Kapitel 24

329 19 5
                                    

Es war der nächste morgen . Marcel meinte ich solle wieder in die schule gehen.Ich hatte jetz gut eine woche zu hause verbracht weil ich es nicht in der schule aushielt . Es war dienstag und mit meinem bruder hab ich noch kein wort geredet. Ich lag in meinem bett und starrte die wand an .Es klopfte.Mein bruder kam rein. "Hey katta hör mal..." fing er an zu reden doch ich schnitt im das wort ab ."Nenn mich nicht so" sagte ich kalt "Ich wollte nicht so scheiße zu dir sein es ist nur so, es waren meine Freunde und dann kamst du und nimmst sie mir weg." er klang leicht verzweifelt. "Die jungs sind wie brüder für mich ..." "sollen sie aber nicht sein , ich bin dein bruder" "bist du etwa eifersüchtig" "Ja katta verdammt.Ich bin eifersüchtig ,du bist das einzigste was mich am leben hält" "Was soll das heißen" "wenn du nicht da wärst ,wäre ich schon längst weg" Ich blickte in seine augen die mit tränenflüssigkeit gefüllt waren.Ich umarmte ihn. "Du bist keine Schlampe"sagte er und tränen flossen über seine wangen "Du bist auch keine "lachte ich und er stimmte mit ein."Es tut mir leid ich mag die jungs aber ich liebe keinen von ihnen" ich hielt inne ,denn es stimmte nicht."Ich glaube dir ja " "Morgen gehst du aber wieder zur schule, versprochen?" "Versprochen!"

Ich ging an meinen schreibtisch und surfte im netz.Ich ging auch auf youtube und twitter ,diese beiden plattformen hasste ich im moment. Ich werde immer mit gemeinheiten zugespamt und mit bitten das ich mit youtube anfangen soll. Tolle kombie. Ich beschloss zu Felix zu gehen um zu quatschen oder so aber simon teilte mir mit das er nicht da sei und er auch gleich geht.Ich ging ins wohzimmer und traf da auf cheng und julien. "Hey Katie " sagte cheng und julien schwieg ."was läuft " sagte ich und versuche cool zu klingen. "Ach ja ähm wir wollten ja ein Weihnachtsspecial
Für unseren Kanal machen ,willst du noch mitdrehen" "ja klar" "gut dann geht es Freitag los , geh mit Felix und so mit die wissen wo du hin musst" "klar muss ich irgendwas beachten oder so" "ja zieh die irgendwie Sachen an die cool sind, so zum feiern" ich freute mich jetzt schon total darauf. Mit einem dauergrinsen im gesicht verließ ich die jungs . Ich war grad dabei ins bad zugehen doch unser Haus telefon klingelte "ja ...hallo" sagte ich leicht perplex den uns rief nie jemand an." Katie bist du das " "ja wer ist denn da" "na deine mutter , was bildest du dir eigentlich ein , du kommst uns nicht einmal besuchen und deinem vater gehts immer schlechter" "ja tut mir leid ich komme komme euch heute besuchen" .ich legte auf .Ich habe das mit meinem Vater total vergessen , vielmehr verdrängt. Ich beschloss in spätestens einer stunde los zu Fahren. Ich sprang schnell unter die dusche und zog mich dann um . Ich entschied mich für eine schwarze jeans und einen dunkelroten hoodie .Ich föhnen meine Haare noch schnell und mache mich einen dutt. Danach setztevich mich auf die Couch und starrte aus dem Fenster .der Schnee lag immer noch Meter hoch draußen. "Hey katie , was machst du" Simon stand hinter mir ."ich wollte gleich ins Krankenhaus zu meinen Eltern" "ich komm mit" sagte er und umarmte mich da ich den Tränen schon wieder nah stand."danke Simon"

Spaß mit Youtubern ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt