dann sAh ich es auch ....
-------------------------------------
Da steht ihr ex Freund, hatice hat mit ihn schlussgemacht weil sie bemerkte,dass er richtig physisch gestört ist .Er hat damals hatice verboten nur Kontakt mit anderen Jungs zu haben oder in der Nähe von jungs zusein .
Direkt am nächsten Tag stand er vor ihrer Haustür mit einer Waffe die Nachbarn riefen sofort Polizei .
Bevor er im Polizei Wagen Einstieg sagte er "wenn ich hier raus komme wirst du was erleben "
Von da an hat sie Selbstverteidigung gelernt ich habe davor schon Kickboxen gelernt .
Da steht er .Er kam langsam auf uns zu hatice war ganz ruhig hm villeicht will sie keine Angst zeigen .
Hatice Sicht :
Ich ging aus dem Laden von zeynep teyze raus und ging auf meinem Auto zu was hier in der Nähe geparkt ist und da sah ich ein Mann an meinem Auto .
Als ich näher an ihn rankam sah ich mein ex ! Can
Oh man was will der von mir .
Er bemerkte mich und Delal die neben mir am Stehen war .
Mit schnellen Schritten kam er auf uns zu , ich versuchte keine Angst zu zeigen obwohl ich etwas nur etwas Angst spürte .
Und da stand er vor mir mit seinen grün-gelben augen in den ich mich früher verliebt habe.
Wenn ich daran denke wie er mich gefragt hat ob wir zusammen sind kamen mir schon die Tränen
Rückblende :
Ich habe ein Date mit can ich bin schon seit Jahren in ihn verliebt .
Ich zog mir mein kurzes Kleid an was bis zu den Knien ging in rot ,
Mit meinen schwarzen high-Heel
Und einer roten clutch ,lockte meine Haare und sprayte noch Parfum und ging die Treppen runter in dem Moment wo ich die Hälfte der Treppen hinunter gestiegen bin klingelte die Tür und meine Mutter machte die Türe auf und da stand can mit weit geöffneten Augen .
Ich ging die letzten Stufen runter und stand vor can. In seinen Auge
hat man dieses funkeln gesehen. Dann bemerkte ich das mein Bruder im Flur steht und uns zu Sieht als er bemerkte das can nicht mehr aufhörte mich anzugucken räusperte sich mein Bruder Haha.
Can :"ehm ....d-u...du siehst .....wow ".
I(ich ):"Danke ". (und kicherte )
In seiner Hand waren Rosen die er mir gab ich gab sie meiner Mutter damit sie das in Wasser stellte.
Hand in Hand stiegen wir in seinem Auto .
Die Fahrt verging schnell und wir kamen an einen wunderschönen See im Wald an er führte mich hinter einem großen Baum und dahinter befand sich ein Picknick Decke mit Essen und überall Rosen Blätter .
Wir aßen und alberten rum bis er Ernst wurde und anfing zu sprechen :"hatice meine wunderschöne du bist mein Leben und das erste Mal als ich dich sah habe ich mich sofort in dich verliebt ich habe jeden jungen gefragt ob sie dich kennen was mit dir hatten aber sie sagten mir du wärst nicht wie die anderen du wärst rein ich habe mich noch nie in jemanden so stark verliebt als in dich deine wunderschönen Augen lassen mich alles vergessen außer dich wenn ich schlafe denke ich an dich ich würde alles machen damit du lächelst denn dein Lächeln ist strahlender als die Sterne und ich möchte dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst ."
I:"jaaaaa omg ja ich liebe dich ".
C:"ich dich auch Hayatım (mein Leben )
Rückblende zu Ende hatice Sicht immer noch
Jetzt stand er vor mir und .......
--------------------------------------
Was wird passieren wird can sich entschuldigen oder wieder eine Waffe ziehen?
kommen Sie doch zusammen ?
Berivan & Tarik
❤️❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Delal&Diyar
RomanceDelal ist die Tochter von dem berühmte mafia Firma Leiter ali . Delal wird zwangsverheiratet mit diyar Aber auf der Hochzeit passierte etwas was keiner ahnen konnte Es sind immer wieder die gleichen zwangheirats Geschichten aber was passiert wenn...