Ich ging zur Schule und machte mir wie üblich auf den weg dort hin die unterschiedlichsten gedanken .Der erste gedanke ist immer derselbe 'Wie überlebe ich heute die Schule?'.Diese frage stelle ich mir tatsächlich schon seit der ersten klasse.Ich dachte auch an Felix und die anderen Boys und natürlich dachte ich auch an Julien.Ich frage mich schon seit einiger zeit ob Ju wirklich single ist.Okay er sagt es zwar tausendmal in seinen Videos aber es muss ja nicht heißen das es stimmt.Warum mach ich mir eigentlich gedanken ob er eine freundin hat, schließlich sind wir ja nur freunde."Ey Stinktier" ich wurde förmlich aus meinen gedanken gerissen.Ich drehte mich um ,natürlich war es nicht irgendwer der es sagte sondern Michelle.Natoll."Ich wünsche dir auch einen wunder schönen guten morgen" sagte ich und lächelte sie provokant an."Ja Ja spar das mal meine liebe,ich hab gehört dein Daddy ist am sterben" mein herz blieb stehen."Ich wüsste nicht was dich das anginge" sagte ich und versuchte möglichst selbstbewusst zu wirken."Türlich geht es mich was an schließlich schuldet dein dad meinem über 100'000€ " ich wurde leicht hektisch."Wie meinst du das" "Na wie wohl du dummerchen,wenn ihr meinem dad das geld nicht wiedergiebt ,giebts konsequenzen!" sie drehte sich um und ging.In meinen Augen bildeten sich tränen,ich konnte nicht glauben was mir michelle soebend erzählte.Ich spürte wie mir eine heiße träne runterkullerte.Ich ging so schnell wie möglich ins schulgebäude.Ich machte mir über semtliche dinge gedanken.Ich war nicht immer die tollste tochter und ich hab immer nur stress gemacht.Ich wollte nicht weinen aber ich tat es,zum ersten mal so richtig wegen der sache mit meinem dad.Ich hasste es zu weinen.Ich ging in den klassenraum und setzte mich auf meinem platz.Nach einigen minuten kam acu schon unser English lehrer und begann den unterricht.Nach den ersten 10 minuten unterricht fing das übliche theater an.Michelle und die anderen Mädchen bewarfen michmit papierkügelchen,normalerweise macht mir das nichts aus aber am heutigen tag war ich verletzlicher als sonst.Mitten im unttericht fing ich wieder an zu weinen "Endschuldigung könnt ich kurz auf toilette mir gehts nicht gut" sagte ich .Mein Lehrer nickte.Mit immer schneller werdenden schritten verließ ich das klassenzimmer und lief in richtung Mädchenklo.Ich öffnete die tür und schloss mich in einer Kabine ein ,ich setzte auf den klodeckel und fing ziemlich heftig an zu weinen es kann doch nicht sein das mein leben mir immer wieder eins auswischt.Ich bekam wieder einer meiner zusammenbrüche die ich seit ich michelle kannte immer öfters passierten.Ich wollte einfach nur hier weg.Ich zog mein Handy aus der Tasche und wollte meinen bruder anrufen doch mir viel ein das er ja arbeiten war , also wählte ich die nummer der nächsten person der ich vertraute.Es Piepte..."Ja Hallo" kam es vom anderen ende."Felix kommst du mich bit-te aus der schule ho-hlen ich kann nicht mehr ich will weg von hier bi-tte komm" ich schluchste heftig."A-Ber kati was ist los" Felix hörte sich etwas verzweifelt an." Ich erklärs die später komm jetzt bitte" ich schrie schon fast."Okayy o-kay" Ich legt und machte mich auf den weg zurück in den klassenraum wo alle mich anstartten ." Endschulding aber könnte ich vielleicht nach hause mir gehts nicht gut" Alle starrten mich an"Klar geh nur ich klär das" sagte mein lehrer,ich ging zu meinm platz und packte alles ein.Ich machte auf den weg aus dem raum doch einen dummen spruch ließ ich nicht asu ."Wenn du totkrank sein solltest kannst du ja deinen dad im krankenhaus besuchen vielleicht ist ein doppelgrab ja billiger." rief mir Michelle hinterher und alle starrten mich an.Ich rannte aus dem raum und wartete auf felix.
DU LIEST GERADE
Spaß mit Youtubern ?
FanfictionDie 17 jährige Kati ist erstaunt als sie von ihren Bruder Marcel erfahrt das er bei einem Youtuber workshop mitmachen darf. 4 Wochen sind einige Youtuber bei ihnen zuhaus. Für Kati ein Schock denn mit Youtube hat sie wenig am Hut. Mit anderen Worten...