Zuhause mit Bree ...

2K 60 15
                                    

Wir kamen Zuhause an, Jacob öffnete die Tür und stellte unser Gepäck ab.
Ich begrüßte alle, und wir gingen mit den anderen hoch in unser Zimmer.
" Also Mason dann erzähl mal,was ist in deinem Traum passiert?" Fragte Opa freundlich.
"Naja sie erschien in meinem Traum und sagte sie braucht Hilfe, sie sagte das wir den Bösen sagen sollen das Viktoria es war die, die Neugeborenen erschuf. Und sie hatte uns vor den Bösen gewarnt, sie wird heute Nacht kommen und wird sagen weshalb sie Hilfe Brauch, ach ja .. Ich kann sie sehen für mich ist sie lebendig. Also wenn es so aus sieht als würde ich gegen die Wand sprechen tu ich nicht."
"Okay." Sagten alle synchron.
Wir Beschäftigten uns mit den unterschiedlichsten Dingen als Mason hoch fuhr und seine Augen Blau zu leuchten begann.
"Sie ist hier!" Wir drehten uns um und
Starrten ihn an.

"Hallo Bree." ...

❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌
Sry das es bis jetzt so kurz ist aber ich wusste bis jetzt nicht wie ich die Konversation zwischen Bree und Mason schreiben sollte also schreib ich das jetzt in einem einzelnen Dialog.


Vieeeeeel Spaß hoffe es gefällt euch und bitte hinterlasst ein kommi das ist mir sehr wichtig somit kann ich meine Geschichte verbessern

Liiiiiiieebee grüüüüüüssee♥♥

Lilly330

















* Dialog zwischen Bree und Mason *



"Hallo Mason."

"Wie geht es dir?" Fragte ich

"Gut und dir?"

"Mir auch danke der Nachfrage .. Wo bei brauchst du denn Hilfe Bree?"

"Ich möchte in die Vergangenheit und jemanden etwas wichtiges sagen!"

"Tut mir leid, aber dies ist nicht meine Gabe."

"Mason du hast mehrere gaben ... und eine von ihnen ist die das du in die Vergangenheit bzw. Zukunft reisen kannst."

"Ähh .. Ok, das überwältigt mich gerade ein bisschen .. "

"Würdest du mir helfen?"

"Aber ich weiß nicht mal, wie das geht!"

"Fändest du es in Ordnung wenn ich dir dabei helfe?"

"Ja warum nicht?"

"Cool, Hey ähhm wenn du nich brauchst ich bin immer für dich da!"

"Ok!"

"Oh und bevor ich das vergesse, mit diesem Amulett hier kannst du mich immer rufen wann du mich auch brauchst, du musst nur meinen Namen sagen mit dem Amulett fest in der Hand."

"Ok."

(Twilight) Reneesmes & Jacobs Geschichte prt.1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt