Ich spüre wärme und fühle mich geborgen.So ein gutes gefühl hatte ich noch nie gehabt Ich hörte das irgendwer kicherte und leise flüsterte . Ich war aber zu müde um meine Augen zu öffnen .Wenige Sekunden später bemerkte ich das ich noch bei julien im bett lag. "Alter Ju wenn du mit Katie geschlafen hast" "Keine angst hab ich nicht" Ich musste schmunzeln. Ich schloss wieder meine augen und schlief noch ein bischen weiter.Nach einigen minuten vielleicht waren es auch stunden wachte ich auf . Ich drehte mich ,um Ju war nicht mehr da ich beschloss aufzustehen.Als übliches rittual machte ich mich auf dem weg zur küche doch auf dem halben weg begegnete ich Simon."Guten Morgön kleene Katie" sagte er und umarmte mich was mich etwas verwunderte "Guten Morgen" sagte ich zurück und schmunzelte. Ich ging weiter und überlegte ob ich wirklich hunger hatte.Okay ich hatte keinen hunger trotzdem ging ich zur küche. "Hey Kathie " begrüßte mich felix."Was läuft" antwortete ich und lachte " Wieso lachst du" "Musste an was denken" sagte ich und grinste breit."An JU" es war viel mehr eine feststellung als eine frage."Jahh irgendwie schon" sagte ich perplex ohne eine leise ahnung was ich damit anrichtete."Omg du stehst auf ju ich wusste es doch" kam es auf einmal aus der ecke.Taddl stand hinter uns. "Mann Jungs lasst es doch mal" keifte ich ihn an. Er guckte ziemlich traurig."Sorry" sagte ich zu Taddl gewant und gab ihn einen kleinen kuss auf die wange.In dem moment kam mein bruder. Er riss die augen. auf und blickte mich verdutzt an "Kathie wir reden jetzt mal" sagte er und machte diese kopf zur seite mach geste.
Marcels POV: Ich ging mit ihr vor die Tür ."Sag mal wirst du jetzt zur völligen schlampe" ich schaute ihr in die Augen. "Erst schmeißt du dich an Ju ran ,dann an ardy ,dann liegst mit ju im bett und vögelst mit ihm, und jetzt leckst du Taddls halbes gesicht ab ?!" sie schaute mich entgeistert an.Ich sah wie ihr tränen in die augen stiegen ,dann verschwand sie.
DU LIEST GERADE
Spaß mit Youtubern ?
FanfictionDie 17 jährige Kati ist erstaunt als sie von ihren Bruder Marcel erfahrt das er bei einem Youtuber workshop mitmachen darf. 4 Wochen sind einige Youtuber bei ihnen zuhaus. Für Kati ein Schock denn mit Youtube hat sie wenig am Hut. Mit anderen Worten...