Kapitel 19

311 16 0
                                    

Diyar siecht :

"AZAD schnell orte Delal sie hat angerufen " schrie ich laut und bekam die Aufmerksamkeit von jeden .
Azad nahm mir hevals Handy aus der Hand und tippte was an die Tastatur rum .
Was eigentlich mit dem Video war , was uns amir geschickt hat ? da war nur zusehen ,wie Amir uns bedrohte das er Delal verkaufen würde und über 3 Millionen Euro von uns haben will .
Gefühle für Delal habe nicht aber meine Aufgabe war es sie zu beschützen deswegen musste ich sie heiraten . Meine Augen füllten sich , aber ihr an meiner stelle wie hättet ihr euch gefühlt ? wäre deine noch nicht mal frau verlierst ?
wo du nur weißt das sie jetzt in einem bordell ist und du mit ihr deine Zukunft aufbauen musst ,und weißt das sie eigentlich unschuldig ist . Bestimmt haben sie schon einpaar Männer angepackt und ich konnte sie nicht beschützen oder die Männer davon abhalten .

"ICH HABE SIE GEFUNDEN LEUTE SCHNELL "schrie azad und wir alle schauten zu ihm .
Wie lange haben wir schon nicht mehr geschlafen den wir alle im raum haben unordentliche haare und die meisten augenringe langsam spürte ich wie mein magen brummte aber was jetzt wichtger ist azad hat delal gefunden . Gott sei dank !!!!

"los sag wo ist sie ",sagte ich

" sie ist 16 Stunden von uns entfernt " sagte er
" Holt eure Wagen wir fahren jetzt" schrie ich und meine Jungs machten sich fertig und wir stiegen im Auto und starteten die Motoren . Delal wir kommen !! Hoffentlich kommen wir nicht zu spät ......

----------

Delal siecht :

" ich nehme sie " und zeigte auf ....

laura, die einfach ohne Emotionen mit dem Mann raus ging . Ich atmete erleichtert aus und die Türe wurde geschlossen ich betete zur Gott das mich diyar so schnell wie möglich findet . Im raum sprach niemand bis michelle sprach " delal freu dich nicht so früh das war bestimmt nicht der einzige mann". Sagte sie so das mir einen kalten Schauer auf den Rücken fiel . Ihre fast schon schwarzen Augen guckten einen richtig kalt an sodas sie angsteinflössend wirkt .
Sie guckte weg und ging ins Badezimmer . WARTE das war nicht der einzige und es werden also mehr ?!

Ich ging kurz in eine Ecke und schaute nach dem Handy , es war noch an irgendwie kamen mir die Tränen hoch als ich an die Stimme von diyar dachte ob er mich wirklich finden wird ? Das weißt ich nicht , ich kann nur beten und hoffen . Ich musste irgendwie daran denken
Was eigentlich passiert wäre ,hätte mich amir nicht entführt was wäre dann passiert ? Wäre dann diyar mein Mann und ich müsste dann von meinem Eltern wegziehen in meinem eigenen Haus .
Nicht mehr morgens aufgeweckt werden von heval meinem Bruder der mich immer zum lachen gebracht hat, der Junge der immer an meiner Seite war ,der Junge der auch nervig sein könnte .
oder von meiner Mutter immer angemeckert werden falls ich die Hausarbeiten nicht gemacht habe oder wo sie abends falls ich mal nicht schlafen konnte immer in meinem Zimmer gekommen ist und mein Kopf auf ihren Schoß geruht hat ,wo sie immer mein Haar auf und ab gestreichelt hat . Oder nicht mehr von meinem Vater auf die Stirn geküsst werden oder sein stolzes Gesicht sehen falls ich früher immer gute Noten mit nach Hause gebracht habe , mein Vater der immer gesagt hat :ich war der erste Mann der dich geliebt hat . Nur ich und diyar wo ich meine Zukunft selbst aufbauen musste ohne den Rat den ich immer von Mama bekommen habe, ohne den halt von Baba wo ich geweint habe als mich jemand geschubst hat ,
ohne meinen Zwillingsbruder der mich immer Verstand falls ich was hatte wo ich ihn fast alles erzählen konnte . All das wäre nicht mehr da .

Ich bemerkte garnicht das meine Tränen langsam einzelnt runter flossen ,die runter flossen bis zu meinem Kinn und dann auf meinem Kleid was ein kleinen Fleck bildete und das größer wurde, eh mehr Tränen runter flossen . Plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Schulter und versteckte sofort mein Handy .
Als ich hoch sah, sah ich die bemitleideten Augen von Canem die mich aufmuntert anlächelte was ich erwiderte .
C: " komm wir schminken dich neu "
Ich nickte und stand auf.
Zum Glück hat sie das Handy nicht bemerkt ,das hoffe ich zumindest .
Sie schminkte mich neu und aufeinmal ging die Türe wieder auf und Marc kam mit einem Mann geschätzt 25 Jahre alt .
So wie ein Mann der nur Spaß haben möchte sah er nicht aus nein im gegen Teil er sah ziemlich müde , kaputt und gestresst aus .
Er guckte alle Mädchen nach der Reihe intensiv an und da ich die letzte war blieb sein Blick als letzten an mir aber bei im weiteten sich seine Augen Plötzlich auf und er kam mir näher bis er vor mir stand . Ich fing an zu zittern und hoffte er würde Weg gehen aber nein er hob langsam seine Hand und wollte anscheinend mein Kinn anfassen aber er nahm schnell seine Hand wieder runter und drehte sich um und ging wieder zu Marc der grinsend das alles beobachtete so ein Hund genau so wie Amir beide sind solche Hunde . ich sah nur wie Marc und der Mann sich die Hände schüttelten und der Mann rausging ,Marc aber kam grinsend zu mir .
M: pack deine Sachen ein
Ich guckte ihn verwirrt an ,Marc bemerkte es und lachte kurz auf .
M: du bist gekauft worden von dem Mann , pack jetzt deine Sachen ein in 20 min kommt der Verkäufer dich abholen . Als ich realisierte was er sagte sah ich nur noch schwarz ....

------------------------------------
Neues Kapitel ❤️❤️❤️ wir hoffe das es euch gefällt ,sorry für Rechtschreibfehler und danke an alle Leser ❤️❤️❤️❤️
Berivan &Tarik

Delal&DiyarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt