Katis POV "Was macht ihr Turteltauben denn da" fragte plötzlich Cheng."Nix " ich wurde rot und rannte rein.Naja vielmehr rannte ich gegen etwas.Es war Felix "Wo ist mein Bruder" "Marcel"? "Ne der andre ...Gott ich hab doch nur einen" "Er ist in seinem zimmer" Ich lief zu ihm.Ich klopfte aber er sagte nichts also ging ich einfach rein"Wo warst du warum musste Felix dich Abholen" fragte ich ohne zu atmen."komm mal runter,mein Auto ist stehen geblieben und dann musste felix mich Abholen "sagte er.Ich sprang ihm förmlich in die arme vor Freude das nichts schlimmes passiert ist.Ich ging in mein zimmer, setze mir meine kopfhöhrer auf und suchte eine playlist auf Youtube,ich weiß ich hab zwar gesagt ich hasse youtube aber woanders gibt es keine Coole Musik.Nach einiger sucherei fand ich auch eine.Wenn ich Lieder gut finde sing ich lieder meißtens mit ,leider merk ich das nicht ^^ Sowie auch jetzt ich hörte irgendein Lied was ich noch nicht kannte (Ardys Eimer von Ju) ich sang laut mit merkte es aber nicht.
<<hey, kommt alle her, ich erzähle euch was eine Geschichte über nen jungen eines anderen Kalibers eine Story voller Hass eine Story ohne spaß mit einem jungen, der einfach alles vergas es war ein grauer tag, ein tag wo niemand dachte dass der kleine ardy vergaß wie man lachte den ganzen tag lang scrollt er auf facebook herrum soviele girls a-ber leider, hat er keinen mumm er starrt auf das leere blatt,<< sang ich bis sich jemand räusperte.Es war Ju. "Wow du kannst gut singen "sagte er."Ja danke" sagte ich verlegen.Ich aus dem zimmer denn ich konnte es nicht ertragen in Ju Gegenwart zu sein ,denn jedes mal bekam ich herzrasen und bekam ein Dauer grinzen und wurde rot.Ich ging ins bad und machte mich frisch ,ich musste lachen denn ich sah aus wie der letzte penner ^^..Ich ging ins Wohnzimmer wo alle boys (auch Ju ) saßen ,alle starrten mich komisch an "Ey was ist" sagte ich "Nix" sagte Julien ganz schnell ,okay.
Juliens POV Nachdem ich aus Katis zimmer ging,suchte ich die anderen.Sie saßen alle in dem wohnzimmer ."Und wie wars mit Kati" fragte Taddl mit seinem Pedoblick. "Ich weiß nicht was du meinst, wir haben nur geredet" Die münder der jungs klappten auf "Was sie hat mit einen von euch geredet" platzte es aus marcel raus."Ju ist eben was besondres" sagte cheng. "Kati ist halt süß" dachte ich."Junge du darfst sie nicht süß finden Marcel killt dich " sagte felix.Fuck ich hatte laut gedacht. In dem moment kam kati rein.Alle starrten sie an."Ey was ist" fragte sie "Nix " sagte ich in der hoffnung sie hat nichts von dem gehört waswir gesagt haben.
Katis POV Ich schmierte mir ein brot.Das lied ging mir nicht mehr aus dem kopf.Ich sang es leise vor mir hin."Ey warum singst du Ju´s lied" fragte ardy plötzlich."Das ist doch nicht Ju´s lied" sagte ich empört."Doch Ju hat ein lied über die liebesgeschiche von mir und einem eimer verfasst und es halt gesungen" sagte Ardy , Ich wurde rot "Kaum zu glauben das ich ein lied von diesem idoten mag" sagte ich."Ich dachte du stehst auch auf ihn" "Auch " "Naja Ju steht glaube ich auf dich,jedenfalls benimmt er sich so" sagte ardy."Ich aber nich t auf ihn, ich würde niemals auf einen Youtuber stehen" sagte ich und ging wütend mit meinem brot weg.
DU LIEST GERADE
Spaß mit Youtubern ?
FanfictionDie 17 jährige Kati ist erstaunt als sie von ihren Bruder Marcel erfahrt das er bei einem Youtuber workshop mitmachen darf. 4 Wochen sind einige Youtuber bei ihnen zuhaus. Für Kati ein Schock denn mit Youtube hat sie wenig am Hut. Mit anderen Worten...