen verabschiedete ich mich von Delal

Delal Sicht :

Bei mir zuhause ging ich mein Kleid im Kleiderschrank aufhängen für morgen norins Hochzeit .

Ich ging die Treppen runter und sah meine Eltern Fernseher gucken .

Ich ging in die Küche und nahm mir ein appfel und aß es als ich fertig war mit dem appfel ging ich zu meinen Eltern

D:ıyı geceler anne , baba (gute Nacht Mama & Papa )

A&G : "ıyı geceler kızım (Gute Nacht meine Tochter ) ".

Die Treppen ging ich hoch zog mir mein Pyjama an und legte mich in Bett und schloss meine Augen aber ich sah diese eisblauen augen und dann schlief ich in Gedanken an den Jungen ein .

Am nächsten Morgen stand ich auf und ging duschen &machte meine täglich Routine Und ging mit Jogginghose und normalen top nach Untern .

Unten sah ich meine Familie am Esstisch .

D:"günaydın ".

Alle :"günaydin ".

Gül (meine Mutter ) :kızım nach dem Essen gehen wir zum Friseur kommst du mit ?"

D:"ja ".

Als wir fertig mit dem Essen waren räumte ich das Geschirr weg und spülte es .

Ich ging die Treppen hoch in meinen Zimmer und nahm mein schwarzes Kleid &schwarzen high -Heels und mein Schmuck.

Am Friseur angekommen gingen wir rein und die Frau machte meine Mutter eine hochsteckfriesur und schminkte sie in der Farbe von ihrem Kleid (grün ).

In dieser Zeit habe ich mich umgezogen und setzte mich auf dem freien Stuhl als nächstes kam ich die Frau machte mir eine hochsteckfriesur und schminkte mich mit Eyeliner,wimmpertusche &rotem Lippenstift .

Am Saal angekommen warteten mein Vater und meine zwei Brüder und Suzan &kerim (Frau von sinan und Kind )

Vor dem Saal .

Wir gingen rein und ich entdeckte hatice und ihre Familie die ich begrüßte .

Hatice und ich gingen zusammen tanzen .

In der Menge sah ich die eisblauen Augen die mich anstarren . Er grinste als er bemerkte wie ich ihn angucke oh wie peinlich

'Ja hättest du ihn nicht so angeguckt '

Ja aber die diese Augen sind so schön

Er lächelte mich noch an und ging raus ich sagte hatice bescheid das ich kurz rausgehe wegen ''Kopfschmerzen ''

Draußen war es dunkel und ich sah den Jungen an einer Mauer stehen er schaute mich an und ich guckte ihn nur an .

Er grinste

Man sein grinsen ist einfach zum hinschmelzen .

Er zwinkert mir noch zu unf verschwand ,jetzt stehe ich hier und starre die Stelle an wo er stand .

Dann bemerkte ich das heval vor mir steht und winkte mit seiner Hand hin und her

H:"Delal hallo bist du noch da ???"

D:ehm.....ja ".

H:"warum bist du Draußen ?

"Ok Delal sag nichts von dem Jungen "

'Du dumme du hast es gerade laut gesagt '

H:"welcher junge Delal (wütend )".

D:.......

--------------------------------------

Was wird wohl Delal sagen ?

Berivan& tarik

Delal&DiyarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt