Nachdem Taddl endlich mein zimmer verließ setzte ich mich wieder einen meinen Laptop und versuchte mich zu komzentrieren.Doch es klopfte an der tür.Ich dachte es wäre taddl,"Man Taddl ich hab gesagt du sollst dich verpissen" schrie ich.Doch es war nicht taddl sondern cheng."Ähh sorry" sagte er leicht verlegen."Was ist los?" fragte ich ihn."Okay Katie Julien traut sich nicht zu fragen aber nächstes wochenende wollen wir für ein neues video drehen und er will dich dabei haben" "Mich?" fragte ich und lächelte leicht. "Jaaaah" grinste cheng."Das geht nicht" meine stimmung ändert sich schlagartig. "Du musst nicht mal reden nur rumstehen" sagte er. "Na gut was dreht ihr denn" "Eine party szene " "Okay" "Also vielleicht solltest du dir mal unser format in your face auf youtube ansehen" "Klar" sagte ich ."Also machst du mit" "Ja" "Das warkeine bitte das war ein befehl". Ich finng an zu lachen und ging wieder an meinen laptop.Ich ging zur suchzeile gab in youre face ein.Sofort kamen einige videos.Der kanal von cheng und ju hieß wohl flying pandas.Ich schaute einige videos und ließ ein abo da :D.Es war schon lustig aber nicht mein niveau.
Juliens Pov: "Und hast du katie gefragt" "Jaaaah" sagt cheng."Und will sie" "Ja" sagte cheng .Ja ."Und wo wollen wir das machen?" "Du solltest alles plan, ach übrigens wir brauchen noch comparsen" "Ja ich kümmer mich drum" sagte ich und ging zu uns ins zimmer und suche nach einer location und so.
Katie POV : Es war mitlerweile kurz nach zwei uhr morgens und ich schlich ind die küche um was zu essen denn ich konnte nicht pennen.Ich nahm mir einen youguhrt und aß ihn .Dann wollt ich ins wohnzimmer um was zu zocken doch cheng lag auf der coutch und schlief.Ich wollte wieder zu mir ins zimmer doch irgendeine stimme im unterbewusstsein sagte mir ich sollte zu ju gehn.Also ging ich deren zimmer. Ju war wach und saß an seinem Pc und spielte etwas er drehte sich um und schaute mich ängstlich an "Omg Katie ich hab mich so erschrocken was ist los" "Nichts mir ist langweilig was machst du" "Ich spiel Outlast" "Das erklärt so einiges " "Haha" sagte er ironisch "Ich will auch" "Was" "Zocken" "Okay" Wir setzten uns zsm. auf sein bett und und versuchten Outlast zu zochen.Also er spielte und ich schaute zu."Lass mich auch mal" sagte ich und nahm ihm den laptop aus der hand.Nach den ersten 5 minuten stellte sich heraus das ich ein ziemlch großer angsthase bin.Irgendwann vielen mir fast die augen zu also nahm ju mir den laptop aus der hand und öffnete minecraft.Ich schaute ihm beim spielen zu und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Spaß mit Youtubern ?
FanfictionDie 17 jährige Kati ist erstaunt als sie von ihren Bruder Marcel erfahrt das er bei einem Youtuber workshop mitmachen darf. 4 Wochen sind einige Youtuber bei ihnen zuhaus. Für Kati ein Schock denn mit Youtube hat sie wenig am Hut. Mit anderen Worten...