Marcels POV : "Was denn" sagte mein vater leicht sauer. Immer wenn es um das Thema YouTube ging waren meine Eltern immer gegen mich.Ich mach seit fast 4 Jahren Videos und habe mitlerweile so viele abonenntenn das ich von demgeld was ich mit YT verdiene leben kann. Ich atmete tief durch und fing an"Also ich habe eien Nachricht von Felix von der Laden bekommen,er ist Youtuber, und er und ein paar andere Youtuber haben mir angebotem bei einemProjekt mit zumachen ,es geht halt darum das sie ein Monat lang bei mir leben und wir zusammen Videos machen und sie mir auch helfen und so , das wäre die gelgenheit für mich " sagte ich ohne zu atmen"Wie viel sind das ?" fragte meine Mutter."Ich glaube 6 bis 7 leute genaueres weiß ich nicht" sagte ich" Und wo sollen die schalfen?" fragte Kati"Ich dachte sie könnten bei uns mit in der Ferien wohnung schlafen da ist genug platz für alle" sagte ich , ich wusste das Kati das überhaupt nich lustig finden würden wenn sie mit mir und ein paar anderen jungs zusammen in unserer wohnung schlafen müsste ,Ihr müsst wissen wir habne ein ziehmlich großes grundstück mit einem Haus wo unsere eltern leben und einer wohnung wo Kati und ich pennen."Bitte was! " sagte Kati "Komm schon tuh es für mich,bitte das wäre meine chance" sagte ich flehend "Na schön aber wehe einer dieser aroganten wichtigtuher kommt mir in die quere " sagte sie ,stand auf und ging."Mum ,Dad was sagt ihr?" "Von mir aus, aber ich wasch nicht deren wäsche und kochen tuh ich auch nicht für die!" sagte meine mutter. Alles hing von meinem Vater ab "Na schön, aber wehe die bauen mist" sagte mein Vater im strengen ton."Wann kommen deine freunde denn" sagte mama,"Am Sonntag abend." sagte ich "Klär den rest mit Kati" sagte Dad, Ich stand auf und ging zu meiner Schwester.
Katis POV : Mensch was soll das bloß werden .Es klopfte an der Tür ,mein bruder kam rein "Ich weiß das du nix von uns YouTubern hältst aber sei bitte höflich , schwesterherz" sagte er ruhig "Wehe die nerven mich" sagte ich im strengen ton ."Was machst du jetzt wegen der schule" fragte er "Naja erstmal muss ich übers Wochen ende lernen ,hoffentlich schaff ich das." sagte ich leicht traurig.Der Gedanke das ich meine Träume nicht ausleben kann machte mich traurig.''Kopf hoch Schwester das schaffst du schon'' sagte mein Bruder.Manchmal hasse ich ihn zwar aber er ist immer für mich da.''Wann kommen die und wer kommt überhaupt, kenn ich die ?"fragt ich."Am Sonntag Abend,ich weiß nur das Dner kommt ,den Rest weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht''er lachte."Nagut ich lerne noch ne runde" sagte ich. " Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid '' sagte er.
DU LIEST GERADE
Spaß mit Youtubern ?
FanfictionDie 17 jährige Kati ist erstaunt als sie von ihren Bruder Marcel erfahrt das er bei einem Youtuber workshop mitmachen darf. 4 Wochen sind einige Youtuber bei ihnen zuhaus. Für Kati ein Schock denn mit Youtube hat sie wenig am Hut. Mit anderen Worten...