Delal Sicht : 1 Monat
"DILO KOMM RUNTER ESSEN IST FERTIG " schrie ich aus der Küche
" Ja bin ja schon da dile min "
Wir setzten uns am Tisch hin und aßen Reis mit Fleisch und Salat .
"Dilo ? "
"Ja dile min "
"Holst du mir gleich 4 Tafeln Schokolade ? "
"Ich habe dir doch heute Morgen 6 gekauft ,was hast du mit denen gemacht "
"Natürlich gegessen ..ach und holst du mir noch eine schoko Torte "
"Ja dile min alles was du willst" sagte er langsam genervt wo ich anfing zu grinsen .
"Dilo? "
"Ja ?"
"Meinst du es wird ein Mädchen oder ein Junge ? "
Ich guckte in seinen Augen die anfingen zu stahlen ,sein grinsen auf den Lippen ließ mich auch grinsen .
"Ich lass mich überraschen, Hauptsache es kommt gesund auf die Welt "
Ich lächelte und aß meine 2 Teller fertig . Heute war mein nächster Arzt Termin ich sollte endlich erfahren was für ein Geschlecht es ist .
Nach dem Essen räumte ich die schmutzigen Teller ins Geschirrspülmaschine ,
und ging mich umziehen .Im Auto war die Stimmung ruhig ,aber angenehm .Ich lächelte und schaute aus dem Fenster . Als wir nach 15 min ankamen stiegen wir zusammen aus , ich schaute die Praxis an und hielt Dilşer Hand fest als ich bemerkte wie er weiterging .
Er drehte sich zu mir um und sah mich fragend an .
Erst jetzt spürte ich die Angst in mir dieses kribbeln im Magen ."Dilo "
"Ja ? Schatz was ist los "
"Ich..habe angst "
"Wieso angst dile min ? Du brauchst keine Angst zu haben" sagte Dilşer und schaute mir tief in die Augen.
Er streichelte sanft meine Wange ."Mein Gefühl sagt es "
"Ach du brauchst dir keine Sorgen zu machen das ist bestimmt wegen deinen 6 Schokoladen die du hintereinander gegessen hast"
Und zog mich in die Praxis rein .Sofort stieg mir diesen Infektionsgeruch in die Nase was man immer in Krankenhäusern ,Praxen und Kliniken riecht .
Dilşer gab meine Karte an der Rezeption und wir setzten uns im Wartezimmer hin .
Ich saß neben Dilşer und hielt seine Hand ganz fest .Er sah mich von der Seite an und ich drehte meinen Kopf zu ihm . Seine dunkelgrünen Augen sahen mich liebevoll an wenn man tief reinguckt sieht man einen kleinen funkeln drinnen was mich Lächeln ließ . Ich sah mich im Wartezimmer um und summte leise vor mich hin .
Bis ich meinen Nachnamen mit italienischen Akzent .
Ich stand nervös auf und meine Hände fingen an zu schwitzen ,ich atmete laut ein und aus .
Langsam ging ich Dilşer und der Ärztin hinterher .Sie begrüßte uns indem sie uns die Hand schüttelte .
Andauernd wenn sie zu mir guckte und was sagte lächelte,nickte und sagte' Si ' natürlich wusste ich nicht was sie sprach ,
Dilşer lachte leise .Sie führte mich zur liege wo ich mich hinlegte und mein kleinen runden Bauch frei machte , die Ärztin sagte was und ging raus währenddessen saß sich Dilşer neben mir auf einem Stuhl und nahm meine Hand ,sah mir tief und liebevoll in die Augen .
"Schatz , Du zitterst was ist los " er schaute mich besorgt an .
"Nichts ,..ist ok " sagte ich einfach und schaute Weg .
Er wollte was erwidern doch die Ärztin kam rein und sie schmierte das kalte glibberige Gel auf meinen runden Bauch .
Eine kleine Gänsehaut bildete sich auf meiner haut und Dilşer ich ich starren gespannt auf dem Monitor .
Die Ärztin fing an zu sprechen und auf Dilşer Lippen bildete sich ein grinsen. Ich schaute gespannt zu Dilşer der mir liebevoll in die Augen schaute und meine Stirn küsste.
"es ist ein Mädchen " ,sagte er wischte mir die tränen weg die ich garnicht bemerkt habe . Es wird ein Mädchen ,ich fing an zu grinsen und näherte mich an Dilşer und küsste ihn was er nach paar Sekunden erwiderte ,wir lösten uns durch Luftmangel und er schaute mir in die Augen ,immer wieder wenn ich in seine Augen sehe fühl ich mich so as ob ich in einer anderen Welt wäre .
Ich krempelte mein t-shirt wieder runter,stieg von der liege und nahm dilsers Hand in meine,wir gingen zusammen zur Rezeption und machten einen weiteren Termin aus.
-
zusammen gekuschelt in decken liegen wir auf der Couch und sahen Fernseher. "schatz "
"ja "
"unsere Tochter wird genau so hübsch sein wie du "
"unsere Tochter wird bestimmt die gleichen Augen haben wie du "
"sie wird bestimmt die gleiche Zicke sein wie du "
"hoffen wir mal das sie nicht so wie ihr Vater wird nämlich dumm "grinste ich
"na hoffentlich isst sie nicht so viel wie du "lachte er rauch
obwohl ich gerade für diese aussage wütend bin könnte ich durch sein raues lachen dahin schmelzen, weswegen ich schmunzelte.
"dann hol dir doch eine andere Frau "sagte ich beleidigt
er lachte leise auf und umarmte mich fest von der Seite .Plötzlich gingen alle lichter aus .
"schatz "
"ja "
"ich liebe dich " und spürte Lippen auf meine die ich erwiderte , es wurde sanft dann verlangener und spürte nurnoch seine hand unter meinem t-shirt...
---------------------------
Das neue Kapitel ist da <3
Und schaut mal bei Lovestoruies_D rein Der Player, mein beschützter Und von Monacoo Liebe oder Verrat ?
Das sind sehr schöne spannende Geschichten die ich empfehlen kann .
Team Delal_1905
DU LIEST GERADE
Delal&Diyar
RomanceDelal ist die Tochter von dem berühmte mafia Firma Leiter ali . Delal wird zwangsverheiratet mit diyar Aber auf der Hochzeit passierte etwas was keiner ahnen konnte Es sind immer wieder die gleichen zwangheirats Geschichten aber was passiert wenn...