MarcelsPOV : Ich ging in die Küche und setzte mich zu den anderen ."So, so wichtigtuher Freunde sind wir also?" Sagte Taddl."Sorry aber sie hält nix von euch Youtubern" sagte ich "Ist deine Schwester single ?" Fragte Cheng ."Junge,du hast eine Freunde" lachte Ju."Vieleicht habe ich bald zwei " lachte Cheng "Wenn auch nur ein einziger von euch meine Schwester anmacht ,der kann sich schonmal sein eigenes grab schaufeln" sagte ih streng.Alle schauten mich entgeistert an."Ich hab ja schon eine Freundin " sagte Cheng. "So jungs was machen wir Heute?" sagte Felix ."Wir können TTT zocken oder Minecraft " sagte Simon. "Wo sollen wir denn spielen , wo ist platz" fragte Ardy. In meinem Zimmer ist platz, aber zwei von euch müssten im wohnzimmer spielen. "Okay Ardy und ich gehen ins Wohnzimmer" sagte Taddl."Ähm Jungs wir müssten noch die Bildschirme und so aufbauen" sagte Simon.
Ju´s POV : " Und was wollen wir machen" fragte Cheng."Ach lass mal bischen chillen" antwortete ich "Cheng meintest du das eigentlich ernst" "Was denn" "Na das mit seiner Sister" Er schaute mich komisch an " Alter ich kenn die nicht mal und du hast ja gehört sie mag keine Youtuber" sagte Cheng lachend "Wie kann man uns denn nicht mögen" sagte ich. Wir suchten einen Ruhigen platz und planten ein neues ´ In Your Face´ "Wie wärs wenn wir das hier machen würden " fragte Cheng "Wäre ganz witzig "
Katis POV : Ich hatte gleich in der ersten stunde Mahte, ein gutes gefühl hatte ich eher nicht aber wir werden ja sehen. Es klingelte, ja endlich ist die schule vorbei.Ich ging so schnell wie möglich nach hause,denn ich wollte auf keinen Fall Michelle begegnen. Aber zu spät ich sah sie schon kommen."Na wem haben wir denn da,das kleine häsliche Opfer ... oh willst du wieder weinen" sagte sie spöttisch. "Du hast es garnicht versdient mit den geilsten leuten der welt zusammen zuwohnen, und nur damit du es weißt Julien gehört mir und als ob jemand wie er mit sowas ekligen wie dir abhängt ,Missgeburt!" sagte sie und ging.Was meinte die alte.Wer ist bitte Julien ? Mir stiegen Tränen in die Augen, was hab ich ihr getan .Ich weinte. Ich ging zu uns nachhause und wollte rein gehen .Ich ging den kleinen weg zu unserer wohnung lang ,ich öffnete die tür und ging zu meinem zimmer."Alles in ordnung" sagte ein schwarzhaariger typ."Lass mich in ruhe" sagte ich.Ich ging in mein Zimmer und weinte,"Hey Schwesterchen was ist los" fragte mein Bruder."Nix" "Sag es mir" sagte er .Ich erzählte ihm alles," Was soll das denn heißen, wer ist julien und woher weiß sie das deine Freund hier sind?" fragte ich immer noch weinent."Mama und Daddy haben es ihren eltern erzählt" "Und wer ist Julien " fragte ich "Also er...ähm" sagte er "WER IST JULIEN ANTWORTE MIR" schrie ich."Er ist einer von den leuten die hier wohnen , sorry das du deswegen jetzt stress hast" sagtre er bemitleident ,"Das ist doch nicht deine schuld "! sagte ich ."Kommst du heute was mit uns essen ,wir wollen in die stadt in irgendein restorante." fragte er "Ne lass mal ich will nichts mit denen machen" sagte ich.
DU LIEST GERADE
Spaß mit Youtubern ?
FanfictionDie 17 jährige Kati ist erstaunt als sie von ihren Bruder Marcel erfahrt das er bei einem Youtuber workshop mitmachen darf. 4 Wochen sind einige Youtuber bei ihnen zuhaus. Für Kati ein Schock denn mit Youtube hat sie wenig am Hut. Mit anderen Worten...