Kapitel 20

457 18 0
                                    

Und plötzlich sah ich schwarz vor Augen .
-------------------
Ich stand auf und bemerkte sofort meine Kopfschmerzen und das laute Geräusch vom Autobahn fahren .
AUTOBAHN ?!?
Ich guckte hektisch nach rechts und links ,langsam nach vorne und sah den Mann der mich 'gekauft' hat
...:" bist auch endlich wach,in 19min sind wir da"

D:"wo 'da ' ???"
...:"bei mir zuhause ",sagte er und schaute mich vom Rückspiegel an .
Ich fing an hektisch zu atmen bei ihm Zuhause oh nein .
Ich schnallte mich ab und rutschte zum seitlichen Fenster und klebte oder besser gesagt drückte ich mein Gesicht dran und sah ein polizei Wagen ,schnell nahm ich mein Gesicht wieder weg und erkannte mein Gesicht Abdruck auf der Scheibe .Das ist meine Chance ich klopfte und klopfte versuchte auffällig zu sein aber sie fuhren einfach weiter währenddessen schrie der Type mich an .
" SPINNST DU HÖR AUF DAMIT,WillSt DU DAS SIE ANHALTEN UND UNS ERWISCHEN ?!?!? ."
"Eh ja ?!?"
Wie konnte mich eigentlich die Polizei nicht hören die führen doch neben uns .
Ich ging wieder auf meinem Platz der in der Mitte war .
"Schnall dich gefälligst an ",sagte er aggressiv .
Ich schnallte mich an und ließ ein Seufzer aus .
"Sind wir da ?"
"Nein "
"Und jetzt ?"
"Nein "
"Sind wir jetzt da ? "
"Ja "
"Wirklich ?!"
"Nein "

Ihn Nerven half auch nicht,ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und guckte ihn wütend an das sah eher kindisch aus . Wo bleibt nur diyar als ich an ihn dachte fielen meine Arme vor meiner Brust runter und mein Blick wurde eher schmerzlich . Hatte er aufgegeben oder eine andere bessere und nicht entführte Frau gefunden ? Würde er mich doch nicht befreien ? .
Ich spürte andauernd seine Blicke aus dem Rückspiegel .
"Wie heißt du eigentlich ",fragte ich .

"Ich heiße Dilşer (Dilscheer das i kurz aussprechen und Betonung auf L & e :D )
Sein Name bedeutet Löwenherz eigentlich ist es ein sehr schöner name .
"Und wie heißt du ",fragte er
"Delal ",antwortete ich und guckte auf meine Schuhe die so plötzlich interessant wirkten . Er guckte mich vom Rückspiegel an ,bis mir das langsam unangenehm und nervig wurde .
"Hör doch auf mich so anzugucken ,guck auf die Autobahn Strecke!!! ", sagte ich etwas gereizt ,er fing an zu lachen ohhhh was lacht der noch.
"Hör auf zu lachen ",sagte ich genervt .
"Du bist genau so zickig wie .." ,sprach erstmal lachend dann fügte er noch "...Shirin " hinzu und flüsterte ihren Namen .
Dilşer bog zur Ausfahrt rechts ab ,
Bog dann wieder rechts ,links und dann Stoppte er vor einem Familien Haus mit einem süßen Garten . Er zog die Handbremse und starrte leer gerade aus . Ich brauch ein Plan denk nach Delal wie kommst du hier weg ?,

Ich guckte aus dem Auto und sah sehr viele Wege ,die zu anderen Straßen führten ich versuchte mir einen Ausweg zu merken die mir die Schilder zeigten , sobald sie Türe geöffnet wird renne ich weg . Ja das ist gut , glaub ich ... Falls nicht habe ich Plan b und das ist ..oh ja eh Nerven, GENAU nervig sein ja das würde klappen glaub ich .
Ok jetzt nicht auffällig wirken .
"Eh also eh steigen wir also nicht aus ". Gut gemacht Delal noch besser ging es nicht oder .
Er drehte sich langsam mit seinem Oberkörper und guckte leicht schief lächelnd an.
"Ok wir können gehen ".
Dilşer ist eigentlich sehr nett nicht so wie ...Amir ,als ich nur an seinem hässlichen Namen dachte kam diese Wut hoch ,ich bemerkte garnicht das Dilşer mir die Türe aufhielt ,bemerkt habe ich nur eine Hand die auf meiner Schulter berührte, und ich vor Schreck aufsprang .

"Delal ...Hallo ,geht es dir gut ich stehe schon seit 10 min und halte dir die Türe auf ."und sein Blick war eher gelangweilt .
"Ja ich steige ja schon aus" ich rutschte zum anderen Sitz und stieg erst mit dem Rechten Fuß aus und dann mit dem linken .
Dilşers Schlüssel fiel runter als er es von seiner Jacke rausholte und ich nutzte die Gelegenheit und rannte weg aber leider nicht in die Richtung die ich mir gemerkt habe nein ich rannte und rannte bog in allen möglichen Richtungen ab und sah auf dem Weg viele Geschäfte .

Delal&DiyarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt