Als die Türe geöffnet wurde sah ich ......
___________________________
Denn Jungen mit den eisblauen Augen.
Er Kam zu mir und gab mir die Hand die ich freundlich annahm und schüttelte
Junge :"ehm ich heiße diyar und ich sollte von Hassan einen Brief abgeben Ich sollte eig den Brief deinem Vater abgeben aber er war nicht da und .... hier ist der Brief ".
D:"ehm danke ich gebe das dann meinem Vater ".
Di :"ok ich gehe dann mal schönen Tag noch süsse und außerdem in dem Kleid gestern sahst du geil aus (zwinkert )
De:"ja dir auch aber nenn mich nicht süße und ehm ...danke ".
Ich spürte das ich rot wurde .
Di :"das gefällt dir doch ".(grinsend )
D: "wolltest du nicht gehen ?!"
Di:"man sieht sich süße ".(zwinkert )
D:jaja
Eig könnte ich ihn jetzt schlagen aber bei so einen Typen wagt man es ja nicht .
Als er durch Tür verschwand nahm ich denn Brief in die Hand und lass was auf den Umschlag stand''Für ali von Hassan ''
Wow stand da vielllll auf dem Umschlag
'Du dumme wenn du den Brief öffnest steht mehr drinnen '
Jaja aber ich kann es doch nicht öffnen das ist an meinem Vater und nicht an mich ich frag später meinen Vater was drinnen steht nachdem ich es abgebe
Nach meiner Schicht ging ich zu meinem Auto wo schon heval am Auto stand und auf mich wartete .
Ich stieg in meinem Auto ein und führ nach Hause .
Zu Hause angekommen ging ich mit meinen Bruder zum Esstisch und sahen unsere Mutter beim Tisch decken .
D:Anne wo ist Baba ?
G:an seinen Arbeitsplatz
D: "ok ich komme gleich ".
Ich ging die Treppen hoch in seinem Zimmer und klopfte an
Als ich das herein hörte ging ich rein und sah meinen Vater am Computer sitzen .
D:"Baba so ein Junge namens diyar hat ein Brief von Hassan amca gegeben was ich dir abgeben soll ".
A:" ok danke leg es auf meinem Tisch ".
Ich Tat es auf dem Tisch und ging Dann in meinem Zimmer und guckte auf die Uhr 13:40
Hmm heute hatten wir früher frei ich ging auf meinem Bett zu und legte mich kurz hin ,nahm mein Handy in die Hand und schrieb hatice das ich mit ihr in die Stadt gehen möchte .
Sie sagte zu und wir verabredeten uns in einer Stunde vor Starbucks
Ich ging zu meinem Schrank und holte mir mein schwarzes Rock mit einem weißen Bluse ,meine schwarzen high heels ,glättete meine Haare und ging runter sagte noch bescheid das ich rausgehen würde .
Auf dem Weg zu Starbucks Erinnerte ich mich an dem Brief ich bin so neugierig und will es unbedingt wissen was drinsteht an den Gedanken von Brief merkte ich nicht das ich gegen etwas knallte
D:"oh es tut mir ...".
Vor mir stand diyar der Junge mit dem eisblauen Augen
Di:"ist schon ok süße ,Man sieht sich Bye ".
Und schon verschwand er
Das fand ich irgendwie peinlich das muss auch mir passieren
'Tja wenn du zu blöd bist um zu gucken '
An Starbucks angekommen sah ich hatice schon an unserem Stammplatz sitzen .
D:"hey Canim ". Küsschen Recht und links
H:"Hey ".
D:"danke noch mal wegen gestern bei der Hochzeit wärst du nicht da hätte heval von dem Jungen erfahren ".
H:"gerne doch aber wer war dieser Junge ich warte auf deine Erklärung wie sieht er aus wo hast du ihn kennen gelernt wie heißt er ...
D:"ok ok warte langsam ich kenne ihn so wie so garnicht .
Also ich habe ihn bei einer Sitzung gesehen er arbeitet bei der Mafia Firma die mit uns arbeitet und er heißt diyar und ich habe ihn nicht so kennengelernt der hat mich auf der Sitzung beobachtet und auf der Hochzeit sah ich ihn auch ,
Heute auf der Arbeit hat er mir so ein Brief gegen das für meinem Vater ist und ja der hat so schöne Augen *--* .
H:"ok ".
Wir redeten noch sehr lange und Dann merkte ich das es langsam dunkel wurde ,deswegen machte ich mich auf den Weg nach Hause .
Ich verabschiedete mich von hatice und ging los .
Auf dem Weg hupte plötzlich ein Auto was neben mir fuhr der Fahrer kurbelte das Fenster runter und ich sah diyar .
Di : "süße wohin des Weges ?"
D:"sanane ". (geht dich nicht an )
Di:"soll ich dich nicht fahren ?".
D:"neinnn ".
Di:"Steig ein ich fahre dich nach Hause es ist dunkel nicht das dir was passiert ".
Irgendwie fand ich das süß das er sich Sorgen macht
D:nein brauchst du nicht
Doch Steig ein ich fahre dich nachhause ,sagte er
Ich stieg ein ,weil ich keine Lust mehr hatte zu diskutieren .
Ich nannte ihn den Weg zu meinem Haus und er fuhr mich dahin bevor ich Aussteigen könnte sperrte diyar das Auto so das ich nicht die Türe öffnen konnte .
D:"danke diyar das du mich nach Hause gefahren hast aber ich würde jetzt gerne gehen also könntest du bitte die Türe öffnen ?! ".
Di: "Bitte doch aber warum treffen wir uns nicht mal ".
D:"hättest du gefragt ".
Di:"willst du dich mit mir treffen ?"
Ich grinsend :"nö".
"Dann kommst du auch nicht raus",sagte er
"Ok ",sagte ich genervt
"Dafür brauche ich deine Nummer süße ", ich gab ihm meine Nummer und wartete bis er sie Türe öffnete .
Er öffnete mir die Türe und
Ich verabschiedete mich .
Ich holte meine Schlüssel aus der Tasche raus und machte die Wohnung auf ging in meinem Zimmer zog mir meine Jogginghose und ein top an dann ging ich runter ins Wohnzimmer wo meine Familie traurig saß .
Wieso traurig was ist los ???
D:"ehm was ist los ?"
"Kızım biz sana bir şey söylemem gerek ",sagte mein Vater (meine Töchter wir müssen dir was sagen )
Und was sie sagten schockierte mich sowasvon
___________________________
Nächstes Kapitel ist fertig
Berivan &tarik
DU LIEST GERADE
Delal&Diyar
RomanceDelal ist die Tochter von dem berühmte mafia Firma Leiter ali . Delal wird zwangsverheiratet mit diyar Aber auf der Hochzeit passierte etwas was keiner ahnen konnte Es sind immer wieder die gleichen zwangheirats Geschichten aber was passiert wenn...