Die Tochter der grossen liebe

876 50 14
                                    

Da stand ich nun, erneut und betrachtete sie, wie sie friedlich schlief. Ihre roten Locken fielen ihr ins Gesicht und sie atmete gleichmäßig.Wie wunderschön sie doch war. Ihr Geruch vom süssem Honig strömte mir in die Nase. Mein Smaragd leuchtete mit jedem Schritt dem ich ihr versuchte näher zukommen , stärker und mein Herz, welches ich eigentlich seit Jahren nicht mal mehr besaß, schien wieder zu existieren und förmlich gegen meine Brust zu hämmern. Das letzte mal hab ich so etwas gefühlt.. Auf der Arizona High School. Ihren Namen werde ich nie Vergessen, Isabella Swan. Sie wollte aber immer gerne, Bella genannt werden.
Wir waren zusammen in eine Klasse gegangen. Wir sagten uns ab und zu immer "Hallo." sprachen auch oft zusammen, wurden auch irgendwie Freunde, doch als ich sie fragte ob sie mit mir auf den Schulball gehen wollte, sagte sie mir, dass Bälle nicht so ihr Ding wären und sie so oder so, lieber bei ihrer Mom bleiben wollte. Ich nahm es so hin. Nach den Sommerferien, kam Bella nicht mehr in die Schule. Ich fuhr zu Bella nachhause, doch dort war sie nicht. Die Mutter von Bella war in Umzugsstress und erzählte, dass Bella nach Forks umgezogen sei, zu ihrem Dad. Dass machte mich natürlich Traurig und so lebte ich meinen Alltag ohne Bella. Als ich die Highschool beendet hatte, starb meine Mom, auf dem Weg zu meiner Abschlussfeier. Sie wurde hier in Forks begraben und ich war jedes jahr hierher gekommen um ihr ihre Lieblings Blumen, an ihr Grab zu legen ..

. Plötzlich stand Reneesme auf. Sie schien mich bemerkt zu haben und rieb sich zweimal die Augen, um sicher zu gehen, dass ich wirklich da war. Meine Kette leuchtete immer heller.

Jake, Jake wach auf, hier ist jemand!" sagte sie nervös.

Jemand setzte sich auf schaltete das Licht ein. Der junge, den man mir als ihren Freund vorgestellt hatte, sah Reneesme müde an. Sie zeigte auf die Stelle, wo ich stand. Ich machte mich unsichtbar. Sie sah ihren Freund verdattert an.

"Da stand vorhin noch jemand. W-w wirklich!" sagte sie stotternd.
Ihr Freund deutete, dass sie sich wieder hinlegen sollte. Sie legte sich wieder hin und kuschelte sich, wahrscheinlich vor lauter Angst, ganz fest an ihren Freund. Sie zitterte die ganze Nacht über und ihr Freund wachte ab und zu mal auf um sie zu zu zudecken. Als ich bei denen zu "Besuch" war, war er ihr dauerhaft hinterher gegangen. Ich konnte nicht sagen, ob ich ihn mochte, er hatte eine kalte Art mir gegenüber und mal abgesehen davon, kannte ich ihn nicht. Reneesme wachte ziemlich früh auf. Ich stand noch immer an der selben stellte und beobachtete sie. Ich beobachtete dieses Haus schon etwas länger, jedoch hatte ich mich immer versteckt gehalten. Es war mir ein Rätsel wieso diese Familie, nur bei schlechtem Wetter rausging und sobald auch nur einwenig die Sonne schien sie zuhause blieben. Ich hatte mich irgendwie in sie Verliebt.. In Reneesme.

➰➰➰➰➰➰➰➰➰➰➰➰➰

Aus wessen Sicht habe ich wohl geschrieben?

Votes und Kommis wären cool

Lg

lilly330❤️

(Twilight) Reneesmes & Jacobs Geschichte prt.1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt