Nächster Tag: Nachdem ich mich noch eine runde ins Bett legte und die Augen schloss wachte ich schon wieder auf.Es war 7:00 Uhr also war e endlich zeit aufzustehen.Ich hievte meinen körper aus dem bett und checkte erstmals auf meinem Handy was es neues gibt.Nach circa 10 Minuten voller Instagram, Twitter und co. ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir erstmals was zum anziehen raus.Ich entschied mich für eine schwarze röhrenjeans und ein shirt mit der Aufschrift 'Iam a nerd' was mir meine Eltern mal zum Geburtstag geschenkt hatten, sie dachten wohl es wäre lustig.Ich holte noch ne Jacke aus dem Trockner und ging ins Bad.Ich schaute erstmals in den Spiegel und betrachtete meine Rotbraunen Haare ,sie waren ziemlich struppig und leicht gelockt sowie die von meinem dad.Ich beschloss ihn oder Mama später mal anzurufen.Ich glättete meine Haare noch und machte mir dann einen Zopf.Makeup ließ ich wie immer ganz weg.Dann machte ich mich auf den weg in die küche wo mein Bruder schon zusammen mit Felix saß. "Und hattest du gestern Nacht spaß" fragte Felix..Meine Bruder Funkelte ihn böse an.Ich will gar nicht wissen was er jetzt dachte."Wir haben nicht miteinander ..." fing ich an doch das letzte brachte ich einfach nicht heraus,ich mein ja nur es ist Felix .Felix bemerkte zum glück das mein Bruder das falsch verstand und versuchte das ganze zu retten."Ich mein ich hab sie gestern Nacht singen gehört also hatte sie wohl spaß" antwortete Felix.Mein Bruder wurde rot genauso wie ich,ihm war wohl peinlich was er dachte,mir war peinlich das er mich singen hörte.Um aus dieser Situation zu fliehen beschloss ich einige Minuten früher zu schule zu gehen."Ich muss los" sagte ich schnell."Soll ich dich bringen" fragte Felix."Wenn du nichts wichtigeres vor hast dann gerne" "Ja klar" Ich zog mir meine Schuhe an und wollte raus gehen doch mein Bruder hielt mich am arm fest.Was er jetzt wohl sagte.Ich bekam Panik."Zieh dir noch ne Jacke an es ist kalt draußen" agte er gelassen.Ich war extrem erleichtert.Ich nahm mir also eine Jacke und ging zu Felix Auto.Ich setzte mich auf den Beifahrer Sitz und wartete auf Felix.Als er kam hatte er mal wieder dieses typische Felix Gesicht,leicht pedo,leicht spielkind es war ebnend Felix.Wir fuhren also los."Also was ist jetzt mit Julien ?" sagte er vorsichtig."Nichts was soll sein?" fragte ich."Ach ja Felix ,wenn es in Ordnung wäre könntest du mich da vorne bei der Tankstelle rauslassen?" "Klar,bin ich dir etwa peinlich?" .Ich wusste nicht was ich sagen sollte und wurde rot."Ne bist du nicht aber wenn du willst das in Zukunft ein paar tausend fans bei mir klingeln sollen und fragen ob sie mal dner sprechen können dann würd ichs tun" "Ich dachte dir gefällt das deine Freunde uns mögen?" sagte Felix .'Freunde' als ob wenn er wüsste."Das sind nicht meine Freunde ,ich brauche keine und ich will auch keine und ich habe eine" agte ich leicht peinlich berrührt."Aber du hast doch uns und Julien" sagte er.Ist Julien jetzt ne einzelgruppe? fragte ich mich.Felix bei der Tankstelle an ."Tschüss" sagte ich und umarmte Felix."Bye Kleine" Ich boxte ihn."ich bin nicht klein" "Soll ich dich Abholen?" fragte er."Ist mir egal" Ich stieg aus dem auto und wollte zur schule.Doch Felix hielt neben mir und kurbelte das Fenster runter "Wenn es dir egal ist kann ich ja auch Julien sagen das er dich Abholen soll dann könnt ihr nich ein bisschen rumturteln" Ehe ich realisierte was er sagte.Fuhr er los ,ich konnte mich nicht mal dagegen wehren.
DU LIEST GERADE
Spaß mit Youtubern ?
FanfictionDie 17 jährige Kati ist erstaunt als sie von ihren Bruder Marcel erfahrt das er bei einem Youtuber workshop mitmachen darf. 4 Wochen sind einige Youtuber bei ihnen zuhaus. Für Kati ein Schock denn mit Youtube hat sie wenig am Hut. Mit anderen Worten...