Juliens POV: Als ich aus der küche in richtung zimmmer ging dachte ich nach wie ich katie am besten ansprechen könnte.Hey Katta, Hey Katharinchen, Hey Kattamatta, Hey Baby Girl ,Hey Süße."Was" ich erschrak etwas.Fuck ich hatte zu laut gedacht.Okay Ju lass dir eine ausrede einfallen."Ich wollte nur wissen wie du reagierts" log ich rasch."Okay Schnuckelchen" sagte sie lachend und ging ins bad.Ich ging in unser zimmer und suchte unsere cams raus weil wir später noch was drehen wollten.
Katis POV : Oh man hatte Julien mich grad wirklich süße genannt.Awwwwww."Kati kommst du mal bitte" hörte ich simon rufen."Was läuft Simon " "Ich brauche hilfe beim aufbauen und die anderen helfen nicht ,also hilfst du mir?" "Ich kann das aber nicht" "das macht nichts" .Er drückte mir zwei kameras und sagte mir wo ich sie plazieren soll."Willst du nachher mitspielen?" "Wobei" "Mario Cart" "Filmt ihr das" "Äh ja".Ich nahm die beiden cams und sellte sie irgendwo hin."Ey was läuft jetzt eigentlich mit deinem kanal,willst du jetzt öfters was hochladen?" fragte mich ardy plözlich,Ich erschrak leicht weil ich nicht mit ihm rechnete ."Nee youtube ist nicht mein ding" "Ach komm schon deine fans wollen dich sehen" "Nee und außerdem was soll ich denn für viedeos machen?" "Keine ahnung ,vielleicht irgendwelche schminktutoriels" "Ich bin dochkeine beautytusse" lachte ich."Was sind denn deine talente?" " ich hab keine" .Julien kam ins wohnzimmer"Was ist los" "Jo Ju Kati meinte sie hat kein talent" "Ach Quatsch sie kann super singen" "Siehste Katta dann mach doch coversongs" "Ne" sagte ich unsicher."Apropos singen ,wir wollten doch noch zusammen was singen" sagte Ju an mich gewannt "Ahja,wann willst du denn" "Wir könnten heute abend wenn du willst ,so als Weihnachts special" "Aber ich will kein kitschigen weihnachtssong singen" "Okay dann such dir was aus" "Ich hab schonmal gesagt ich will Roadin von Taddl singen" "Ein Rap?" "Naja wir könnten es doch umwandeln,wir könnten es doch wie ein popsong singen" "Das ist ne geile idee ,können wir machen" .Nach unseren gespräch ging ich in mein zimmer und setzte mich an meinem Laptop und durchstöberte Youtube.Ich hatte schonwieder ein paar hundert neue Abonennten.Ich wollte das dass ein ende nimmt und ging auf twitter,weil ich wusste das ich mittlerweile sogar auf twitter eine große fanbase hatte.
>>Also leute ich finde es ungehört das ihr mir täglich hunderte abos giebt ohne ein Video,andere haben mehr verdient,wie mein bruder<<
Ich sendete es an die außenwelt .Es dauerte nicht mal eine minute und ich hatte über 50 benachrichtigungen,die meinung war ziemlich gespalten von >>Ich bin deiner meinung << bis zu >>Ich dachte du magst uns und nehm uns ju nicht weg <<war alles dabei .Okay das war echt lustig die kommentare durchzulesen.Ich beschloss mir nochmal roadin anzuhören. "Na du nudelchen" entgegnete mir eine tiefe stimme, ich dachte erst es kam aus dem lautsprecher aber nein der richtige taddl stand hinter mir."Was ist" sagte ich stumpf" "Nichts ist,was machts du" "Nichts besonders" "Haha ich weiß was du tust " "Was denn" sagte ich gespielt erstaunt."Du fangirlst" "Was tuh ich" "Du stalkst mich" "Nee" "Doch oder wer hat grade roadin gesungen" "Niemand und jetzt geh !" Ich musste anfangen zu lachen. "Nö ich bleib hier" Ich schob in kurzerhand aus dem zimmerund witmete mich wieder meinem Laptop.
DU LIEST GERADE
Spaß mit Youtubern ?
FanfictionDie 17 jährige Kati ist erstaunt als sie von ihren Bruder Marcel erfahrt das er bei einem Youtuber workshop mitmachen darf. 4 Wochen sind einige Youtuber bei ihnen zuhaus. Für Kati ein Schock denn mit Youtube hat sie wenig am Hut. Mit anderen Worten...