Am nächsten morgen wachte ich relativ früh auf.Ich lag in meinen Bett und starrte die decke an , die ich mit einigen Bildern meiner Lieblingsbands und bildern meiner Familie beklebt hatte.Ich stöpselte mir meine kopfhörer ins Ohr und hörte meine Lieblings playlist.Ein bisschen metal,hart core und einige youtuber Songs wie Y-titty oder apecrime.Mittlerweile hab ich mich mit youtube angefreundet naja teilweise.Nach Ständertime von Y-titty lief Ardys Eimer...von Ju.Natoll der Gedanke an ju machte mich wüend ich wollte das Lied Ausschalten ,doch mein Handy spinnt und das Lied lies sich nicht überspringen.Vor Wut riss ich meine kopfhörer aus dem Ohr und schmiss mein Handy gegen die wand."Ahh haltet doch alle die fresse" schrie ich.Wenige Minuten später realisierte ich was ich getan hatte.Ich stand auf und rannte förmlich zu meinem Handy."Hoffentlich ist es nicht kaputt" sagte ich mir selbst.Ich hob mein Handy auf und schaute aufs Display."fuck das Display ist gesplittert" sagte ich.Ich nahm mein Handy und ging i die küche wo die jungs schon alle saßen und verschiedene Dinge taten.Taddl und Dner machten was an ihren Laptops und der Rest aß."Morgen " sagte ich."Yo Katta" sagte Simon der Grad ein Brot aß."Dein Bruder kommt heute Abend wieder" sagte Felix ohne seinen blich von seinem Laptop zulassen."Und warum sag er mir das nicht selbst?" sagte ich leicht enttäuscht."Du hast noch geschlafen" "Ihr hattet mich ja wecken können" . nuschelte ich."Dein Bruder hat uns gewarnt, das wir dch nicht wecken sollten ,,,sonst bringst du uns um" sagte Cheng."Haha" sagte ich sarkastisch."Mach dir nichts daraus ardy ist genauso."sagte taddl grinsend."Wo ist der eigentlich" fragte ich."Na wo wohl? er ist pennen".Ich musste anfangen zu lachen."Ach ja Katie,wir wollten für unseren YouTube Kanal ein Video drehen und da ist halt so eine Party Szene und wir brauchen noch ein hüsches mädel was ein bisschen ab dancet" sagte Cheng "Ja und" "Naja du bist ein hübsches mädel ,hast du Lust " fragte er."Und was ist mit Ju" "Was meinst du" fragte er."Naja will er mich überhaupt dabei haben." fragte ich "Er wird dich schon nicht umbringen." Sagte er lachend."Ich überlegs mir".Ich holte mir einen Apfel und biss rein.Dann verschwand ich wieder in meinem zimmer und legt mich wieder ins Bett.Ich hatte auf nichts Bock.Später am Nachmittag schaute ich noch ein paar animes und schlief.
DU LIEST GERADE
Spaß mit Youtubern ?
FanfictionDie 17 jährige Kati ist erstaunt als sie von ihren Bruder Marcel erfahrt das er bei einem Youtuber workshop mitmachen darf. 4 Wochen sind einige Youtuber bei ihnen zuhaus. Für Kati ein Schock denn mit Youtube hat sie wenig am Hut. Mit anderen Worten...