Kapitel 19

378 25 0
                                    

Ich stand seit etwa fünf minuten draußen in der kälte auf dem Parkplatz und wartete auf Felix. Ich beobachtete die Vögel und die Bäume.Irgendwann riss mich ein Auto aus dem gedanken.Es war allerdings nicht felix der drin saß sondern Simon. "Hey kleene steig ein" forderte er mich auf.Also stieg ich auch ein."Alles okay" fragte er nach einer weile."Nein" sagte ich rurch."Erzählst du es mir?" "Ja" Also begann ich,ich erzählte einfach alles was in meinem kopf so abging,außer den teil mit Julien."Ach man ,das ist ja scheiße" sagte er nachdem ich im das mit Michelle erzählte."Ach übrigens wir bald ist ja Weihnachten und falls deine eltern nich wiederkommen können wir ja alle zusammen feiern" Mir kam nur ein stumpfes 'Ja' heraus.Wir fuhren in unsere straße."Wollen wir deine eltern mal besuchen" "Wann,heute" "Mal gucken obs dir besser geht"Ich bin nicht krank dachte ich mir.Er hielt an und ich stieg aus.Ich öffnete die haustür und ging rein ,mein bruder rannte mir endgegen "Ey Katty was ist los" fragte er mich."Als ist gut" Ich schluckte meine tränen runter."ich glaub ich brauch nur etwas ablenkung." sagte ich und verzog mich ein mein zimmer.Ich schmiss mich wortwörtlich auf mein bett und kramte meinen laptop raus.Ich schaute ob sich irgendwas auf facebook und co irgendetwas neues passierte.Tatsächlich ich bekam ein paar Freundschaftsanfrage,okay ich bekam zwar oft welche aber diesmal freute ich mich irgendwie deswegen.Ich klickte auf den button und ich konnte sehen wer mir eine schickte.Es waren meine boys Julien,Simon ,Cheng und Ardy.Ich machte einen neuen tab auf und öffnete Youtube meine abobox quillte über ,ich hatte ein paar tausende benachrichtigungen.Ich sschaute nach und bemerkte was los war ich hatte ohne irgendein video jemals hochgeladen zu haben 10 tausend abonennten.Ich bekam einen halben herzinfakt und ging in das zimmer von Simon und Dner.Ohne zu klopfen ging ich rein "Simon ich brauche hilfe" er schrak auf " Was denn?" "Es geht um Youtube" "Haha das dumal bei sowas hilfe brauchst.was ist denn" "ich weiß nicht wieso aber ich hab über nacht mindestens ne million abonennten gekriegt" ich übertrieb natürlich absichtlich ."Und was ist dein problem" "Was ist passiert" "Das ist bestimmt wegen unserem video gewesen" "woher kennen die meinen Youtube namen" "Dein bruder hat ihn uns gegeben" Jetzt war alles klar."Ich glaube du mustt jetzt regelmäßig videos machen sonst hast du bald keine abos mehr" meinte simon."Ich will auch gar keine haben" "Das war doch nur ein scherz" lachte er."Gehen wir heute abend was zusammen essen,also mit den jungs?" "klar". Ich ging aus deren zimmer und wollte ins bad,auf der hälfte des weges rannte ich gegen Julien."Hey Süße" "Was?!" "Nichts,ich wollte wissen wie du reagierst" "Okay Schnukelchen" lachte ich und ging an ihn vorbei.

Spaß mit Youtubern ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt