Prägung 2

516 33 9
                                    

Seine braunen Augen durchdrangen mich. Er verwandelte sich zurück. Noch immer schaute er mich an, sagte jedoch keinen Ton. Ich versuchte ein stück auf ihn zu zugehen, doch er ging immer weiter zurück. Ich lief ins Gebüsch und verwandelte mich dort. Ich zog mir was über und trat hervor.
Ich lächelte leicht. „Es ist okay Mason. Sie wird das sicher verstehen."
„Nein .. Nein ich bin doch für sie bestimmt, Bree? Wie kann das sein? Ich versteh das nicht!"
„Das nennt man Prägung Mason.." Er schluchzte. Er war so verwirrt. Er hielt sich den Kopf, als hätte er höllische Kopfschmerzen. Er sank zu Boden. Ich kniete mich vor ihn:„Mason bitte, es ist in Ordnung!" Er schüttelte den Kopf, verwandelte sich und lief davon. Nun stand ich hier, selbst am verzweifeln und wusste nicht was ich tun sollte. Ich ging zum Anwesen um über die Situation nachzudenken. Ich wollte mich nicht verwandeln. Ich setze mich auf die Treppe. Was mache ich jetzt? Ich zog meine Knie an und legte mein Kopf auf meine verschränkten Arme. „Was ist passiert?" Ich drehte mich herum. Edward stand da, mit einem nicht deutbaren Blick. Ich drehte mich zurück und legte erneut mein Kopf auf meine Arme:„Er hat sich ebenfalls auf mich geprägt." gab ich leise von mir. „Und wo ist er nun?" ich sagte nichts. „Ich werde die anderen losschicken, damit sie ihn suchen." Na toll kaum war ich ein Tag hier, passierte was schreckliches. „Mach dir keine Sorgen. Wir werden ihn finden." Reneesme setzte sich neben mich. Ich lächelte leicht.
„Machst du denn gar keine Sorgen? Ich meine du wirkst so ruhig."
„Natürlich mache ich mir Sorgen! Nur manchmal denke ich, dass schon soviel passiert ist und wir trotz alldem immer zum guten gefunden haben." entgegnete sie. Ich seufzte. Sie nahm mich in den Arm:„Ich mag dich Leah!" Kam es plötzlich von Reneesme. Ich war ein wenig verwundert, aber lächelte trotz alldem leicht :„Ich dich auch Reneesme." Ich saß noch etwas auf der Veranda und schaute mir den Sonnenuntergang an. Ich erhaschte ein Blick ins Wohnzimmer. Nur Nessi und Jacob saßen auf dem Sofa aneinander gekuschelt und scheinbar überglücklich. Ich stand auf. Der Wind verwehte meine Haare und mein Blick war starr gradeaus gerichtet. Ich ballte die Hände zu Fäusten.
„Unser Glück sowie unser Schicksal wurden besiegelt Mason." Murmelte ich. Ich machte auf dem Absatz kehrt in mein Zimmer.

❤️💕💕💕💕❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💕💕❤️❤️
Heyy, also vorab mal wieder sorry- diesmal für das kurze Kapitel. Das hat zwei Gründe warum das so kurz ist:
1. so viele hatten schon nach einem neuen Kapitel gefragt.
2. Ich wollte gerne wieder aus Nessies Sicht schreiben.
So das wars eigentlich 😊
Nur noch eins: Wäre schön wenn ihr in meine und Ruby98 's Story Girl of Elements reinschaut!

(Twilight) Reneesmes & Jacobs Geschichte prt.1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt