Katis POV : Es ist endlich Wochenende .Ich hab nur noch eine Woche schule dann gibt es Zeugnisse.Hoffentlich schaff ich das.Es war früh am morgen und ich schlief .Mein Handy klingelte.Es war meine Mama ."Was los" antwortete ich."Ähm willst du nicht mal aufstehen" sagte sie.Ihre stimme klang leicht bedrügt,"Mama ich weiß ganz genau das du mich nie anrufen würdest um mich zu wecken ,also was ist dein Problem" lachte ich "Es ist etwas schlimmes passiert" sagte sie und schluchzte."Was denn bitte" sagte ich und mein lachen verschwand."Dein Bruder soll es dir erzählen" "Nein sag du es mir" sagte ich."Dein Vater hatte einen Unfall,ich bin im kranken Haus ,die Ärzte sagen er wird es vielleicht nicht Schaffen" sagte sie weinend."Ich muss zu euch wo bist du" "Bleib lieber Zuhause" "ich komme " schrie ich schon fast.Ich schmiss mein Handy aufs Bett und rannte in die Küche, ich wollte ins Krankenhaus zu ,meinem dad.Ich heulte und schrie.Plötzlich rannte jemand zu mir,es war Simon ,er nahm mich in den arm und beruhige mich."Was ist los,beruhige dich erst mal" sagte er"Ich muss ins Krankenhaus...mein daddy...lass mich gehen" schrie ich ihn an."Alles ist gut" sagte er und streichelte meinen rücken."Wo ist Marcel" sagte ich heulend."Bei deiner Ma´" sagte er."Ich muss zu ihnen" schrie ich."Du sollst hier bleiben".Ich umarmte Simon und weinte.Er nahm meine Hand und zerrte mich zur Couch."Setze dich ich mach dir einen Tee" Ich war ihm dankbar dafür Er war doch nicht so schlecht wie ich dachte.Er kam mit zwei Tassen Tee."Es tut mir so Leid" sagte ich."was denn" " Na das ich immer so fies zu euch war" ich weinte wieder,"Ach quatsch nicht jeder mag halt jeden".Wir schauten einen Film und ich schlief an seiner Schulter ein.
Am Abend :"Hey willst du mit uns was essen gehen" fragte Simon."Jaah ich hab Hunger" sagte ich verschlafen ."Okay zieh dir bitte aber was anderes an" upps ich merkte das ich ja noch meinen wookie pyjama trug."Danke für alles".Ich ging in mein zimmer und zwängte mich in ein schwarzes Kleid mit pikaschus"Bin fertig " rief ich und ging in die küche"Ju wollte dir grade was sagen" sagte Taddl.Ju wurde rot."Na lass mal hör en" sagte ich "Ehh Hübdches kleid" sagte er und schaute verlegen auf den Boden."Danke" Wir gingen alle raus.Natürlich mussten die Jungs auf ihren longboards fahren."Mach dir nichts draus ich brings dir mal bei" sagte ju und fuhr an mir vorbei zu den anderen."Uhh " sagte Taddl "Was denn" "Ju und Kati" sagte er in seiner pedostimme " Das Traumpaar" sagte Ardy."Mensch jungs da läuft nix" sagte ich genervt,naja ju war schon süß und so aber er ist youtuber also nein.
DU LIEST GERADE
Spaß mit Youtubern ?
FanfictionDie 17 jährige Kati ist erstaunt als sie von ihren Bruder Marcel erfahrt das er bei einem Youtuber workshop mitmachen darf. 4 Wochen sind einige Youtuber bei ihnen zuhaus. Für Kati ein Schock denn mit Youtube hat sie wenig am Hut. Mit anderen Worten...