Der Samstag ging schnell vorbei und es wurde Sonntag. Mein wecker klingelte, genervt stand ich auf.Ich ging in unsere küche wo mein Bruder schon saß.Er sah ziemlich genervt und aufgeregt aus. Wenn er gestresst ist ,ist er immer sehr leicht reirzbar und deswegen vermied ich mit ihm zu reden .Ich holte mir eine schale ,Löffel und Müsli aus dem regal .Natoll wir haben keine Milch mehr. Ich ließ das Frübstück also ausfallen. Ich ging in mein zimmer und hohlte mir frische klamotten raus .Ich ging ins bad und duschte erstmal ausgiebig dann machte ich mir einen Dutt zog ne Jogginghose und ein tschirt an .Mein Bruder war ziehmlich nervös ,das merkte man daran des er jedes zimmer mindestens 3 mal saugte."Brauchst du hilfe ?" Fragte ich." Von dir?, du schaffst es ja nicht mal dein Zimmer aufzuräumen ,außerdem musst du noch lernen " sagte er gelassen. Ich bekam panik. Ich schreibe doch morgen mathe und English .Englisch war ja kein Problem aber Mathe.Ich rannte in mein zimmer und lernte für Mathe.Am nachmittag ging ich nochmal rüber zu meinen Eltern "Na Schatz ,
wie wäre es wenn du mal öfter rüber kommen würdest ,du bist schließlich erst 17 " sagte mein Daddy."Sorry ich hab das ganze Wochenende lang gelernt" sagte ich leicht stolz. "Ach übrigens Michelle hat ersten angerufen und gesagt das sie dich dringend sprechen muss" sagte Daddy."Ich rufe sie später an , okay?" .Wenn es um Michelle geht war mein leben die Hölle, sie ist die klassentusse und weil ihre Eltern reich sind ist sie natürlich ein guter umgang für mich,was meine Eltern nicht wissen ist das ich dank ihr kaum einen freund habe. Sie beleidigt mich ständig und erzählt Gerüchte über mich. Dank ihr bin ich der komplette Außenseiter .Keiner will was mit mir Zutun haben. Wenn ich ehrlich bin will ich auch nichts von denen.Ich ging wieder rüber zu uns und las das Mahtebuch nochmal durch irgendwann schlief ich ein. "Aufstehen Katta du hast verpennt !" rief mein Bruder , ich schaute auf die Uhr.Shit in einer Viertelstunde muss ich zur Schule.Wie gewohnt rannte ich in die Küche .Ich trug nur ein Höschen und ein bauchfreies top ,ich war halb nackt.Ich ging in die Küche , ich war leicht verträumt."Ey du Spasti warum weckst du micht nicht früher?"sagte ich sauer."Morgen Sis" sagte mein Bruder. Ich schaute zu ihm er saß am großen Esstisch aber er war nicht allein neben ihn saßen ein paar jungs "Morgen Marcels schwester" hörte ich eine tiefe stimme sagen .Ich ging so schnell ich konnte in mein Zimmer und zog mir was an.Ich muss los .Ich ging in den flur und zog mir meine Nikes an. Doch dann kam mein bruder "Du hättest dir ja wenigstens was anziehen können " sagte er grinsend ."Sorry ich hab voll vergessen das deine Wichtigtuer Freunde da sind " sagte ich leicht sarkastisch." Viel glück in Mahte Katta" sagte er " Nenn mich nicht so Spasti " rief ich und ging raus.
DU LIEST GERADE
Spaß mit Youtubern ?
FanfictionDie 17 jährige Kati ist erstaunt als sie von ihren Bruder Marcel erfahrt das er bei einem Youtuber workshop mitmachen darf. 4 Wochen sind einige Youtuber bei ihnen zuhaus. Für Kati ein Schock denn mit Youtube hat sie wenig am Hut. Mit anderen Worten...