Und was sie gerade sagten schockierte mich sowasvon
___________________________
A:"Kızım biz sana bir şey söylemem gerek".(meine Tochter wir möchten dir was sagen )
D:"ja was ist denn ?".
A:"ich möchte das du heiratest ,die kommen morgen Abend um deine Hand zu halten ".
Dabei sah ich das er eine Träne verlor ich habe noch nie meinen Vater weinen sehen
Nicht nur er verlor einige Tränen sondern meine ganze Familie meine Mutter weinte die ganze Zeit aber ich schaue alle emotionslos an .
A:"ich weiß das du nicht heiraten willst aber tu es bitte für uns wenn du uns liebst lütfen". (bitte )
Mein Bruder sagte nichts und hatte auch schon glasige Augen .
D:"ich werde ihn heiraten wenn ihr es so wollt aber ich tu es nur für euch ".
Mir Floss schon die erste Träne und meine Mutter kam auf mich zu und umarmte mich genau so wie mein Vater und mein Bruder was ich so komisch fand ist wieso mein Bruder nichts sagte .
Ich heirate nicht nur ,weil es meine Eltern wollten sondern ,weil ich gesehen habe da mein Vater weint ihr denkt jetzt '''er weint nur'''
Aber nein mein Vater weint nie also ich habe es nie gesehen und mein Bruder war immer fröhlich denn habe ich auch fast gar nicht weinen sehen es muss seine Gründe haben weswegen ich heiraten muss
A:"danke kizim du machst mich sehr stolz die kommen morgen um 18:00 ".
D:"ok gute Nacht ich gehe schlafen ".
Ich küsste sie noch und ging auf meinem Zimmer nahm mein handy schrieb hatice das wir uns morgen um 14:00 Uhr treffen und shoppen gehen .
Ich muss heiraten .
Meine Eltern wollen das ich heirate , und ich sage noch ja es wird bestimmt ein Fehler sein .
Das ging mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf .In Gedanken das ich bald heiraten werde schlief ich ein .
Nächster Tag :
Ein lautes Geräusch weckte mich in der früh auf ich drehte mich Zur Tür und sah meine Mutter staubsaugen -.-
Muss sie das machen .
Sie hat mich wohl bemerkt .
G:guck nicht so blöd ,zieh dich an und helfe mir aufräumen dann müssen wir kochen und so vieles".
D:"wir haben gerade mal 8:40 ".
G:"omg so spät schon das schaffe ich nie mit kochen Delal los beeil dich ".
Ich ging ins Badezimmer machte meine tägliche Routine Dann ging ich zu meinen Kleiderschrank holte mir eine Jogginghose und ein top raus .
Ich ging Treppen runter wo meine Mutter schon im Wohnzimmer putzt .
D:"mam wo sind die Lappen für meinen Zimmer ?".
G:"brauchst du nicht habe das schon in deinem Zimmer gemacht als Du am schlaffen warst ".
Wie lange war sie in meinem Zimmer ,und ich habe es nicht bemerkt ?".
D:"was soll ich dann machen ?".
G:"nichts ich wollte das du aufstehst hahaha ".
Das ist wohl nicht ihr Ernst ?!
G:"nein spaß mach Frühstück und Weck die anderen auf ".
Ich ging in die Küche machte Eier mit sucuk (Knoblauchwurst)
Und andere Sachen was wir für Frühstück brauchen ,dann ging ich zu meinem Vater und weckte in auf .
An heval Zimmer angekommen hörte ich heval sprechen bestimmt telefoniert er
Ich machte langsam einen kleinen Spalt auf und hörte zu
H:"ja ......nein ist mir egal wenn du hurenso**** nur meine Schwester was an Tust wirst du es bereuen ..... ja ok sag ihr das nicht das wird mein Vater schon sagen ......ja finde ich auch aber mein Vater hat gebeten das nicht Zu sagen .....ok ja Bye .
Er legte auf und ich ging die Treppen runter und jetzt gehe ich sie wieder rauf so bemerkt er nicht da ich zu gehört habe oben angekommen sah ich ihn das er schon fertig ist und sie Türe schließt.
D:"günaydın Frühstück ist fertig ".
H:"günaydın güzelim ".
Wir gingen die Treppen runter und Frühstückten .
Aber ich kam nicht weg von dem Gespräch wo heval sagte '''baba möchte es sagen wir sollen es ihr nicht sagen ''''
Was sollen sie mir nicht sagen ??
Jemand holte mich von meinen Gedanken raus meine Mutter .
G:kızım alles ok ?".
D:"ehm ...ja wieso ".
H:"seit wann ist du Pfannkuchen mit Sucuk und Ei ? ".
Oh wie das aussieht ,meine Eltern lachen ich komm mir voll blöd vor .
'Du kommst dir nicht blöd vor du bist blöd ' ,sage meine innere Stimme .
Wie sehr ich sie liebte .
A:"kızım erzähl du warst so in Gedanken vertieft ".
D:"ich wollte wissen weswegen ich heiraten muss was für ein Grund".
Ich sah meine Familie die wieder Glassiege Augen hat .
A:"das also ...ehm erzählen wir dir später aber nicht jetzt ".
Ich Frühstückte zu Ende ging nach oben ging zum Kleiderschrank holte mir meine rote Hose eine Weise Bluse und meine beige high heels .
Ich guckte auf die Uhr und es ist Zeit für mein Treffen mit hatice .
Ich ging raus zu meinen BMW X5
Stieg ein und fuhr in die Stadt und da sah ich schon hatice aber nicht alleine ....
___________________________
Es tut uns leid für die Rechtschreibfehler ❤️❤️❤️❤️
Berivan&tarik
DU LIEST GERADE
Delal&Diyar
RomanceDelal ist die Tochter von dem berühmte mafia Firma Leiter ali . Delal wird zwangsverheiratet mit diyar Aber auf der Hochzeit passierte etwas was keiner ahnen konnte Es sind immer wieder die gleichen zwangheirats Geschichten aber was passiert wenn...