Kapitel 8

453 22 0
                                    

Und da sah ich hatice aber sie war nicht alleine ....

___________________________

Diyar Sicht :

Nach der Arbeit von meiner Firma fuhr ich mit meinen auto nachhause .

Ich stell mich mal vor ich heiße diyar Aram bin der Firmenleiter von meinen Vater der der die Mafia besitzt bin 20 Jahre alt und habe ein kleinen Bruder der 18 ist Namens Devran .

Vor der Villa parkte ich mein Auto stieg aus nahm meine Schlüssel und schloss auf .

Ich ging ins Wohnzimmer wo alle auf der Couch saßen

Di: "ich bin da ".

Anne : "Oğlum wir müssen dir was sagen du wirst heiraten heute Abend gehen wir die Hand anhalten ".

Devran : WAS!!!???

Di:WAS???!

Baba :WAS?!

"Hassan du wustest das schon",sagte meine meine Mutter .

"Ja mir war langweilig hahHa",sagte mein Vater .

Di:&devran :hahahaha

" Oğlum evlenmek lütfen ",sagte meine Mutter (mein Sohn bitte heirate sie )

"Ok ",sagte ich.

"Deine Sachen liegen auf dein Bett um 18:00 müssen wir da sein

Delal Sicht :

Ich sah hatice nicht alleine sondern mit .... ich sehe sein Gesicht nicht er ist mit den Rücken zu mir gedreht .

D: Hallo

H:Hey Canim

Der Junge drehte sich um und omg ich konnte es nicht fassen wer vor mir steht unser bester Freund enes er ist so genau so wie wir 19 Jahre alt .
Er ist vor 2 Jahren in die Türkei geflogen um die Firma zu erweitern enes hat schwarzes Haare Braune Augen und ist 1,80m groß ,breit gebaut .

D:Ennneeessssssss

E:Hey Cadı habt mich vermisst nh

D&h :ja !!!!

H: warum wolltest du mich in der Stadt treffen ist etwas passiert ?

D:ja ich muss heiraten und heute ist die Verlobung ich brauch ein Kleid und ja ich möchte nicht heiraten .

Eine Träne floss mir runter

Ich sah enes der seine Hände zu Fäusten Geballen hat ,hatice hatte paar Tränen verloren ich ebenfalls .

D:ok Leute lass ein Kleid kaufen und ihr seid dabei wenn ich verlobt bin also los .

Meine Mutter sieht hatice &Enes wie ihre eigenen Kinder sie wird kein Problem haben wenn die beiden dabei sind .

Bei sämtlichen Läden angekommen fand ich trotzdem kein Kleid bis ich auf Ein weißes knielanges Kleid sah ,

Hatice fand ein lilafarbenendes Kleid und Enes ein weißes Hemd wo mein seine Muskeln durchsah .

Wir kauften die Sachen und führen zu mir bei mir angekommen umarmte meine Mutter Enes sehr fest .

Ich ging in meinem Zimmer duschte mich ,als ich fertig war zog ich mein Kleid an und hatice machte mir in meinen Haaren engelslocken rein und schminkte mich dezent ich zog meine schwarzen high heels an und machte einen Rosa hellen Lippenstift draus noch mein Schmuck und fertig .

Hatice zog ihr lilafarbenendes Kleid an und lockte die Spitzen .

Unten hörten wir schon das die Tür klingelt .

Hatice ging schon nach unten und ich langsam ihr hinter her weil ich die letzte bin bekam ich Aufmerksamkeit .

Ich konnte es nicht fassen der den ich heiraten muss ist diyar der Junge mit den wunderschönen eisblauen Augen er guckte mich genauso schockiert an wie ich ihn Enes räusperte sich und diyar schüttelte seinen Kopf was voll süß aussah .

Ich begrüßte als erstes die Eltern in dem ich die Hände küsste .

Mir ist aufgefallen das diyar der Sohn von Hassan amca ist .

Warum hat diyar als er mir den Brief gegeben hat nicht gesagt das es von seinen Vater ist .

Ich begrüßte noch seinen Bruder der mich in eine sofort Umarmte was ist voll süß fand und ich hab diyar nur die Hand er kam näher an meinem Ohr und flüsterte verführerisch "du siehst hübsch aus süße "

Und ging ins Wohnzimmer .

Enes und heval guckten diyar böse an ,man merkte das diyar nervös war .
Die Männer sprachen über Politik und sowas , die Frauen über die Hochzeit
Ich langweilte mich bis ich mit meinen Augen zu meiner Mutter sah die mir mit den Augen deutete das ich Kaffee machen sollte .

Hatice und ich gingen in die Küche und machten Kaffee bei diyar taten wir Gewürze rein und viel Salz .

Wir gingen mit einem Grinsen ins Wohnzimmer und verteilten den kAffe als erstens den erwachsenen und Dann den anderen bei diyar angekommen musste ich mein Lachen verkneifen Haha

Hatice und ich warteten auf die Reaktion Enes sitzt neben heval und heval neben diyar ,devran .

Heval trank ein Schluck und aufeinmal spuckte er es auf diyar und diyar auf heval .

Anscheined haben wir auch in heval Tasse Gewürze reingetan Hahahah

Hassan amca wurde Dann ernst und mein Vater auch

hA(Hassan amca ) :also wir sind hergekommen für meinen Sohn diyar eure Tochter Delal im erlaubniss die Hand an halten zu können

(Wusste nicht wie es geht aber Teil Weise ist es richtig )

A:ich gebe sie euch

Die Ringe wurden dran gemacht und diyar küsste meine Stirn .

Wir küssten die Hände von unsren Erwachsenen und sie sprachen noch bis meine Mutter sagte

"Kızım geht doch hoch in euren Zimmer und lernt euch alle kennen "

"Ja ",sagte ich und jeder machte sich auf dem Weg in meinem Zimmer

___________________________

Hoffe es hat Euch gefallen <3

Berivan &Tarik

Delal&DiyarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt