Ein Bild für die Ewigkeit.

329 22 6
                                    

Die Sonne schien und ich saß auf der Veranda um einwenig die frische Herbstluft zu inhalieren. Das tat gut.
„Was machst du hier so alleine?" Ich drehte mich um Leah stand am Türrahmen, die Arme ineinander verschränkt, lächelnd.
„Die Luft genießen." Sie setzte sich neben mich. „Dann leiste ich dir Gesellschaft!" Ich schmunzelte. Eine weile herrschte Stille. „Sag mal, wie fühlt sich das an?" Ich schaute sie fragend an. „Schwanger zu sein meine ich." Ich schmunzelte.
„Es ist ein sehr schönes Gefühl!" Sie schmunzelte. „Schon Namen überlegt?" Fragte sie. „ Jake und ich haben nicht wirklich über Namen gesprochen." Erwiderte ich. Ich spürte einen Tritt und zog zugleich scharf die Luft ein. Nun sah Leah zu mir:„ Ist alles gut?" Ich nickte energisch:„Ja, ja es tritt nur." Ein Lächeln glitt über meine Lippen und ich bemerkte wie Leah ebenso zu lächeln begann. Nach einer weile erneuter Stille begann Leah das Thema "Baby Namen" anzuschlagen:"Wie wäre es mit Royalty Blue? falls es ein Mädchen wird meine ich." Ich sah sie vorerst mit einem belustigtem Blick an, doch als ich mir das so durch den Kopf gehen lies gefiel er mir irgendwie. „Royalty Blue, Royalty Blue.." Wiederholte ich und versuchte mir, den Namen nur so schön wie möglich zu reden. Wobei die Bedeutung zumal ja schon sehr schön war. „Amethyst wäre ein wunderschöner Name, für ein Jungen sowohl, als auch für ein Mädchen." Ich lächelte:"Das stimmt!" Ich konnte es kaum erwarten. Ich konnte das Kind kaum erwarten. Plötzlich spürte ich einen Warmen Körper, der sich um mich geschlungen hatte. Jacob. Seine warmen Hände platzierte er bedacht auf meinem Bauch. Ich lehnte mich zurück. „Das wäre ein Bild für die Ewigkeit." Sagte ich. Kaum hatte ich das ausgesprochen, kam Dad zu uns rüber. „Ich kann gerne ein Foto schießen." Ich nickte. „Gut. Ich werde sie holen." Sagte er lächelnd und war binnen von Sekunden, mit einer Kamera in seiner Hand vor uns erschienen. Kurz bevor er den Auslöser betätigen wollte hielten sowohl ich, als auch er inne. „Mason." Sagten wir synchron. „Ich werde ihn holen." Sagte Dad. Keine erneute Sekunde später stand er nun dort, mit Mason an seiner Hand. Leah rutschte an das Ende der Veranda, sodass Mason neben uns sitzen konnte. Sie wollte aufstehen und gehen, doch ich bat sich mit uns ablichten zu lassen. Sie stimmte widerwillig zu und setzte sich neben Mason. „So, kann es nun losgehen?" Fragte Dad. Wir nickten. Dieses Bild war wahrhaftig eine Erinnerung für die Ewigkeit. Und das sollte sich später noch zeigen weshalb.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist ein Kurzes Kapitel meine lieben Leser! Ich hoffe es gefällt euch. Frohen Rest -Valentinstag euch! ☺️ Was habt ihr so gemacht?

Ich wollte mich bei euch herzlichst bedanken ❤️ für alles! Danke!

Lg
Jade

(Twilight) Reneesmes & Jacobs Geschichte prt.1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt