•
•
•
Delal siecht :
•
•
Ich stand auf,und bemerkte das ich im Wald war . Ich schaute rechts und links und sah nur Bäume und Blätter. Wo bin ich ?
„Dilşer? Bist du hier ? Hörst du mich ? " Ich drehte mich in allen Richtungen fand niemanden sah gar nichts, nur Bäume .
Plötzlich hörte ich dämpfende Stimmen, die von einer Richtung kamen und in andere Richtungen aufhörten.
Ich fing an zu zittern,
„Wo bin ich ? Wie bin ich hierher gekommen?" Ich hörte wieder diese dämpfenden unklaren Stimmen,aber dann wurden sie deutlicher .
"Wenn du Stimmen hörst,dann renn " schalte es."
Ich wusste nicht mehr weiter, langsam ging ich rückwärts.Ich sah auf einmal Schatten, die ich flitzten und Geräusche machten .
"Delal RENN WEG ", hörte ich eine tiefe Stimme rufen.Ich überlegte nicht und rannte durch den Wald immer tiefer, meine Atmung beschleunigte sich , ich schaute in allen Richtung und dan sah ich kleine Kinder .
Ein Junge und ein Mädchen , die sich an der Hand festhielten ,sie hatten weiße zerrissene Kleider an der Teddybär vom Jungen sah nicht mehr so süß aus, ein Auge fehlt und das andere war halb zerrissen .
"Mami rette uns " , Ertönten die qualvollen Stimmen von den beiden .
Meinen die mich ? Das Mädchen, sieht Dilşer sehr ähnlich und der Junge eher mir .
Ich wollte gerade auf sie zulaufen, bis es wieder schwarz wurde und die Kinder verschwanden.Wieder war ich im Wald es kommt mir so vor als ob ich wieder an der gleichen Stelle ankam wie am Anfang ,aber überall sah es gleich aus .
" Lebe dein Leben und sehe nach vorne " , Hörte ich die dämpfende Stimme .
"W-wer bist d-du ???" ,mir geleiteten schon die ganze Zeit Tränen herunter .
"Wer ich bin ? Ich bin kein Geist aber auch keine Seele , ich bin kein Mensch aber auch kein Tier .
Wer bin ich ?!" , Hörte ich es wieder aber von der anderen Seite.Ich drehte mein Kopf dahin sah aber nichts .
"Was willst du von mir und wo bin ich ?! ", gab ich von mir .
" Ich will dir nur zeigen in was,du fahren wirst,wenn du nicht auf dein Herz hörst ", schaltete es diesmal von der andren Seite .
"Was soll ich machen ?, bitte sag mir wieso und warum ?!" Flehte ich .
" Hör auf dein Herz",schaltete es und die Stimmen wurden leiser, bis die Stimmen ganz verschwanden .Plötzlich hörte ich schreie und weinen von hinten, ich drehte mich schnell um und lief dahin .
Ich lief und lief bis ich 4 Personen sah von hier sah es aus wie die Kinder die ich gerade gesehen habe und ein Mann der blutig auf dem Boden lag ,die Frau sich zu ihm hinkniete und weinte .
Als ich fast bei denen war ging ich . Und mich traf der Schock , der verblutete Mann war Dilşer und die Frau, die weinte war ...ich. Die Kinder sahen so aus als ob die es nicht realisierten sie waren recht klein sahen aus wie Zwillinge villeicht 4 Jahre alt .
Erst jetzt sah ich wie diese Familie zerrissene sachen hatte überall Narben in Gesicht ,sie waren sehr schmutzig .Rechts hinten sah ich ein Mann der eine Pistole in der Hand hat ,hat er Dilşer erschossen ? Ich ging näher an ihn und sah wie schnell er atmet ich stand nun vor ihm . Er hatte einen sehr langen Bart 2 Wochen bestimmt seine Haare waren verwuschelt Augenringe hatte er auch .
Seine Augen waren eisblau , dieses eisblau hat doch nur ...
Ist das wirklich diyar ?!
Ich hielt vor Schock die Hand vor dem Mund und fiel vor die Knie .
Das einzige was ich jetzt höre war nur doch die Stimme von Dilşer ." Delal ich liebe dich , Pass auf unsere Kinder auf ....und Renn so schnell mit denen wie du nur kannst .... Geh zu Umut er wird dir helfen ich vertraue umut ...ich l Lie..be dich " und weiter könnte man nicht mehr hören .
Ich schrie laut so laut wie ich konnte .
Plötzlich sah ich alles verschwommen und nur noch schwarz .---
Ich stand schreiend auf guckte rechts und links und sah Dilşer .
Gott sei Dank war es nur ein Traum ."Schatz ,alles ist ok das war nur ein Traum " ,sagte er und tupfte mit einem Lappen auf meiner Stirn .
"Du hast hohes Fieber ", sagte er
Ich fühlte mich schlapp atmete aber immernoch schnell wegen dem Alptraum .
"Du musst kalt duschen ",sagte er
Er holte alle meine Sachen raus die ich zum duschen brauchte und legte sie im Badezimmer .
Mir war es nicht mehr peinlich das er meine Unterwäsche sieht .
"Alles ist bereit schaffst du zu duschen ? " ,Sagte er
Ich nickte und stand auf aber mir war es schwindelig und kippte nach vorne zum Glück hielt mich rechtzeitig Dilşer ."Ich glaube ich helfe dir zu duschen "
Ich wollte gerade verneinen aber er hob mich hoch .
Ich hielt mich am Waschbecken fest damit ich nicht runterfalle während mich Dilşer auszog .
Er Ließ kaltes Wasser solange im Bad ein .
Ich war nur noch in Unterwäsche .
Er hob mich hoch und ließ mich langsam ins kalte Wasser rein .
So kalt war es nicht ,nein es fühlte sich angenehm an .
Dilşer nahm in seine Hand volles Wasser und schüttelte es auf mich .-----
Ich liege im Bett und Dilşer stopft mich gerade mit Suppe voll .
" Kein Hunger mehr ", versuchte ich zu sagen aber meine Stimme sackte ab .
"Ja ok schlaff jetzt du bist bestimmt müde ".
Er küsste meine Stirn und ich schlief ein .-
••••••••••••••••••••••••••••••••
Blick ins nächste Kapitel :"Ich glaube ich liebe dich .."
--------
"Eh Hallo ?! Was machst du hier und wer bist du "
"Ich bin dein Vater "
---------
"Pass auf dich auf , und guck nicht nach hinten Blick nach vorne "〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰
Danke an alle Leser wir ❤️
Wir hoffen das euch das Kapitel gefällt , und wer gerne Bad Girl & Bad Boys Storys ließt es gibt eine wunderschöne Geschichte die wir lieben :
I' m Bad Girl bitch von Bella_1990 Hammer Story ❤️❤️❤️Widmung geht an:Habdichlieb13
Euer Team Delal_1905
DU LIEST GERADE
Delal&Diyar
RomanceDelal ist die Tochter von dem berühmte mafia Firma Leiter ali . Delal wird zwangsverheiratet mit diyar Aber auf der Hochzeit passierte etwas was keiner ahnen konnte Es sind immer wieder die gleichen zwangheirats Geschichten aber was passiert wenn...