Kapitel 13 teil 2 Mit drogen spielt man nicht

361 17 1
                                    

"Das ist nicht nur irgendeine Mafia Firma das ist die Firma von amir "

Kam. Es plötzlich von hinten wir drehten uns um und sahen diyars vater, Hassan amca

___________________________

Siyar sicht :

Ich wurde ganz rot im Gesicht und ballte meine Hände zu Fäusten .

"Wer ist amir,und warum hat er Delal ?",fragte Enes

I:"amir war unser bester &Mitglied bei der Clique, (Amir ,azra, diyar ,siyar )

bis er mit Drogen zu tun hatte , sogar eine Mafia gründete er .

RÜCKBLENDE :

Damals haben unsre Clique uns geschworen nie Drogen zu nehmen weil ein alter Mitglied daran gestorben ist .

Er hieß çengiz , seine Mutter war eine schlampe (sorry für das Wort :) )

Und einen Vater hatte er nicht .

Die Mutter nahm selbst Drogen aber cengiz wusste nichts davon er war 18 .

Die Mutter betrank sich nur ,cengiz war immer alleine zuhause er hat niemals Mutterliebe gespürt ,das Wort liebe kannte er nicht .

Einestages machte die Mutter essen und er aß es nach paar Minuten kippte er um und die Mutter verschwand und die Türe war offen unsere Clique wollte ihn besuchen kommen und als wir da waren sahen wir in auf dem Boden

Bewusstlos .

Wir riefen einen Krankenwagen an und sie nahmen ihn mit .

Im Krankenhaus warteten wir vor der Tür ganz gespannt , bis die Türe aufging und der Arzt kam .

"Der Patient ist aufgewacht nur leider muss ich euch mit teilen in dem Essen was er aß waren sehr hohe Drogen drin .

Leider hat er eine sehr geringere überlebens-Chancen ,er wollte das wir die machinen abstellen davor wollte der Patient euch sehen "

Wir alle fingen an zu weinen und wollten ihn noch einmal sehen da er aufgewacht ist

Wir gingen in dem Raum und sahen in auf dem Bett liegen ganz weiß und so kraftlos .

"Ich bitte euch das ihr mir nur einen Wunsch erfüllen könnt",sagte er kraftlos

Wir alle nickten und er sprach weiter

"Bitte nimmt keine Drogen ",sagte er schwach und er schloss seine Augen wir schrieen die ganze Zeit und die Maschinen piepten .

Der Arzt kam rein und machte die Maschine aus sogar er verlor eine Träne .

Wir alle haben uns geschworen nie Drogen zu nehmen .

Täglich besuchten wir seinen Grab es schmerzte uns sehr wir haben uns immer die Schuld dafür gegeben er war so lieb und gutmütig .

Diyar ,azra und ich gingen zum Park, wir gingen an einem Busch vorbei bis ich Amir mit paar Jungs sah .

Ich ging auf ihn zu und sah das Päckchen in seiner Hand .

"Amir was ist das ",sagte ich wütend

"Möchtest du auch ?",sagte er

Ich nahm es auch seiner Hand und schmiss es weg .

Azra hatte schon Tränen in den Augen .

"Amir was soll das WAS IST DAS",schrie sie

Diyar guckte Amir sehr wütend

Und sagte :"Amir wenn du mit Drogen anfängst kannst du nicht mehr aufhören ,tuh es weg und du weißt was mit cengiz passiert ist TUH ES WEG ".

Az:"wieso tust du das WIESO HUH WIESO "

A:"VERDAMT ICH LIEBE DICH ICH KOMME NICHT KLAR DAS DU DIYAR LIEBST "

Azra liebt diyar ?

Diyar guckte geschockt zu azra die nur am weinen ist

Az: NEIN ICH LIEBE DIYAR NICht ICH Habe DAS NUR GESAGT WEIL ich dich liebe

Jetzt guckten wir alle geschockt zu azra die nur weg rannte .

Azra hatte mit niemanden gesprochen weder gegessen noch getrunken so gingen wir einentages zu azra und diyar sagte ihr das es vllt besser ist wenn sie umzieht .

Die zog dann um und Amir nahm immer mehr Drogen er gab die Schuld immer diyar dafür das sie weg ist seit dem sind Amir und diyar feinde .

RÜCKBENDE ENDE

"Oha was ist das für einer ?",sagte enes .

"Wir haben keine Zeit los wir müssen sie finden

Delal Sicht :

Ich sitze hier im Raum schon seit paar Stunden und ich weiß immernoch nicht richtig was ich gemacht habe damit Gott mich bestraft ,vllt ist das auch eine Prüfung wer weiß ?

Plötzlich ging die Türe auf und

Der Typ kam wieder rein

"Wer bist du ?!" fragte ich

"Ich heiße amir ",sagte er

So so der arsch heißt amir

"Wieso ich wieso ?" sagte ich

Er kam mir näher und sagte

"Damals waren diyar ,siyar ,azra und ich eine Clique so zu sagen beste Freunde .

Ich war aber in Azra verliebt .

Sie war aber nicht im mich verliebt und eines Tages fing ich an Drogen zu nehmen .

Aus dem Grunde das ich sie vllt vergessen könnte aber als sie mich im Park sah fingen wir alle an zu streiten und aufeinmal gestand sie mir ihre Liebe aber die rannte Dann weg .

Nach paar Tagen aß sie nicht und trank nicht .

Ich schrieb sie auch öfters an und klingelte bei ihr aber sie machte nie auf und ging nicht an ihren Handy .

Diyar und siyar gingen sie mal besuchen und diyar machte ihr einen forschlag das sie umziehen sollte .

Sie zog dann in paar Monaten um und ich versuchte sie zu finden es sind genau 2 Jahre her das sie umgezogen ist und heute Morgen auf deiner Hochzeit haben meine Männer sie gefunden aber sie war schon verheiratet und ist schwanger .

Deswegen nehme ich das weg was diyar gehört

Ich guckte ihn geschockt an

___________________________

Neues Kapitel wuhuuu ❤️

Hoffe es gefällt euch ,eure

Berivan &. Tarik

Delal&DiyarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt