Kapitel 10

580 25 3
                                    

Wir kamen an irgendein Restaurant an.Ich schaute mir das gebäude an es war so wunderschön und alt."Cooles gebäude ,was" sagte Taddl"Ja".Komisches gespräch,Wir gingen rein und setzten uns an einen Tisch .Ich war schön etwas müde und gähnte deshalb."Müde?" sagte Ardy."Jaah ich hab gestern zulange gezockt" sagte ich ."Du zockst,aber du bist doch ein mädchen" sagte er perplex."Mädchen können das aber auch" sagte ich "Okay du und ich heute abend Smash .okay?" "Okay ,kleiner du wirst verlieren." sagte ich und lachte."Ach Katie du wirst verlieren" sagte Ardy."Ardy da wäre ich mir nicht so sicher und wenn sie spielt wie sie singt ist sie wirklich gut" sagte Ju."Dankeschön da werde ich ja ganz rot" sagte ich grinsend.Rot wurde ich nicht aber Ju.Irgendwann am späten abend verließen wir das Restaurant.Ich ging wieder alleine weil die anderen fuhren.Plötzlich kam Ju zu mir."Hey wie gehst dir" sagte er."Naja ganz gut,du wolltest mich letztens was fragen ,was war das" sagte ich."Ich wollte nur fragen ob du vielleicht mit mir ein lied Covern würdest für meinen Kanal"  "Ich weiß nicht" sagte ich."Du kannst es dir noch überlegen "sagte er"Ich würde liebend gerne mit dir singen" was laber ich bitte für ne scheiße."Ich freue mich drauf" sagte er und fuhr wieder weg.Ich musste grinsen ,war ich etwa verliebt?Nein das kann nicht ein."Uhh ist da jemand verliebt" sagte Dner plötzlich."Ja" sagte ich Ehe ich realisierte was ich sagte.Entgeistert schaute mich felix an:"Das war natürlich auch ein Scherz" sagte ich."Glaub ich zwar nicht aber egal" "Ich mag ihn nicht" "wen?" "ju" Das war irgendwie gelogen."Magst du ihn wirklich nicht?" "Was willst du denn hören ´Ja ich liebe Ju und will ihn heiraten oder was" das letzte sagte ich wohl zu laut,denn die jungs drehten sich um Ju schaute mich peinlich an."Ach lasst mich doch in ruhe " ich lief in Richtung parkt.Mann ich wusste selber nicht was los war irgendwie war ich ein ziemlich komischer denn umso mehr ich jemand mochte umso mehr stritt ich es ab.

Jus POV: Das hat gesessen."Ju mach dir nichts drauß sie weiß selbst nicht was los ist" sagte simon."Ich mag sie doch gar nicht" Tuh doch nicht so" sagte ardy"Man alter man sieht doch wie du sie ansiehst" sagte Tadll."Jungs geht mir nicht auf den sack,cheng was ist jetzt mit dem video" "Naja wir wollten die partyszene in irgendeinen club drehen mit ein paar mädels und so " "Okay wir drehen am samstag" "Jungs ich geh Katie suchen" sagte simon und verschwand.

Spaß mit Youtubern ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt